Posts by mookzz

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic fits the bill and Bayern would be willing to listen to offers of around £6m.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    ich lach mich tod^^ 8-)

    Seit heute muss auch einem vGaal klar sein, dass Olic besser ist wie Müller!! Auch wenn Müller vGaals Liebling ist müssen Ribery, Robben, Olic und Gomez gesetzt sein, wen alle fit sind. Müller baut von Spieltag zu Spieltag ab.

    vGaal übertreibt es echt manchmal mit seinem Liebling Müller. Der spielt doch seit Wochen keine guten Spiele mehr und spielt trotzdem immer 90 Minuten durch...Olic geht dafür immer raus. Verstehe das langsam nicht mehr.

    1. Pix-ente Lizarazu / Uli Hoeneß
    Einfach nur genial, wie Liza Beckham, Figo und Co immer an die Kette gelegt hat. Für mich waren er und Roberto Carlos damals die besten LV der Welt. War immer mein Lieblingsspieler der alte Surfer-Boy. :D
    Hoeneß kenne ich nur als Manager. Trotzdem packe ich ihn mal hier rein^^ Eine Ikone des FC Bayern. Wir und die gesamt Liga haben ihm viel zu verdanken. Er hat den FCB zu dem gemacht, was er jetzt ist: zu einer Weltmarke! Seine aggressive Art und seine Interviews nach Spielende werde ich ewig vermissen. :(


    2. Oliver Kahn / Stefan Effenberg
    Olli und Stefan waren die gebohrenen Leader und haben alles für den FCB gegeben. Die beiden waren zusammen mit Liza und Elber die absolute Grundlage für den CL-Titel 2001. Ich hoffe immernoch drauf, dass Kahn der Nachfolger von Hoeneß wird.
    (und mal btw: ich glaube Effe war der einzige Spieler aller zeiten der Roy Keane eingeschüchtert hat. :D )


    3. Phillip Lahm / Mehmet Scholl
    Ich hoffe mal Lahm bleibt noch sehr lange beim FCB und stellt sich somit auf die gleiche Stufe wie Kahn, Scholl und Co. Einer der besten AV der Welt, der immer alles für München gibt.
    Scholl war einfach nur zu verletzungsanfällig, sonst hätte er eine Weltkarriere hingelegt. Begnadet im Dribbling und bei Freistössen. Sympathischer Typ und Hoeneß Liebling. Zudem immer Verinstreu gewesen!


    4. Brazzo
    Wie alle schon erwähnt haben eine absolute Kampfsau! Hat immer alles gegeben, überall einsetzbar und eine coole S.au.


    5. Roy Makaay
    "In der 10ten SpielSEKUNDE!!! Toooor für den FC Bayern..." :D:D . War immer eiskalt vorm Tor und einfach ein sympathischer Mensch.


    6. Elber, Lucio, Ze, Helmer, Matthäus, Jeremies, vBommel, Ribery, Robben

    Alaba hat gegen Florenz gezeigt was in ihm steckt. Gegen Frankfurt hat er halt Lehrgeld bezahlt. Na und? Das gehört zu einer Entwicklung dazu.


    Ich sehe ihn eh eher im Mittelfeld als auf LV.

    naja...auch wenn valencia villa und silva hat, war werder doch kalr auf augenhöhe. aber wer solche chancen nicht nutzt, der ist verdient raus.


    valencia hat seine chancen genutzte (4 von 5) und werder halt nicht (4 von 10??)


    trotzdem war´s nen geiles spiel...und mich nervt es immernoch, dass werder nicht weitergekommen ist. :x

    Sie spielen halt sehr offensiven Fussball die Bremer. Das das sehr gefährlichg ist, hat man heute gesehen. :x


    Frings fand ich heute nicht so schlecht...is nur ein bisschen langsam der Kerl.

    Danke für dieses geile Spiel heute liebe Werderaner..aber ihr wart heute echt zu dumm. Um es mal milde auszudrücken.


    Sehr, sehrt schade...Werder hätte es verdient gehabt.

    SUPER Spiel vom David...muss ich schon sagen. Daumen hoch.


    Sehr sicher am Ball, extrem Passicher...im Zweikampf noch nciht so abgeklärt, aber das wird schon. Sehe ihn auch eher offensiver. Also nach den Eindrücken von heute, kann man ihn bedenkenlos bringen. (Auch als Schweini-Ersatz am WE ... wobei das wohl Tymo wird)


    Ich sehe ihn aber eher als LM oder LZM und nicht als LV (auch wenn er das heute sehr gut gemacht hat)

    Gilt die Freigabe/das Leihgeschäft eigentlich für die Winterpause?? Oder erst ab nächster Saison?

    Franz is nur am provozieren. Baut sich da paar mal in einem Spiel vor dem Gegner auf und schreit dem volle pulle in´s Ohr. Das der Schiri da nix zu ihm sagt, is mir ein Rätsel.


    Finde es gut, das Bance das ganze Spiel ruhig geblieben ist und ihn einfach ignoriert hat. Franz ist halt nur ein kleines A.rschloch, dass Aufmerksamkeit sucht.

    Gibts was neues zu Augusto? Bei Transfermarkt schreiben sie, dass er bis Januar ausfällt!


    Vorher wurde doch vermeldet, dass nur die Narbe verheilen muss und dann is er wieder dabei. Wasn da los? Eine Vernarbung dauert doch nur ca. 2 wochen. ??