Posts by venkman

    Na mal abwarten wie er langfristig weitermacht...wobei ich schon denke, dass er sein derzeitiges Level halten kann. Ich finde ihn recht komplett in seinen Fähigkeiten.

    Der kann wegen mir seine Meinung vertreten wie er will. Fakt ist einfach, dass es mittlerweile sportlich bessere gibt und er einfach ein Unsympath ist.

    Das sehe ich ähnlich. Ich mag die Lauterer auch kein Stück, nur bieten diese halt ein besseres Feindbild als viele heutige Bundesligisten.


    Im Übrigen ist es immer schön, im Falle eines Abstiegs heulende Lauterer zu sehen.

    Am Besten nach der Saison van Bommel UND Tymo abgeben und einen wirklichen Spitzen-DM holen. Als Reserve reicht Ottl vollkommen aus, der ist mit Sicherheit keinen Deut schlechter als der Ukrainer. Das was der bisher hier gebracht hat ist nämlich quasi gar nichts. Und van Bommel fehlt einfach die spielerische Klasse.

    Ok, da muss ich dir recht geben. Eventuell war Spanien ein schlechter Vergleich, da diese Mannschaft mMn das nahezu absolute Maximum ist, was eine Nationalschaft in Sachen Qualität erreichen kann. Dort passt einfach qualitativ alles zusammen wie bspw. bei der dt. Nationalmannschaft 1990.


    Aber unabhängig davon betrachtet denke ich, dass die Nationalmannschaft in einigen Jahren ein wesentlich stärkeres Level erreichen wird als zB jetzt.

    Ok, das ist natürlich auch Auslegungssache. Für mich hat die Nationalmannschaft mittlerweile ein sehr großes Sortiment von qualitativ hochveranlagten Talenten und ich sehe sie spätestens in 5-6 Jahren auf den Level von heutigen Top-Nationalmannschaften wie Spanien.

    Gestern wie immer sehr viel Einsatz gezeigt, aber unterm Strich mMn in vielen Situationen viel zu überhastet und durchaus gute Abspielmöglichkeiten verpasst.

    Badstuber spielt bislang eine klasse Saison und wird wenn er so weiter macht ein Weltklasse-Abwehrmann. Dazu kommt, dass er ein sehr starker Standardschütze ist, was ihn um so wertvoller macht. Was Standards angeht, ist er eh der Beste im Kader.

    Also ich zahle meine ich ca. 60 euro für Internet und Festnetzflat + LigaTotal + Media Receiver.


    CL ist leider nicht dabei...die gibts nur bei Sky.


    Habe das halt damals gemacht, als ich auf einmal 15 Euro monatliche Kabelgebühren zahlen sollte. Da hab ich lieber für 5 Euro mehr (also 20 für Liga Total und Media-Receiver-Leihgebühr) mir die Bundesliga geholt.