Posts by st3v3


    bei der klub wm steht ja noch gar nicht fest, ob sie überhaupt stattfinden wird.

    der deutsche supercup ist mir hingegen auch völlig schnuppe. klar es geht mal wieder gegen die zecken, aber auf diesen sinnlosen marco reus pokal, von dem am ende der saison sowieso keine sau mehr spricht, könnte ich ganz gut verzichten. da darf von mir aus gerne die zweite reihe ran, nur haben wir eh schon einen kleinen kader, so dass sowieso nicht viel rotiert werden kann.


    der europäische supercup ist hingegen was seltenes. wir haben nicht so oft die chance diesen pokal zu holen, weil man eben erst dafür die championsleague gewinnen muss. ich denke schon dass das ansporn genug für unsere mannschaft sein wird, um "ihr werk" zu vollenden.

    Unsere Frist ist das Ende der Transferperiode. Und dann geht es im Winter weiter, sollte er nicht verlängern.


    okay dann nehmen wir mal an, thiago wechselt noch am deadline day. und wann genau wollen wir dann noch ersatz bekommen?

    man muss bis zu einem bestimmten tag doch mal seinen kader zusammen haben und mit diesen spielern dann auch planen können.

    Bin echt gespannt es schaut so aus als ob Thiago seinen Vertrag erfüllt wenn er nexte Woche beim Saison start noch hier ist und spielt steht für mich fest das er bleibt 🤔


    wir sollten halt auch irgendwann mal ne deadline setzen, so wie es dortmund bei sancho gemacht hat. bis zu tag x die kohle auf den tisch oder er bleibt und geht eben nächstes jahr ablösefrei.

    wir müssen halt auch irgendwann mal planen können.

    Cyber training war er dabei also wohl keine Verletzung. Vielleicht noch keine 2 negativ tests. Vorher darf ja niemand zur Mannschaft


    musste auch direkt daran denken.

    hoffen wir mal, dass er vll einfach nur ne erkältung hat und keinen positiven corona befund. er würde uns schon enorm fehlen zum auftakt.

    jetzt noch im laufe des tages die vvl von thiago bekannt geben und falk hätte sein persönliches 9/11


    er soll sich doch schon einige male von seinen mitspielern verabschiedet haben und heute trainiert er wieder beim saisonauftakt mit? da passt aber so einiges nicht zusammen.

    bei einem thiago und martinez abgang, wonach es ja aussieht, sind minimum 2 spieler noch pflicht. eigentlich 3, aber an einen direkten thiago ersatz glaub ich nicht so recht, aber die hoffung stirbt bekanntlich zuletzt.


    pflicht sind: ein RV backup für pavard,

    ein flügelspieler, da coman sowieso immer wieder mal ausfällt, sane noch zeit braucht und auch gnabry immer wieder seine wehwehchen hat

    also das mit den 25 mio halte ich ja für sehr abwegig.

    da wären kalle, brazzo oder wer auch immer lachend aufgestanden und hätten direkt die verhandlungen abgebrochen, bevor es überhaupt richtig losgegangen wäre.

    hoffentlich kommen wir nicht auf die idee, den ivan mit einem spieler aus paris, der auf dem abstellgleis steht, zu ersetzen.^^


    jogi löw gefällt das....