BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN!!
Posts by st3v3
-
-
die vorderen teams führen alle..schmeckt den zecken wahrscheinlich überhaupt net:D
-
wolfsburg führt:x
-
so siehts aus!
hamburg bremen etc werden sowieso am ende unten stehen und um den abstieg kämpfen ..dortmund kommt wieder hoch, deshalb sollten die vereine oben ihre punkte holen! normal müssten wir auch wolfsburg die daumen drücken, auch wenn sie der "bayernjäger nr 1" sind. -
nix gibts! ihr gewinnt morgen gegen die wölfe damit des klar is! :):x
-
hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt! nur 1:0 gegen hoffenheim..ich glaub da hätte heute selbst paderborn gewonnen:) naja was wenn am sonntag bremen und hamburg gewinnt? dann rutschen sie doch wieder runter..von daher ganz gechillt freunde!:D
-
hoffenheim macht einfach zu wenig wenn sie im ballbesitz sind..des wird nix mehr
-
gebt euch diesen vogel von der formel1:D:D:D
https://twitter.com/HeikoWasser/status/540525461596811264
noch lustiger sind aber die kommentare drunter "bleib lieber bei der formel 1, von fußball hast du keine ahnung" usw..
-
von comeback kann wohl noch lange keine rede sein..er sollte sich dieses mal wirklich aber WIRKLICH zeit lassen..bzw wir sollten ihm die zeit geben!
trotzdem freut man sich natürlich, über jede positive nachricht von thiago:) -
wird zeit das schuppenmats mal wieder nen bock schießt..is ja jetz auch schon einige zeit her..ginter wird wohl morgen auf der bank sitzen, dann muss es eben diesmal ein anderer richten;-):D
-
och schade der weidenfehler sitzt wohl morgen nur auf der bank:x
aber solang der hummels und die anderen "abwehr-experten" dahinten rumdümpeln is des ja auch egal wer letztendlich im tor steht -
miro wird sich des hoffentlich nicht antun:-O
-
ja stimmt, jetz wo du es sagst..hätt ich eigentlich gleich drauf kommen müssen;-)
-
welcher kracher will denn nach dortmund um beim abstiegskampf dabei zu sein?:D
-
bleibt ja noch der "superstürmer" ramos übrig:D
-
fehlt ja nur noch der satz vom aki oder vom pöhler " der druck liegt ganz klar bei hoffenheim":D:D
-
wird richtig spannend morgen..die hütte wird kochen..dann auch noch ein abend spiel (cl atmosphäre) hoffenheim hat eigentlich nicht viel zu verlieren, immerhin stehen sie in der tabelle gut da..ganz egal wie es am ende ausgeht, leicht wirds für die zecken nicht
-
aber doch nicht gegen leverkusen..hallo samstag abend topspiel?
bei aller liebe aber hojbjerg is bei weitem noch nicht so weit wie rode..rode hat mich bisher in seinen wenigen spielen die er hatte überzeugt, von daher sollte man schon die besten die wir zur zeit verfügbar haben aufstellen, um wichtige 3 punkte einzufahren. -
http://www.bild.de/sport/fussb…worden-38826810.bild.html
die schlagzeile des jahres "wir sind nicht über nacht doof geworden!" ... nee sie waren es schon immer:D
-
Die spanische "AS" wittert bei der Weltfußballer-Wahl Manipulation. Die irre These: Neuer soll durch Schiebung den Ballon d'Or gewinnen.
:D:D:D:D schenkelklopfer!