CM für Lewandowski
Posts by venkman
-
-
Pavard raus, sarr rein
-
Der ist wenigstens nur ausgeliehen. Viel schlimmer ist wenn wir Spieler fest verpflichten, die uns im Grunde nur rein zahlenmäßig weiterhelfen.
-
Ich fand ihn jetzt gemessen an der Mannschaftsleistung OK.
Klar, nicht herausragend, aber auch nicht so das man ihn kritisch hervorheben muss.
-
Gleich kommt CM. Dann ist das Spiel verloren.
-
Jemanden zu entlassen an Weihnachten ist für mich unterste Schublade!
Das macht man einfach nicht!
Und ob die Scheichs Weihnachten interessiert oder nicht ist dabei egal!
Das ist doch jetzt wirklich albern.
-
Ist doch nun auch mal gut. Dass der entsprechende User etwas...ich sag mal "speziell" ist, weiß man doch inzwischen. Dementsprechend kann man die ganzen Äußerungen auch entsprechend einordnen. Dass er neben seinem Schwachsinn zum Thema Fußball auch noch Unfug der rechten Szene zum Thema Corona auf seinem Twitter Account aufgreift macht ihn mir auch nicht gerade sympathisch.
Ignorieren und gut ist.
-
Na gut, irgendeinen Trainer müssen sie holen.
Im Grunde sind doch sämtliche Optionen nicht sonderlich vielversprechend in der jetzigen Lage.
Mal sehen...
-
So gut wie nie verletzt. Kann alles. Einstellung top. Weltfussballer eben.
Ich glaube die Wahl pusht den nochmal.
-
Ach stimmt, Costa haben wir ja auch noch. Den hätte es auch nicht gebraucht.
-
Ja, was zählt ist auf dem Platz. Allerdings sollte man dann wenigstens die mittlerweile tot diskutierten Rahmenbedingungen beachten (trotz berechtigter Kritik).
Das stimmt natürlich. Mal abwarten.
-
Glaube ich eher nicht, wenn ich an seine Interviews denke
ja, kA, erzählen kann man viel, was zählt ist auf dem Platz. Und da erinnert er mich von der Art her an so nen Özil 2.0. halt ohne Mentalität. Oder zumindest keine gute.
-
Bei Roca kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das noch was gibt bei uns.
-
Ich hoffe mal, dass das mit Sane noch was wird. Im Grunde bringt der ja wirklich alle Anlagen mit.
-
Vielleicht ist sane auch mit der falschen Haltung hier hin gewechselt. Glaubte wohl er wäre hier direkt ein unangefochtener Star.
-
Ich nehme das 1-1
-
Ohne lewa hätten wir uns den letzten Jahren ziemlich oft ziemlich alt ausgesehen
-
Wir haben nicht einen Neuzugang der uns qualitativ weiterhilft. Im Gegenteil, der Kader ist klar schlechter als letzte Saison. Diese Alibi Transfers kann man sich direkt sparen, da kann man auch Jugendspieler bringen.
-
Jedes Spiel 1:0 hinten. So langsam wird es lächerlich.
-
Respekt an Union Berlin. Das ist sehr gut was die zeigen.