Posts by exbasser

    Dass Olli an dem Deal maßgeblich beteiligt war sollte einem zu denken geben...was macht Brazzo eigentlich? Das ist doch sein Job, nicht der von Neueinsteiger Kahn...belegt für mich den Status, den Brazzo de facto genießt...Frühstücksdirektor...sorry, Vorstandsmitglied...

    Ich wollte zwar auf etwas anderes hinaus, aber gut.


    Vermutlich wurde der Olli als Mitentscheider eingebunden und irgendwer (von mir aus auch Brazzo höchstpersönlich) hat ihm einen Youtube-Mitschnitt gefaxt.


    Wäre OK nicht von dem jungen Kerl aus Madrid überzeugt gewesen hätte er ja sagen können "Mensch, Hasan, was soll das?".

    Der Vergleich hinkt.


    Köln ist zur Zeit von der Rolle, da hatten es die Zecken leicht.


    Während die Dosen bei den Heimstarken Frankfurtern verloren haben, war eigentlich keine Überraschung.

    Frankfurt hat erst gegen die Dosen nicht ins Spiel gefunden, die Leipziger haben aus ihrem Spiel keinen Nutzen gezogen, selbst der sonst so hoch gehandelte Sprinter mit Torgarantie hat einiges wie in der Kreisliga versemmelt...


    So ein Spiel kann einen "Knick" geben. Ich wünsche denen da in Leipzig genau dies, so dass der ruhmreiche FCB schon nächste Woche wieder den Platz an der Sonne einnimmt.

    Ob am Ende Nagelsmann oder Favre Vizemeister werden ist mir dann doch eher schnuppe.

    Laut Mano Bonke war Oliver Kahn bei der Leihe von Odriozola involviert und hat eine entscheidende Rolle dabei gespielt. Angeblich über Videos gescouted und die Leihe befürwortet. Obs stimmt - keine Ahnung.


    https://twitter.com/imiasanmia…/1220779235138310145?s=21

    Mindestens fünf Seiten lang keine Reaktion auf diesen Post.


    Ob das auch so gewesen wäre, wenn dort nicht Kahn sondern Brazzo gestanden hätte?


    Ich stelle mir gerade vor, dass Brazzo und Kahn am Ende des Tages auch noch irgendwie in solchen Dingen auf einer Wellenlänge liegen. Was wird dann aus dem Forum hier? ;):D8)=O

    Hätte ja eher auf Gysi getippt...


    Die Dortmunder finden wieder in die Spur. Das hält die Spannung hoch. Am Ende des Tages werden sie vielleicht sogar wieder vor den Dosen stehen, weil die Gesichter nach der Niederlage in Bankfurt eher nach Überraschung und Unverständnis aussahen... und das ist noch nie gut gegangen.


    Möge der Nagelsmann zum Ende der Saison einen top dritten Platz erreicht haben ^^

    Flick? Find ich immer besser. Der "Spielerflüsterer" oder "Spielerfänger" wie der komische Moderator mit Resthaar gemeinsam mit Lothar ihn betitelt hat. Auch die absolut beständige Art, wenn der ein oder andere Depp noch mal und noch mal nachfragt... Dazu die diversen positiven Aussagen der Spieler, die den Mann in einem Licht erscheinen lassen, dass...


    Ich hatte ein wirklich tief sitzendes, gutes Gefühl im Bauch. Lasst den Mann machen, wenn der EtH nicht wegdarf aus Amsterdam, who cares?

    Rudi soll sich seine dreistellige Mio-Summe für das Talent da abschminken. Kein Wahnsinniger wird dem derlei Geld in den Rachen stecken.


    Von Coutinho wird, basierend auf seinem "Wert" hier gefordert, er müsse jedes Spiel MVP werden und der Kai in Looserkusen wird der neue Messi?


    Meine Güte... erstmal muss der Havertz überhaupt wieder auf die Beine kommen. Vorher sollte man sich von solchen Deutschtümeleien verabschieden...

    Die ein oder andere Fußballmanager-Simulation auf den verschiedenen Konsolen hat irgendwie negative Auswirkungen.


    Wenn innerhalb von zehn Seiten hier plötzlich Spieler benannt werden, die vorab NIEMAND auf dem Zettel hatte und diese dann als einziges Argument den Gegenpol zu Brazzos Arbeit (oder doch Kalle) (oder mitunter auch Hainer) (oder sogar Kahn) darstellen sollen, dann geht mir das durchaus zu weit.


    Die Fehler, die in der Vergangenheit vorab gemacht wurden, ziehen nun Folgen nach sich, an denen offenbar gearbeitet wird. Das Ergebnis könnte doch spannend werden, oder?

    Kündigen immer schriftlich! Entweder per Mail oder auf dem Postweg.

    Nee. Hab nur am Telefon gekündigt, der Typ wollte mich beschwatzen und ich hab gesagt "Nee, lass ma stecken".


    Zwei Tage später im Portal gesehen, dass die Kündigung eingetragen war. Werde dann ab August in den Chat gehen und angeln, ob die mich bei gleichen Konditionen halten wollen.


    Wenn nicht kommt das Sat-Kabel in den TV und drei Monate später bin ich Neukunde...

    18 Mio für einen Torwart?


    Vom Bauchgefühl her eher nicht. Mit Tränen in beiden Augen weiterziehen lassen.


    Und dann Nübel oder Ulreich (der es schon bewiesen hat) in den Kasten.

    Der Call-Service-Agent wollte meine mündlich ausgesprochene Kündigung erst gar nicht entgegen nehmen, trotz ausdrücklichem Hinweis auf das mir zugegangene Schreiben und der Möglichkeit dazu im Portal.


    Bin gespannt, wann die mich anrufen und zum Bleiben zwingen...