bei den orks läuft aber auch so langsam die zeit davon..45 minuten um noch nen tor zu schießen
Posts by st3v3
-
-
der kerl geht gar nicht! hat letztes mal nur über den fcb abgeledert
-
robben,lewi und alonso werden dann wohl schon für augsburg geschont..absolut richtig so! vorallem alonso hat sich mal ne pause verdient
-
des mit der aktion gegen berti fand ich auch ne frechheit..der hat absolut keinen respekt der kerl:x
selbst noch nicht viel im fußball erreicht, hauptsache sich weltmeister nennen dürfen weil er knapp 15 minuten auf dem platz stand und dann die fre*se aufreißen.des dümmste eigentor des jahres erzielt und dann noch rotzfrech über ältere fußballer herziehen
-
ja gut wenn wir ehrlich sind, dann gibts ab dem achtelfinale keine leichten gegner mehr
basel, sporting, arsenal wären dann wohl immer noch besser, als direkt den kracher barca/psg -
wer ins finale will muss jeden schlagen!
trotzdem hoff ich, dass es nicht barca/psg wird
sind eigentlich nur brocken dabei ..der leichteste gegner wär dann wohl maribor, falls schalke aus der cl fliegt..aber soviel "glück" wie wir haben wird es wohl juve, barca oder psg -
was geht mit arsenal:D
-
wurde erfolgreich verschwiegen!
-
-
immer wenn wir gegen augsburg spielen, denk ich zuerst an des böse foul gegen robben von torwart hitz..seitdem kann ich die treter-truppe nicht mehr leiden:x man kann nur hoffen, dass unsere spieler dort einigermaßen verletzungsfrei entkommen :-S
-
es gibt immer vor und nachteile..falls sie es in die EL/CL schaffen, dann spielen sie zwar wieder international, aber können sich dann nicht unter der woche ausruhen, während wir so gut wie jede woche ran müssten
also EL sollten sie dann schon spielen..ich glaub auf die EL hat sowieso keiner so richtig bock von denen! (die wollen doch alle CL spieln!) -
3 punkte feierabend! schiri geh heim:x
-
ohne worte der kircher! mir fehlen die worte echt..
-
super die schinden zeit damit es nochmal 5 minuten nachspielzeit gibt..ach nee wir machen gleich 10 minuten:x
-
ich komm auf die vergebene torchance von lewandowski immer noch nicht klar..:-O
-
also des muss man auch erstmal schaffen den ball nicht ins tor zu treffen..unglaublich!
-
ribery, müller und götze kannste heute echt vergessen..lewi is auch ausm spiel genommen
-
sagt mal der kircher is doch besoffen?
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN!!
-
die vorderen teams führen alle..schmeckt den zecken wahrscheinlich überhaupt net:D