Posts by st3v3

    Ich fände es witzig wenn wir für die B-Elf national wegen Wettbewerbsverzerrung verurteilt werden - und dann trotzdem gewinnen.


    das mit der wettbewerbsverzerrung wird kommen.

    vorallem die salzburger dürften sich jetzt benachteiligt fühlen und auch die leipziger werden wegen dem wochenende rumheulen.

    Zumal uns dann auch einfach die Dynamik im ZM komplett abgehen würde, ohne Tolisso und Goretzka. Stiller ist zwar kein Abräumer-Sechser wie Javi, sondern halt eher der tiefe Spielmacher-Sechser, aber der ist halt auch jemand, der das Spiel vor sich haben muss und keiner, der Lücken zuläuft oder sich groß in die Offensive einschaltet. Ein ZM aus Javi und Stiller wäre schon harte Kost.


    Geht in so einem Spiel, wo es um nichts mehr geht, sicherlich. Aber trotzdem ganz und gar nicht optimal.


    lieber morgen mit einer not-elf als am samstag.

    ich finde es richtig, wenn man bei goretzka keinerlei risiko geht. wenn der weiter durchspielt, dann ist er der nächste der uns wegbricht. wir kennen alle seine verletzungsproblemchen.

    morgen müssen wir einfach in den sauren apfel beißen. es bleibt uns leider nichts anderes übrig. championsleague rekord hin oder her...

    Könnte mir vorstellen, dass wir Stiller mitnehmen, weil man vermutlich bei Tolisso kein Risiko eingehen wird und Roca gesperrt ist. Dazu die Kimmich-Verletzung und Goretzka muss so ein Spiel in meinen Augen auch nicht 90 Minuten gehen, der wird mit seiner Physis gegen Leipzig sehr wichtig sein. Spielen wird dann wohl Javi, aber ein Bankplatz für Stiller ist realistisch. Vielleicht sogar mit Minuten auf dem Feld.


    jetzt seh ich aber gerade, dass hernandez auf den bildern dabei ist.. da scheint sich der journalist getäuscht zu haben.

    jedenfalls fehlt tolisso, was eigentlich eh klar war.


    edit: https://twitter.com/JonasBA90/…/1333356445551693825?s=20


    er rudert bei hernandez zurück. goretzka und lewandowski fehlen und bekommen wohl eine pause.

    In der Bundesliga ist der VAR eben immer nur gut wenn er gegen uns verwendet wird. So sehen das unsere Konkurrenten.

    Es wurde doch nie länger bei den Entscheidungen gegen Lewandowski diskutiert, aber bei einem klaren Foul wie gegen Neuer wird alles mögliche angebracht.


    die abseitsentscheidungen in dortmund waren auch der größte witz. während bei lewy solange rumgeeiert wurde, bis man feststellte, dass sein kleiner zeh 1 mm im abseits stand, hat man die haaland szene auf der gegenseite durchgewunken.

    die zeitung mit den 4 buchstaben und unser haus und hofblatt geht jedenfalls davon aus, dass alle 4 (tolisso, martinez, boateng & hernandez) nicht schwerer verletzt sind und sogar schon wieder gegen atletico dabei sein können. warten wir es mal ab.




    Neuer wird klar am Arm gepackt und zurückgezogen(!)


    Wieso man dieses glasklare Foul überhaupt diskutieren muss?????


    Würde man Mal lieber die "glasklaren Abseitssituationen" so intensiv diskutieren, wo uns bereits x-fach bei gleicher Höhe das Tor geklaut wurde ..... aber das ist sie, die typische Deutsche Medienlandschaft <X<X<X


    letzter spieltag gegen bremen als coman im strafraum gegen den knöchel getreten und nicht einmal der videoschiri eingeschalten wurde, ist doch auch wieder ein gutes beispiel.. das muss dieser angebliche bayernbonus sein.

    Der Kommentator bei der Sport1 Zusammenfassung auch wieder glücklich und typisch FCB...

    Da gibt es doch überhaupt nix zu diskutieren. Neuer legt sich den Ball etwas zu weit vor, macht sich lang um den Ball zu erreichen und wird durch den Griff um wichtige Zentimeter beraubt den Ball ordentlich zu kontrollieren. Da kann es keine 2 Meinungen geben.

    ich hab es auch gerade gesehen. einfach nur unfassbar dieser spinner am mikro.

    "der typische bayerndusel".. "nicht jeder schiri hätte dort foul gepfiffen.."


    es ist einfach nicht mehr schön, wie durch solche vollpfosten der angebliche "bayernbonus" weiter am leben gehalten wird. die gleiche szene bei bürki und keine sau hätte darüber gesprochen.

    Hernandez (Banden-Nacken-Prellung)


    hernandez hat gestern bei instagram entwarnung gegeben. der ist schon wieder heiß auf das spiel am dienstag gegen seinen ex-verein. man sollte ihm aber auch mal eine pause gönnen, nur wer soll dann noch spielen?:/

    ich glaube es wird langsam wieder zeit, den thread hochzuholen.

    falls ich noch jemanden vergessen hab, dann kann natürlich noch ergänzt werden....


    Boateng (Muskuläre Probleme)

    Martínez (Muskuläre Probleme)
    Kimmich (Meniskusverletzung)
    Sarr (Oberschenkelprobleme)
    Davies (Bänderverletzung)
    Tolisso (Muskelverletzung)


    ich hab heute eigentlich fest mit roca gerechnet, schon alleine aus dem grund, weil er am dienstag gesperrt ist und wir ohnehin öfters rotieren müssen.

    deshalb war ich umso mehr überrascht, dass er tolisso nach seiner verletzung direkt in die startelf stellte. jetzt haben wir natürlich den salat, weil coco schon wieder verletzt ausfällt.


    am dienstag wird es vermutlich irgendeine notelf geben, aber spannend wird es dann am samstag gegen leipzig. viele möglichkeiten haben wir im mittelfeld nicht mehr.