für ihn persönlich richtig beschissen.
insgesamt sind aber zum glück bis auf die langzeitverletzen neuer und hernandez alle fit. ob er da viel spielzeit gesehen hätte, weiß ich nicht.
gute und schnelle besserung!
für ihn persönlich richtig beschissen.
insgesamt sind aber zum glück bis auf die langzeitverletzen neuer und hernandez alle fit. ob er da viel spielzeit gesehen hätte, weiß ich nicht.
gute und schnelle besserung!
Mathys Tel wird dem FC Bayern in den kommenden Spielen fehlen. Der 17-jährige Angreifer zog sich bei der französischen U19-Nationalmannschaft einen Muskelfaserriss im linken Adduktorenbereich zu.
wir hatten heute von anfang an keine chance. das war leider viel zu wenig.
2:0 da gehts dahin
wir spielen genauso ängstlich wie im hinspiel.
wir sind klar unterlegen, mit dem unterschied, dass arsenal diesmal eben die chancen macht.
arsenal leider schon 1:0 vorne
Rechnet ihr schon mit denen, die erst am Freitag im Training sein können wie Mane und Davies - zumal wir diese ja ersetzen können?
davies ist von seiner schnelligkeit eigentlich zu wichtig. auf mane können wir aktuell gut verzichten.
letztendlich wird es darauf ankommen, wie die spieler sich fühlen.
Könnte mir vorstellen das sane bei Tuchel eher wieder als LA spielt
das wäre erstmal das wichtigste, dass jeder einzelne spieler wieder dort spielt, wo er uns am meisten hilft.
ich hab eh nicht verstanden, wieso sane ständig zentral spielen musste.
wäre auch schön, wenn unsere flügelspieler mal wieder öfter ins 1 gegen 1 gehen dürfen und auch mal wieder bis zur grundlinie rennen. all das vermisse ich bei uns schon lange.
Musiala ist doch voll im Plan. Der wird wahrscheinlich morgen wieder voll einsteigen, da er heute ja schon die Übungen der letzten Rehastufe absolviert hat.
volle 90 minuten?
bank definitiv, aber direkt von beginn? schauen wir mal.
bei goretzka gab es leichte entwarnung. man wartet noch die weiteren untersuchungen ab.
warten wir lieber mal die weiteren untersuchungen ab. wir reden immerhin von goretzka...
an ne aufstellung trau ich mich ja überhaupt nicht ran.
ich bin gespannt wie heftig es goretzka erwischt hat und wie unser mittelfeld am samstag aussieht, falls auch musiala noch nicht kann.
gravenberch? kann ich mir nicht vorstellen.
evtl gibts ne überraschung mit cancelo? defensiv haben wir ja zum glück einige optionen mit pavard, stanisic, mazraoui..
wird spannend.
dass kimmich beide spiele durchackern muss, ist eine einzige frechheit
harte kost
kann wolf am samstag bitte auch so verteidigen?
bei der bild muss man sowieso sehr vorsichtig sein.
erst gestern kam diese lügenstory mit der sane geschichte, die dann hinterher von kerry hau richtiggestellt wurde.
Vor allem hat er auch drauf aufgepasst das auf den "richtigen" Fuß gepasst wird.
das ist mir auch direkt aufgefallen. er hat die übung unterbrochen und direkt auf den fuß hingewiesen.
wahrscheinlich hat er heute einen schreck bekommen, als er unser schwaches passspiel zum ersten mal gesehen hat.
🚨 BREAKING 🚨:
Skandal im Bayern-Training. Unmensch Tuchel tritt auf Sane ein. Erste Demütigung von vielen???
endlich weht ein anderer wind
sehr schön. da konnte der ein oder andere nochmal selbstvertrauen tanken.
pavard mit einem traumtor. blind mit assist.
coman durfte sich heute ausruhen, der wird am samstag im fitten zustand gebraucht. ansonsten keine verletzungen.
hoffentlich kommen unsere restlichen nationalspieler morgen auch noch gut durch.
was ein knaller
die haut alle paar wochen mal solche peinlichen statements raus.
sie ist sicher eine der gründe, wieso leroy nie so wirklich bei uns angekommen ist. wahrscheinlich heult sie ihm täglich die ohren voll, wie schlimm das alles in münchen ist.