Haben diese Pfeifen bei Sky keine Fragen zum Spiel, zu Taktik, etc.? Nein da kommt nur so ein Schwachsinn, ob es Lewa freut, dass Müller wegen der Torjägerkrone draußen war und was ein Lewa wegen Götz denkt.
Posts by klaus_thaler
-
-
Es gibt eine andere Möglichkeit. Die Verbindung mit der Mitgliedsnummer. Dann haben aber nur Bayernmitglieder Zugriff.
-
Ok. Danke.
-
Habt ihr vielleicht ein paar Screenshots?
-
Was willst du eigentlich immer mit meinem Handy? Wie geht's deiner Fernbedienung?
Jetzt mal wieder im ernst. Hat er sich gestern verletzt?
-
Meinen Glückwunsch an die Mannschaft. Tolle Leistung in der zweiten Halbzeit und in der Verlängerung. Zu dem was ich in der ersten Halbzeit geschrieben habe stehe ich mit jedem Wort. Das war einfach schlecht. Insgesamt aber eine tolle Moral.
-
Für meine Groupies, bin noch auf meinem Platz.
-
-
Falsch. Bei einersoclchen Leistung von trainer und Mannschaft bin ich stinksauer. Und das zu Recht.
-
-
Das Auftreten von Verlierern.
-
Im Stadion du sesselfurzer?
-
Wenn er das bei seinen Transferverhandlungen überhaupt mitbekommt.
-
Und das zu Recht.
-
Danke Guardiola für diese hirnlose Aufstellung. Aber er muss sich ja mit Manchester beschäftigen. Schöne grüße aus dem Stadion.
-
Es fehlt nur noch eine Sondersendung dazu. Alle Medien missen jetzt darüber berichten. Das sind aber auch die Fans, die Nazis auf ihrer Tribüne dulden und gerne mal bei Schweigeminuten "Sieg Heil" rufen. Das wird dann schon unter den Teppich gekehrt. Sind da die Doofmunder.
-
Da muss irgendjemand gestorben sein. Stand bei Twitter.
-
Ich dachte für uns normale Arbeitnehmer gilt dieser Vergleich nicht? Ihr müsst euch mal über die Wortwahl einig werden. Sind wir alle wie Pep oder ist er etwas Besonderes?
-
-
Also fassen wir neutral zusammen: Pep Guardiola arbeit hauptberuflich für den FC Bayern und macht ausschließlich in seiner Freizeit die Transferplanung für Manchester City. Das ganze ist anscheinend klein Interessenkonflikt, da es Kalle Rummenigge abgesegnet hat. Richtig?