Übermüdete Spieler die aus dem Rhythmus sind. Ich glaube Psyche spielt da auch eine große Rolle.
übermüdete spieler
von was genau? vom vielen urlaub?
Übermüdete Spieler die aus dem Rhythmus sind. Ich glaube Psyche spielt da auch eine große Rolle.
übermüdete spieler
von was genau? vom vielen urlaub?
Kovac hätte sich nicht besser blamieren können. So weit sind wir gekommen.
ich freu mich schon auf das kommende wochenende, wenn die beiden "trainergötter" endlich aufeinandertreffen.
das wars dann wieder komplett..
Und Kahn stärkt ihm auch noch den Rücken
mal schauen wie lange noch.
fliegen wir am mittwoch aus dem pokal, dann geht vielleicht auch ihm ein licht auf.
#Goretzka zu seinem Ausfsll und über einen Einsatz in Mainz: „Ich denke, es sollte klappen. Mir gehts schon besser“ @FCBayern @kicker
Georg Holzner
Wenn er nicht spielt, wird die Agentur eingeschaltet
der spielt am mittwoch in mainz. wettet jemand dagegen?
Wo ist der überhaupt? Kaum gibt’s Gegenwind und er macht sich unsichtbar.
er taucht doch immer unter, wenn es unangenehm wird.
heute wurde kahn vorgeschickt.
hatte er heute wirklich seinen ersten ballkontakt in der 17. spielminute?
zumindest hat das vorhin jemand in den spieltagsthread geschrieben. unfassbar eigentlich.
hoffentlich ist TT dann noch auf dem Markt.
der würde sowieso nicht mitten in der saison übernehmen, wenn die ziele alle schon vergeigt wurden.
tuchel würde hier frühestens im sommer antanzen. wahrscheinlich bräuchte es bis dahin wieder eine übergangslösung.
Wahnsinn.
Sagt das auch Oliver Kahn inzwischen ? Gibt Schlimmeres im Leben, lass uns ins P1 gehen ?
ne der sagt schlimmeres. er redet von "gas geben". da war doch mal was in der vergangenheit.
https://twitter.com/georg_holz…&t=MJiE-SQaJyDvIOCyVwK82g
"lieber jetzt die schlechte phase als zum ende der saison". äh hallo? guten morgen herr kahn, wir sind gerade dabei alle ziele zu verspielen, wenn wir nicht aufpassen.
Hey.. ungeschlagen in 2023 und genauso viel Punkte geholt wie Werder Bremen. Liest sich doch gut?
so schauts aus.
basst scho. zur feier des tages bekommen die spieler wieder 2 freie tage. am dienstag startet dann die vorbereitung auf den pokalfight am mittwoch.
er schwankt zwischen internationaler klasse und kreisliga.
in der hinrunde dachte ich, der fängt sich endlich in dieser saison, aber die schwankungen sind immer noch viel zu stark.
in einer aktion erkämpft er sich stark den ball, nur um in der anschließenden aktion, den pass komplett zu verhühnern und zum gegner zu spielen.
bei ihm bin ich einfach ratlos.
Da glaube ich seit heute nicht mehr dran.
zumindest werden wir am mittwoch kein weiteres unentschieden erleben.
wenn müller am mikro steht und nicht mal mehr böse oder sauer über das eigene auftreten ist, dann gute nacht!
laut müller waren haltung und einstellung heute ganz ordentlich.
ich bin hier glaub ich echt im falschen film
https://twitter.com/altobelli1…&t=MJiE-SQaJyDvIOCyVwK82g
goretzka ist am mittwoch wieder dabei.
na dann gehts ja endlich aufwärts.
der baum brennt lichterloh und der steht da grinsend am mikro. ich möchte nur noch brechen!
das BETRAZ hat sich wieder voll ausgezahlt
Hatte heute in Halbzeit 2 das erste Mal das Gefühl, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Das sieht leider nicht gut aus.
dieses gefühl hattest du nicht alleine..
intern muss einiges vorgefallen sein.
sollte im sommer neben goretzka erster verkaufskandidat sein