Damit erhält der Bundes
trainer-Rettig immer noch fast doppelt soviel wie der Bundeskanzler.
Es ging doch um den Vorzeigesozialisten Rettig, oder?
Damit erhält der Bundes
trainer-Rettig immer noch fast doppelt soviel wie der Bundeskanzler.
Es ging doch um den Vorzeigesozialisten Rettig, oder?
Hat auch etwas mit Charakter zu tun sich so anzubiedern und einen Kollegen damit aus seinem Job zu grätschen.
Jetzt wird es albern hier...
Für so eine Lachnummer hauen die 8,4 Mio p.a. raus?
Ist das wirklich so? Waren das nicht eigentlich 700.000.- Euro jährlich?
Ich glaube diese irre Zahl einfach nicht.
Ich weiß, dass ich momentan ziemlich gerne meckere, aber wenn mich das entschuldigt... - ich hab vor 5 Wochen nach 40 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, vielleicht liegt das daran. Ich hab noch keine Ersatzbefriedigung gefunden, zumal ich versuche, nicht wie mein Bruder vor 2 Jahren massiv zuzunehmen beim Aufhören.
Wer wird denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zur HB... neee, gut so, dass Du dabei bist, aufzuhören. Halte durch!
Statistisch (das magst Du ja so gern) sind nur 3 - 7 Prozent derer, die Aufhören wollen, nach einem Jahr noch abstinent. Du schaffst das!
15+ Punkte als Erwartung ist Blödsinn. Sicheres Weiterkommen auf Platz 1 ja, aber bei Spielen in Istanbul und in Manchester kann immer mal was blödes passieren... Also 3Heimsiege und Auswärtssieg bei Kopenhagen, müssen drin sein. Dazu Niederlagen gegen Manu und Istanbul Auswärts vermeiden. Macht 14 Punkte für einen sicheren Platz 1. Alles andere ist nice to have, aber nicht notwendig.
Allerdings werden genügend Experten um die Ecke kommen, die ohne neue Rekordwerte in der Gruppenphase von einem "Versagen" sprechen werden...
Da bin ich sicher. Ansonsten sehe ich das Gruppenszenario genau wie Du!
Der Nagi kann doch nur gewinnen.
Das, was der liebe Hansi, dessen Ruhm ja auch nur geliehen war, mit Schland abgeliefert hat, das war kompletter Murks. Hat der es nicht sogar geschafft, in allen seinen Spielen eine unterschiedliche Mannschaft aufs Feld zu schicken?
Nun wird Julian den ein oder anderen zu langsamen Ballbesitz-Fetischisten als Hütchen im Training benutzen und die beispiellose Karriere von Timo Werner befeuern. Wenn dann auch noch einiges Mehr an Punkten herausspringt als beim Hansi, dann wird die Nation dem hippen Skateboarder zu Füßen liegen. Und die BILD natürlich ganz weit voran gehen...
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt! Hurra!
Display More😁😁😁😁😁😁😁
Made my morning.
Klar - perfekt, wie TT Tel mit Kurzeinsätzen abspeist, ihm sogar den Halbinvaliden CM vorzieht, ungeachtet allen Einsatzwillens und Engagements von Tel und in völliger Ignoranz des Leistunsprinzips...
Soo macht man das...😅😅
Tel in der HZP, und CM kurz vor Schluss, DAS wäre vertretbar gewesen...
Wenn Tel an die Equipe Tricolore denkt, wird ihm auch sehr schnell klar werden, dass er sich mit Kurz- oder Kürzesteinsätzen dort nicht empfehlen kann.
Dann WIRD er sich Gedanken über seine Zukunft machen...
Tuchel sollte seine nächsten Aufstellungen und Wechsel sehr wohl bedenken...da könnte viel von abhängen...
Liest Du bei Gelegenheit auch mal das, was Tel selbst so von sich gibt?
Tuchel scheint mit Tel vieles richtig zu machen. Weiter so! Der Bursche wird uns noch viel Freude bereiten.
Ich hatte bei Google oder so eine Meldung, dass Eberl sich in Leipzig nicht wohl fühlt... hab es schnell beiseite gewischt. Uli werkelt und buttert bestimmt noch was rein, da bin ich mir sicher.
Ich nehme aber schwer an dass wir nicht mit dem dünnen Kader die Rückrunde bestreiten. Die Transferperiode im Winter steht ja vor uns...
