Für mich ist er bisher DIE positive Überraschung. Ich glaube jeder von uns hat ihn hier diese Saison als Backup/Herausforderer von Gnabry und Sane angesehen, der seine Effizienz langsam in den Griff kriegen muss. Und jetzt ist er momentan glasklar die Nummer 1 auf dem Flügel. Weiter so King.
Posts by mookzz
-
-
"Traumtore und kapitale Hupen. Das ist ein Top-Spiel in der Bayarena!"
-
Geiles Tor.
-
Alles Gute an Uth! Das sah wirklich sehr übel aus...
-
Ramos wird seinen Vertrag verlängern.
Das steht für mich völlig außer Frage.
-
Und Alaba steht dort mit Sicherheit auf dem Zettel bzw wenn nicht auf Pole.
Alaba steht bei allen Top Clubs auf dem Zettel. Ist halt ein super Spieler.
Mal schauen wer ihm seine Forderungen erfüllen kann. Das beste Gesamtpaket hätte er definitiv hier gehabt. Das wird ihm dann aber wohl leider zu spät bewusst werden^^
-
Immer wenn man denkt schlimmer kann's kaum werden...
König mag vlt. eine Schlaftablette sein, aber schlechter als Helmer kann er es garnicht machen. Wasserzieher ist auch ein Schmierlappen, aber halt ein sehr guter Moderator der eine Gesprächsrunde führen kann. König kann das auch. Helmer konnte das nie und hat seine Nervosität nie wirklich in den Griff bekommen. Der ist in der Kneipe im Fantalk ganz gut aufgehoben. Aber nicht auf dem Moderatorensitz des Dopas...
-
Was war das für ne Aktion? Der hätte eigentlich nur abschließen müssen.
Das weiß er selber nicht.
-
Ok Lewa...das ist jetzt langsam Slapstick. Was zum Teufel??
-
Diese Defensive wird von Woche zu Woche immer schlechter. Peinlich.
-
So jung und gleich zwei Muskelbündelrisse hintereinander? Das gibt es doch nicht...wahnsinn.
-
Leipzig will anscheinend zwingend noch das 3:3^^
-
Es spielt keine Rolle was „Negro“ in welcher Sprache auch immer bedeutet. Man darf schwarze Personen nicht anhand ihrer Hautfarbe definieren. "This guy" hätte gelangt um dem Schiri klar zu machen wen er gemeint hat.
Ich glaube auch garnicht, dass das vom vierten Offiziellen rassistisch gemeint war. Aber genau das ist ja das Problem...
-
Grundsätzlich fände ich eriksen aber nicht uninteressant ( zumindest nicht den ajax/Tottenham eriksen)
Den Tottenham-Eriksen würde ich sofort gegen Tolisso eintauschen^^ Grundsätzlich wäre er auch eher der Spielertyp den wir im ZM momentan benötigen...
Ich bin da aber eher skeptisch, wenn man sich seine Leistungen in Italien anschaut. Zudem verdient der 8-10 Mio netto.
-
NEWS Angelo #Stiller (19): To my information the free transfer to Hoffenheim is close to be done for the next season. Hoeneß wants the talent and Stiller wants to follow his supporter. No contract extension with #FCBayern. @SPORT1
: @Transfermarkt -
Sehe ich anders, sieht auch der Verein anders. Ein ablösefreier Weggang wäre eine Katastrophe.
Definitiv unschön, aber ganz sicher keine Katastrophe^^
Das er uns ablösefrei verlässt zeigt übrigens auch ganz gut seinen Charakter. Er hätte sich da mal lieber ein Beispiel an Thiago genommen und von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Goretzka damals in Bochum ist auch ein gutes Beispiel wie man mit einem Verein umgeht, dem man viel zu verdanken hat.
-
Der FCB kann bei Alabas Zukunft nicht mehr mitreden. Der Verein steht passiv am Rand und hofft, der er den vorgelegten Vertrag unterschreibt. Flick sagt sicher nein.
Der FC Bayern muss hier auf überhaupt nix "hoffen". Der FC Bayern hat das sehr, sehr gute Angebot nämlich zurückgezogen und wird sich demnächst um den neuen IV kümmern.
-
Und wir haben uns die letzten Wochen über Alaba in der IV aufgeregt^^
Ohne ihn ist das ein noch größerer Hühnerhaufen. Unfassbar...
-
Ein Lebenszeichen von Sane...
-
Unsere Defensive kannst du mittlerweile echt in der Pfeife rauchen.