Posts by exbasser

    Ist der Hansi noch Trainer der Schlandschen Elf?


    Und O. Bierhoff noch der Zauberer, der im Hintergrund die Fäden zieht?


    Jetzt noch S. Simon als Erklärbär nach vorne schicken, dann ist alles wieder supi im Heimatland...


    Für die wirklich ehrgeizigen Kicker tut mir das Ausscheiden leid, für viele andere gilt eher die Frage "Ist das Kunst oder kann das weg?"

    Wenn er wieder mit echten Fußballern unterwegs ist, dann wird das schon wieder.


    Wenn der dauernd mit solchen Pfeifen wie Schlotterbach und Schlotterbach-sein-kongenialen-Partner-mit-Mc-Dauerkarte-Nici unterwegs ist, dann schlägt das aufs Gemüt.


    Bei der NM noch den Hansi dazu, der gegen die Japanesen mit seinen Auswechslungen daneben gegriffen hat und dann brauchst Du halt einige Zeit, um dich selbst wieder auf Kurs zu bringen...

    Das mit dem stehen beziehst du auf dich und nicht auf den Großteil des Blocks, oder? 😅

    Die Auswärtsfahrer haben in der VW-Arena schon immer dafür gesorgt, dass die Sitzplatzkarten-Inhaber während des Spiel schön im Stehen am Support teilnehmen. Zumindest war es beim letzten Mal so, als ich direkt neben den Stehern einen Sitzplatz ergaunern konnte...

    Ich werde allerdings sicherlich wieder stehend das Spiel genießen, meine Tochter darf sich gern setzen.

    Heute kam schon die Zusage für Wolfsburg Auswärts Anfang Februar - Ist mal wirklich sehr früh.

    Was hab ich mich gefreut!

    Endlich mit meiner 12-jährigen Tochter ein Bayern-Auswärtsspiel anschauen. Und dann auch noch knapp vor der Haustür... schön eingemummelt in dicke Jacken, rein in den Bus des ÖPNV und ab in den Sitzbereich des Bayern-Blocks. Bin allerdings sicher, dass dort wieder gestanden wird... :thumbsup::)

    also bis 38 garantierte Kohle für den Spieler.

    Hier möchte ich einfügen, dass sich Lewandowski auf Barcelona eingelassen hat. Da ist die Garantie mindestens mit einem Fragezeichen zu versehen...


    Zu Pavard: Kohle nehmen, gehen lassen. Außen ist Mazraoui schon klar besser, innen sind einige besser...

    gerade bei Lucas kann man wohl nicht von Überbelastung ausgehen, wieviele Spiele hat er im Kalenderjahr 2022 insgesamt gespielt?

    12 Bundesliga-Spiele der alten Saison, 3 Spiele verpasst wegen Corona und einer Gelbsperre, 2 verpasst wegen Oberschenkelverletzung.

    Alle Spiele der CL in 2022 im ersten Halbjahr gemacht.

    Zweites Halbjahr 8 Bundesliga- und zwei CL-Spiele gemacht.


    Ohne den Muskelbündelriß wäre der Mann locker Stammspieler gewesen, zumal ja gerade hier im Forum der Kollege Upa oft genug in der Kritik stand.

    Hab im Radio gehört, dass Argentinien gegen irgendwelche Wüstenfüchse vergeigt hat. Komische Veranstaltung da... Das Sportliche kommt kaum zum Zuge in der Berichterstattung, Vorrang hat jedwede Diskussion um Armbinden, Mut oder Feigheit etc. etc.


    Freue mich dagegen schon auf den nächsten Besuch auf einem Weihnachtsmarkt. Endlich wieder Dinge, die zur Jahreszeit gehören...

    Freut mich für den Raben, dass er seinen Teil beigetragen hat. In einem demokratischen Verfahren bzw. einer demokratischen Abarbeitung der anstehenden Fragen wird am Ende die Meinung vorherrschen, dass das Badge für ein paar Euros mehr bleiben könne. Einfach, weil sich zu wenige ernsthaft mit dem Thema beschäftigen.

    Wenn´s aber so kommt, dann akzeptiere ich das, auch wenn ich meine Abneigung gegen den Wüstenstaat und sein Gebaren nicht ähnlich hammermäßig formuliert habe...


    Der Oli könnte ja jetzt bei REWE anfragen, ob die nicht für einen anständigen Obolus auf den Arm wollen...