Und wird durch eine "Taskfarce" bestritten, die erst Spieler abgibt, bevor neue eingetütet werden (sollen)!
Niemand wird mehr grinsen, wenn die nächsten beiden Transfers Fotos an der Säbener machen, während eigentlich das Flugzeug zurück in die Heimat schon die Motoren warm laufen lässt...
Also nur der Einzug ist mir zu wenig.
In dieser geschenkten Gruppe gegen 3 Teams, die alle nur EL-Format haben, muss man souverän 1. werden.
Mit dem Gewinn der Gruppe gehe ich soweit mit, sofern denn auch tatsächlich noch Spieler zur Verfügung stehen, die der CL "würdig" sind.
Ein harsches Foul hier, zwei Muskelverletzungen beim zusätzlichen Afrika-Cup da und schon braucht Krätzig die Zulassung für den europäischen Thron.
Wie schwierig es gar für junge Nationalspieler auf europäischem Wettbewerbsboden ist, hat Stani gestern gezeigt...
Ich bin kein Fan davon, dass Tuchel "kreativ werden möge"!
Kane kann auch nicht alle Positionen einnehmen, auch wenn jener wirklich gut ist bis hinten ins DM...
Solange MdL nicht gleich in die Luft geht, wenn er wieder auf dem Platz steht...
Theoretische Konter.
Praktische Konter.
Pep.
Sinkender Triple-Kurs.
Rauchende Fitneß-Trainer.
Das Forum bietet allerhand.
Es ist schon schön hier. Aber die Wahrheit liegt ja auf dem Platz oder so...
Zieht Tuchel mit dem dünnen Kader nach dem Weihnachtsfest, das nicht vom Osterhasen bestimmt wird, in die K.O.-Runde der CL ein, dann hat er genug geleistet. Kovac hatte nur 80 PS zur Verfügung, Tuchel dagegen fährt auf drei Rädern durch die engen Kurven...
Jetzt kommt der moenne auch noch fachlich daher, während in der Hauptstadt "Elfmeter-Tänze" herhalten müssen, um den Frust auf die Welt rauszulassen. Da hat die Mutti ihn wohl schon wieder nicht mit ins Kino genommen und der Lügfix musste wieder Fußball schauen...
Der überteuerte Fußballrentner von der Insel heute bisher mit einem Assist und einem Tor?
Schön.
Hier jaulen wieder reichlich User im Chor. Was wird denn erwartet? ManU mal eben so vom Platz fegen? Das "angeschlagene" ManU aus der PL, die ggf. drauf und dran sind, international ein besseres Bild abgeben zu wollen, damit die letzten Niederlagen in der eigenen Liga schneller abgehakt werden?
Manchmal ist es aber auch ein Drama hier...
Ach ulle, Schlag die Du ger doch einfach nach vorne
Schöner Tastencrash... liegts am Äppelwoi?
Wer pro Halbzeit mit dem FC Bayern zwei Gegentore kassiert, gewinnt mit der Nationalmannschaft keinen Blumentopf, auch nicht Gegen Japan, Mexico und Konsorten.
Das wird genauso weitergehen wie bisher.
Das mit dem Blumentopf sehe ich auch so.
Allerdings glaube ich, dass der Julian N. schon auf der Ami-Reise diverse Ballbesitz-Fußballer gegen Läufer eintauschen wird. Und das könnte sogar klappen, weil einfach zu viele aktuelle Spieler mit dem traditionellen Bayern-System (wenn man es so nennen darf) überfordert sind.
Der kleine, schnelle Erfolg würde von der Presse dann dermaßen auf einen Schild gehoben werden, der die Anspruchshaltung zur eigenen EM dann noch mal befeuert...
Ich hätte natürlich auch nichts dagegen, in Hamburg Spanien gegen Island zu sehen. Das Drumherum wird mehr Spaß entfachen als das, was auf dem Platz passiert...
Wenn ihr wüsstet, wen der Julian für seinen Auftakt schon alles eingekauft ähhh eingeplant hat.
Das wird künftig atemberaubender Hurra-Fußball und in Berlin erstrahlen die Raketen der Freude über so glorreiche Schauspiele fürs Volk.
Wenn Fipsi dann noch Schwiegersohn-technisch über alle Backen in die Kamera strahlt, dann ist das Sommer-Märchen von 2006 nur noch eine blasse Erinnerung und die Euro2024 heißer als GoT und TWD zusammen...
Mögen die Spiele beginnen!