Höchststrafe für Leroy heute. Genau das richtige Zeichen von Flick. So geht das nicht weiter.
Musiala dürfte langsam in der Hackordnung einen nach oben rutschen...
Höchststrafe für Leroy heute. Genau das richtige Zeichen von Flick. So geht das nicht weiter.
Musiala dürfte langsam in der Hackordnung einen nach oben rutschen...
Sane war offensiv wie defensiv katastrophal. Unfassbar was der für Bälle spielt im Konter. Die Auswechslung war mehr als berechtigt. Auch wenn Gnabry ebenso schlecht spielt...
Gutes Zeichen für Sane. So geht das nicht weiter.
Sane macht sich langsam wirklich zum Vollhorst. Was ist mit dem denn bitte los?
Sane + Gnabry = Slapstick
hat kimmich 45 minuten im tank? tolisso muss dringend vom feld.
Kimmich soll erstmal richtig fit werden.
Ich frage mich immer noch was Roca verbrochen hat, dass Flick ihn schlechter sieht als Tolisso.
Roca kann passen, aber keine Zweikämpfe. Tolisso kann nicht passen, aber ein bisschen Zweilkämpfe...
Oh mein Gott Tolisso!!!!!!!
So wie Coman zuletzt performt hat, war es doch nur eine Frage der Zeit, bis er wieder ausfällt.
Ihn entlastet auch halt keiner. Sane, Gnabry und Costa kannst du derzeit leider knicken.
Gnabry leider auch völlig außer Form.
Wie ist momentan eigentlich die Quote auf ein 0:1 Rückstand der Bayern?
Bei ner Ecke den Neuner nicht im Auge zu haben ist auch ganz große Kunst.
Unsere Abwehr ist einfach nurnoch ein Trauerspiel. Peinlich.
Das hervorragende Management auf allen Ebenen bei Union ist ein Schlag in das Gesicht des von Hertha.
Insbesondere die Niete Preetz
Solange Preetz da weiter wurschteln darf wird sich bei Hertha nix groß entwickeln. Der verkörpert wie kein zweiter in der BL die Mittelmäßigkeit.
zwar ist dann haaland wieder dabei, aber der kann denen auch nicht immer den hintern retten.
Reus war gestern auch wieder komplett unsichtbar.
Das ist übrigens der Spieler auf den Jogi in der Nationalelf setzt. Zusammen mit Draxler und Brandt. Anstatt eines Müllers^^
Ich lass das mal einfach wirken...
Hansi Flick hat das verf*ckte Triple gewonnen, aber Welttrainer des Jahres ist der Pöhler geworden? Ist das euer f*cking Ernst??
Das soll jawohl ein Witz sein^^
Coman ist momentan fking GOLD wert!
Ich glaube Sane würde momentan nichtmal meine Oma ausdribbeln.
Bei dem Spielplan hätte er sich um Spielzeit bei uns wenig Gedanken machen müssen.
Aber ist ja auch egal. Bei Wob blüht er momentan auf und hat somit alles richtig gemacht.
Der ist da aber Stammspieler. Ich weiß nicht, ob so ein Junger Spund als Backup taugt. War wohl auch ein Thema bei Dest.
Gibt nicht viele Spieler die absagen wenn Bayern ruft. Vor allem nicht wenn die Alternative Wob ist. Bei Dest war es halt Barcelona.
Display MoreGrundsätzlich richtig aber davies links verteidigt dir durch seine Schnelligkeit auch viel weg während von Sarr defensiv eher unnötige fouls und schlechtes Stellungsspiel kommt.
Ein offensiv guter RV ist schön aber er muss dann halt auch defensiv was bringen.
Am Ende war Sarr einfach wohl vom Preis das einzige was man auf der Position bekommen könnte was die 4 Jahre noch fragwürdiger macht.
Vielleicht hätte man es da doch eher mit Dodo versuchen sollen.
Oder Baku. Der macht das klasse bei Wob und hat auch nur 10 Mio gekostet.