Unter Pep wäre der Gegner nach dem 3:0 nur noch hinterhergelaufen und hätte den Ball aus der Ferne beobachtet.
was vermisse ich diese zeiten, wo man beim stand von 3:0 nicht mehr zittern musste.
Unter Pep wäre der Gegner nach dem 3:0 nur noch hinterhergelaufen und hätte den Ball aus der Ferne beobachtet.
was vermisse ich diese zeiten, wo man beim stand von 3:0 nicht mehr zittern musste.
Ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich habe schon wieder Bammel vor der 2.Halbzeit..
nicht nur du..
endlich halbzeit.
es wurde minütlich schlechter
da führen wir souverän 3:0 und rennen kopflos wie die wilden hühner weiter nach vorne ins offene messer. mit diesem fußball werde ich nicht mehr warm. geht das heute noch 3:3 aus, dann soll nagelsmann heute noch den hut nehmen.
heilige scheiße goretzka. ohne worte
geht heute wieder 3:3 aus
von uns nur noch harakiri. niemand bringt ruhe ins spiel und dann laufen wir eben wieder ins offene messer
hat sich angekündigt.
das ist noch lange nicht durch. wir pennen
das spiel wird von minute zu minute schlechter. gott sei dank waren wir bisher sehr effizient und führen 3:0
meine güte sind wir defensiv schwach. bei jedem angriff brennt es lichterloh
kimmich hat sich auch wieder nicht im griff
vogelwild und wir bekommen keine ruhe rein. ganz schlimm
Davies sollte man vor sich selbst schützen und zur Halbzeit runter nehmen.
eigentlich muss der trainer jetzt schon reagieren, bevor es gleich 3:1 steht
statt den ball mal ruhig in unseren reihen laufen zu lassen, geht das hektische spiel weiter. ich werde es nie verstehen.
wieviele fehler darf sich davies heute eigentlich noch erlauben?
es steht 3:0 und ich will dem braten immer noch nicht trauen. unsere schlechtere 2. hz kommt erst noch
was für chancen. cancelo wieder wunderschön reingeflankt
Den muss Davies auch machen...
ich sag ja. völlig von der rolle. den mussn er nur noch flach ins rechte eck schießen
jetzt trifft sogar müller. heute geht alles
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
davies komplett von der rolle
cancelo ist einfach der knaller mit seinen genauen flanken
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA