Wir hätten trotzdem Mane behalten und dafür sane abgeben sollen.
Posts by venkman
-
-
Meine Fresse, leg dich wieder hin...
-
Sehr gut, dann schießt Heidenheim noch das Siegtor
-
Also diese ganzen Veränderungen am Kader mit einem Transferdefizit von unter 100 Millionen sind schon eine krasse Leistung.
-
Er tut mir ja schon irgendwie leid. Muss der Arme doch tatsächlich beim FC Bayern unter Vertrag stehen und zum Training erscheinen.
-
Ist doch auch egal. Er will weg, wir werden seinen Abgang schon verkraften. Bekommen ja auch die Kohle von damals wieder rein.
Danke für unterm Strich gute Jahre mit ansprechender Leistung und auf Wiedersehen.
-
Mir wäre inzwischen eine komplette Erneuerung des ZM recht. Kimmich kann dann wieder den RV geben und ab und an ins ZM wechseln.
-
Wo ist denn jetzt da der Riesendruck? Vor einem Tag gelandet. Kurz die Mannschaft kennengelernt und wird nun in einem nicht ganz so bedeutenden Spiel gebracht. Ist ja jetzt kein CL Finale.
-
Ist nun kein Drama wenn wir das verdaddeln...aber ist halt ein Titel der auf dem Briefkopf steht. Von daher hätte ich schon nichts dagegen wenn wir das gewinnen.
-
Ist klar. Wir liegen 0:2 hinten, haben einen der weltbesten Stürmer auf der Bank und der würde uns jetzt nicht weiterhelfen...
Herr lass Hirn regnen...
-
Immer dieses Gelaber von wegen Füllkrug...so einen kann man mal ablösefrei als Backup holen, aber doch nicht jetzt.
-
Populistischer quatsch
Nö, einfach nur dummes Zeug von dir.
-
Ich freue mich sehr, wenn auch zuviel Geld, und er ist kein ECHTER 9er. Eher hängende Spitze, trotzdem herzlich willkommen beim FCB
Ist klar. Harry Kane ist ne hängende Spitze. Können ja gnabry als MS aufstellen und Kane dahinter...
-
Weils mich interssiert so von Interesse her:
Weiß jemand, warum es Medizinchecks an zwei unterschiedlichen Orten (neutral im Krankenhaus und dann bei uns) gab? Ist das mittlerweile Standard?
Im Krankenhaus findet wohl der allgemeine Check statt und bei uns der Orthopädische.
-
Megatransfer. Hätte ich bis vor zwei Monaten im Leben nicht für möglich gehalten.
-
Was interessiert uns jetzt Tottenham...
-
Plettigoal Fake-Account 🤢
Wurde schon gelöscht!jo, aber Hauptsache hier mal reinstellen.
-
Bin mal gespannt ob heute überhaupt noch die offizielle Meldung kommt. Schätze mal der Med-check wird mindestens noch ne Stunde andauern. Dann wirds doch schon recht spät. Schauen wir mal, schön wärs aufjedenfall.
Ich gehe von aus, dass die noch kommt. Höchstwahrscheinlich ist die schon längst vorbereitet und kann dann sogar von einem Mitarbeiter einfach bequem von Zuhause aus eingestellt werden.
-
Seine Frau ist auch mit.
Dachte der lässt die in England um sich mal hier so richtig auszutoben.
-
Wobei ich den Bullshit von plattfuss komplett als Satire aufnehme und da er auch sonst recht friedlich ist, finde ich ihn nicht unsympathisch im Gegensatz zu anderen Bullshit-Schreibern hier.
Satire und gelegentliches bullshit schreiben sind ja eine Weile amüsant. Wenn man den Schwachsinn aber seit über 10 Jahren lesen muss reicht es einem irgendwann.