...und ob er glaubt, der FC Bayern hätte besser an Julian Nagelsmann festhalten sollen.
Posts by andree
-
-
Irgendwie hat es die U17, finde ich, nicht verdient, unter diesem Thread-Titel besprochen zu werden.
-
Gott sei Dank
muss ich so aber hier nicht lesen, was losgewesen wäre, wenn Kanes Einsatz auf dem Saarbrücker Schmierrasen zu einem Ausfall in Dortmund geführt hätte.
-
Harte, aber auf den Punkt gebrachte Beurteilung!
„Doch die deutschen Spieler können einem inzwischen leidtun. Auf Hilfe von Außen können sie wohl nicht zählen. Nagelsmanns sportliche Ideen helfen der Mannschaft nicht.“
„Unterhaltsam ist er, der neue Bundestrainer. Aber offenbar ist er der Meinung, dass Wasser bergauf fließt. Und es war herablassend denjenigen gegenüber, die vom Gegenteil überzeugt sind.„
„Eine defensive Struktur hat Nagelsmann der Mannschaft nicht beigebracht, vielmehr ihr den letzten Rest noch ausgetrieben. Auch hat er mit ihr keine Idee erarbeitet, wie sie das Spiel aufbauen und ein Tor schießen soll. Das muss man erst mal hinkriegen“
„Havertz war nur ein Detail, Nagelsmann setzt auch auf anderen Positionen auf die Falschen. Julian Brandt ist ein Talent am Ball, aber er hat es nie zur Reife gebracht. Mit ihm anzugreifen glich in den beiden Duellen dem Versuch, mit gekochten Spaghetti Mikado zu spielen.„Lustig aber, dass der FC Bayern für die Medien der Teufel war, weil er sich von diesem Fußball trennen wollte.
-
gerade bei t-online gelesen:
Überschrift:
Deutscher Mannschaft droht eine Hammer-Gruppe
Weiter im Text steht dann:
Gute Nachrichten für Deutschland: In der Gruppenphase
kann es für die Elf von Julian Nagelsmann nicht gegen
Portugal, Frankreich, Spanien, Belgien und England gehen.
Diese Nationen befinden sich wie die deutsche Auswahl
in Topf 1.
Die ganz großen Brocken bleiben dem DFB-Team also vorerst erspart.
Na ja, stimmt ja trotzdem. Jedes Land, das sich qualifiziert, macht unsere Gruppe zur Hammergruppe.
-
Hoffentlich macht sein Kreislauf mit, wenn wir in Kopenhagen und 2x gegen Gala spielen werden.
-
Haben wir verloren ?
Wir haben ja auch einen Trainer.
-
Jeeep..das geht..siehst ja..sogar mit einem Supertrainer..
...mit dem wir eventuellwahrscheinlichziemlichsicher das Triple geholt hätten.
Wurde zumindest hier im Frühjahr so gelehrt.
-
Hat jemand was anderes erwartet?
Na ja, als er noch hier war, hieß es ja hier teilweise, unser Fußball unter ihm sei schon irgendwie geil und mitreißend.
Da wird es heute wohl auch so sein.
-
"Wahrscheinlich..."
-
Simply hat zumindest insofern recht, dass vermutlich die größte "Gefahr" für morgen nicht vom Gegner droht, sondern von der inneren Einstellung unserer Spieler.
In Panik sollte der Gute aber natürlich nicht gleich verfallen.
-
Er kann die gerne hier lassen. Ist Sarr wenigstens nicht alleine.
-
Da sind gleich mehrere Plattfüße am Start.
Mein Highlight ist aber, dass da einer schrieb, wenn das 1:0 nicht fällt, dann fällt wohl auch eher nicht das 2:0. Somit hätte man dann wohl 0:1 in der Nachspielzeit gewonnen. Sehr kreativ.
Echt jetzt? Geil!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Dem schließe ich mich an!
-
Eines der wenigen Spiele bisher zur "richtigen" Uhrzeit am "richtigen" Wochentag.
-
Ähm....ich habe eine Frage gestellt, die mir sachlich beantwortet wurde.
Von Geflenne sehe ich da eigentlich nix.
Und Freitagabendspiele werde ich auch ohne vorherige Länderspielpausen sch**** finden.
-
Übrigens ist extrem viel der kölsche Lieder an schottische Musik angelehnt, auch wenn ich nicht weiß warum.
Ich finde, sehr viele schottische und auch irische Lieder, egal wie alt, haben enormes Mitsing-Potenzial (irgendwie finde ich sie alte Schreibweise Potential schöner
).
Vielleicht liegt es darin begründet?
-
wieso?? zuletzt war doch der BVB der leittragende..
Darum ja fast alle.
Das BVB-Ding im Oktober fand ich auch nur so semi, obwohl ich denen sonst wenig Gutes gönne.
-
Grundsätzlich würden mir einfach 3 Punkte reichen. Gerne blutdruckfreundlich.
-
Laut Hellmann ist ja das nervige Gepfeife gegen den Gegner eine Super-Stimmung, wie er beim Spiel in Istanbul so schön referiert hat, der Vollpfosten!
Um den armen Quasimodo abgewandelt zu zitieren:
Das Pfeifen....es hat mich blöd gemacht.