endlich mal wieder ein transfer, der in aller ruhe abgewickelt wurde. so wünsch ich mir das
Posts by st3v3
-
-
Unser nächster Gegner Frankfurt, hat heute 2:1 in Augsburg verloren.
hat wenig aussagekraft
-
ich hab mir gerade das terzic interview angeschaut.
bei tuchel hätten wir morgen sämtliche sondersendungen, aber wenn terzic ausrastet, dann ist das natürlich total in ordnung.
das der sich überhaupt traut über ungerechtigkeit zu quatschen, so oft wie der bvb schon mit schiris glück hatte.
-
so hat dortmund nicht gewonnen und leverkusen ist nicht davon gezogen. besser hätte es für uns nicht laufen können.
am kommenden wochenende darf leverkusen dann gerne in stuttgart patzen und dortmund gegen leipzig. alles gut.
-
yes. perfektes ergebnis
-
dortmund ist echt bodenlos... wie schlecht müssen eigentlich psg, mailand und newcastle sein
-
abpfeifen bitte!
-
hochverdient aber leider zu früh
-
Echt?... Was ein Quatsch... geht natürlich nur, wenn beide Vereine raus sind, wie in diesem Fall, auch klar... aber wäre zumindest fair...
ja sonst hätten wir theoretisch auch am dienstag oder mittwoch schon spielen können, da union schon ausgeschieden ist.
-
adeyemi größter clown
-
Könnte mir vorstellen, dass unser Nachholspiel parallel zum Pokal stattfindet ( also ab Viertelfinale )... würde zumindest Sinn ergeben...
darf es laut regelwerk ja angeblich nicht.
-
alter schwede hat dortmund dusel
-
was ist eigentlich der matchplan von dortmund? sich hinten einigeln und auf den ausgleich warten?
-
halbzeit, aber das werden noch lange 45 minuten für die gelben. die sind schon ordentlich am schwimmen und das dürfte gleich noch schlimmer werden, wenn sie kein zweites tor schießen.
-
abseits. glück gehabt
-
-
Aber das Spiel heute ist halt auch genau das, was hier schon häufiger geschrieben wurde: Es wird interessant, wenn die Gegner mal anfangen, gegen Leverkusen so zu spielen wie gegen uns. Dortmund ist nicht die klassische Defensivmannschaft, aber sie zeigen schon, was B04 mal erwartet, wenn sie nach der Winterpause mal offiziell zum Titelkandidaten werden.
ob leverkusen wirklich bis zum schluss um den titel mitspielt, sehen wir dann erst frühestens zur rückrunde.
die hatten schon öfter mal überragende hinrunden und sind dann unerklärlicherweise eingebrochen. der afrikacup macht die sache jedenfalls nicht einfacher und dann kommt auch noch der druck dazu, wenn die spiele immer weniger werden. dortmund kann ein liedchen davon singen.
-
ergebnis ist in ordnung. leverkusen darf dann in der 90. minute den ausgleich schießen und abpfiff.
-
Wirtz kriegt mittlerweile auch jeden Fliegenschiss gepfiffen. Beharken sich da doch beide…
wenn er erstmal bei uns spielt, ist das nicht mehr der fall. keine sorge.
-
Stehen mit Elf man fast im eigenen Strafraum
vielleicht ist das ja auch der plan. anti-terzic ball at it's best.