Posts by mookzz

    der hoffmann ist bestimmt so dumm und verkauft den boateng an arsenal. was ich von dem so bei der EM sehe, dass ist einfach nur klasse...wenn die hsv´ler den verkaufen, oder einen simunic für die IV holen, dann hat hoffmann sich endgültig disqualifiziert.

    den transfer raff ich ja mal garnicht. 8-)


    das geld hätte man eher für einen technisch starken zm sparen können. wo soll der denn bitte spielen? für lahm? für ribs?


    hätte man gesagt lahm als rv und pranjic als lv wäre ja alles ok...aber wir wollen ja noch einen rv holen. verstehe diesen transfer nicht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">iniesta ! der mann des turniers.</span><br>-------------------------------------------------------


    Iniesta ist für mich der beste und wertvollste Spieler der Welt.
    Da können Messi / C.Ronaldo / Ribery usw. auch nicht mithalten.


    Das ist echt der hammer, wie dem der Ball am Fuss klebt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">13.46 Uhr: Rekord-Sperre für Didier Drogba? 6 Monate? Die englische Zeitung "Sunday People" will tatsächlich gehört haben, dass Drogba derartiges droht. Eine Sonderkomission wird wohl demnächst entscheiden. Auch Ballack und Kollege Bosingwa stehen auf der "Fahndungsliste"...Dank an ChelseaBest! Und: 6 Monate sind echt hart, oder?



    das wäre aber heftig, wobei ballack sollte man auch noch sperren!


    was hat bosingwa gemacht?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wofür sollte man Ballack sperren ? Er hat sich über was beschwert was Sache war und mehr als offensichtlichen Betrug.


    Drogba ist über das Ziel hinaus geschossen das ist klar.</span><br>-------------------------------------------------------


    was hat drogba eigentlich gemacht??

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klinsmann. Dann würde uns Hamburg nächste Saison schon mal nicht gefährlich werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    und unsere abfindung fällt nicht so hoch aus^^


    Auf geht´s hsv!! holt euch den klinsmann... :D

    ich glaube nicht, dass ajax mehr investieren kann wie der hsv...das argument kann also nicht der grund sein.
    jol wechselt, weil er dort einen fünf-jahres-vertrag bekommt und er dort die chance auf CL hat.


    verstehen kann ich den wechsel aber nicht wirklich...die bundesliga ist doch um einiges attraktiver wie die eredivisie.
    aber vielleicht ist ajax ja ein traum von ihm...keine ahnung.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei mir läuft der im moment recht ruckelfrei..danke schonmal.. ;-)
    mal sehen ob ich noch irgendwas bei sopcast etc finde..</span><br>-------------------------------------------------------



    läuft bei mir jetzt auch problemlos...und die quali is ziemlich gut.

    ich hab vorhin nur die 2 tritte gesehen...da wäre 10 spiele ja ok gewesen. aber guckt man sich das hier an:




    ...dann kann man auch 20 spiele geben. der hat jawohl den schuss nicht gehört.



    und nochmal zu marcelo...wurde der nicht gesperrt im nachhein? müsste eigentlich auch 3 spiele weg sein...mindestens.

    bin mal gespannt wie lange pepe gesperrt wird^^ der is ja total durchgedreht...sowas hab ich ja noch nie gesehen. 10 spiele sollten wohl minimum rauskommen.


    den schiri hat er auch als hur**sohn beschimpft....scheint wohl arge private probleme zu haben der typ. 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Firefox</span><br>-------------------------------------------------------


    Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > Verbindung Einstellungen > Manuelle Proxykonfiguration > HTTP- Proxy: 83.218.190.251 > Port: 8080


    Wenns nicht klappt, ka^^</span><br>-------------------------------------------------------


    sag mal bescheid, obs geklappt hat.