Posts by venkman

    Tja, schade, aber das ist nun kein Weltuntergang.


    Dann danke für die gezeigten Leistungen und das vorbildliche verhalten. War ne leihe von der beide Seiten gut profitiert haben.

    kicker-Rangliste Sommer 2019/20 - Mittelfeld offensiv


    Weltklasse



    1. Thomas Müller (FC Bayern München) K-4.



    Internationale Klasse



    2. Kai Havertz (Bayer 04 Leverkusen) B


    3. Lars Stindl (Borussia M'gladbach) -



    Im weiteren Kreis



    4. Julian Brandt (Borussia Dortmund) B (MF def.)


    5. Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) -


    6. Mark Uth (1. FC Köln / jetzt Schalke 04) -


    7. Christopher Nkunku (RaBa Leipzig) K-5.



    Blickfeld



    Daichi Kamada (Eintracht Frankfurt) B


    Davy Klaassen (Werder Bremen) -


    Dani Olmo (RaBa Leipzig) -


    Kevin Stöger (Fortuna Düsseldorf / jetzt vereinslos) -


    kicker-Rangliste Sommer 2019/20 - Mittelfeld defensiv


    Weltklasse



    1. Joshua Kimmich (FC Bayern München) IK-1.


    2. Leon Goretzka (FC Bayern München) -


    3. Thiago (FC Bayern München) -



    Internationale Klasse



    4. Marcel Sabitzer (RaBa Leipzig) IK-1. (MF off.)


    5. Emre Can (Borussia Dortmund) -



    Im weiteren Kreis



    6. Konrad Laimer (RaBa Leipzig) IK-3.


    7. Florian Neuhaus (Borussia M'gladbach) -


    8. Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg) K-11.


    9. Per Ciljan Skjelbred (Hertha BSC / jetzt Rosenborg) -


    10. Axel Witsel (Borussia Dortmund) K-7.


    11. Christian Gentner (1. FC Union Berlin) -



    Blickfeld



    Charles Aranguiz (Bayer 04 Leverkusen) IK-2.


    Julian Baumgartliner (Bayer 04 Leverkusen) -


    Kerem Demirbay (Bayer 04 Leverkusen) -


    Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim) B


    Danny Latza (1. FSV Mainz 05) -

    Mich freut es, dass er seine Karriere mit einem internationalen Titel veredeln konnte.


    Es wäre einfach ein Jammer wenn solche ein Klasse spieler irgendwann ohne den die Karriere beenden müsste.

    Den Stellenwert von 2013 wird es wohl auch für mich nicht haben. 2013 war zum ersten Mal die Chance aufs Triple und gleichzeitig der absolute Höhepunkt des Duells wir gegen den Klopp BVB. Da war die Anspannung bei mir weitaus höher als jetzt.


    Dennoch bin ich auch jetzt angespannt und kann das Spiel kaum erwarten. Ein CL ist immer was besonderes. Hoffentlich klappt das morgen. Das zweite Triple innerhalb von sieben Jahren erleben zu können wäre mega. Abgesehen davon würde es mich sehr für Spieler wie Lewandowski und Thiago freuen.

    ich denke barca ist was thiago angeht draußen. glaube auch nicht, dass thiago große lust auf barca in der aktuellen lage hat. der wird zu liverpool gehen und gut ist. da wird schon nach der champions league einigung erzielt werden.

    in jedem fall zeigt es sich, dass es richtig war ihn gegen zu lassen.


    hier wurden ja damals dazu wieder abstruse verschwörungstheorien verbreitet...



    wobei ich sagen muss, dass ich es damals auch schade fand, als er gehen musste. an und für sich ein klasse fußballer, aber anscheinend müssen da einfach zu viele faktoren passen, damit er seine topleistung bringen kann.