Posts by exbasser

    Da haben wir den Salat.


    Bin aber leider offenbar zu spät für den Tastencrash... oder die Benennung des Topstürmers Nr. 2 beim LFC war vom Schnitzel gewollt? Oder aber er war von der Herrin der Statistiken zu sehr abgelenkt? Fragen über Fragen...


    ;):/

    In Berlin möchte man ja auch, dass Siebenjährige entscheiden, welches Geschlecht sie sein wollen...


    Unabhängig vom Fußballsachverstand in der Hauptstadt stellt sich die Frage, ob Effe nun als "Experte" beim DoPa raus ist oder ob die sich dort gerade durch ihn besseren Einblick in interne Dinge erhoffen?

    Ich denke wehmütig daran zurück, wie TA mit einem Schulterzucken zwei Gegenspieler aussteigen lässt und mit Ball am Fuß in eine andere Richtung davon rennt...


    Ich denke aber auch, dass seine Einsatzzeiten ebenfalls darauf schließen lassen, dass er mit nur rund 43% Spielzeit einfach zu oft fehlt.


    Ist mir aber letzten Endes latte, weil er ja für den LFC spielt oder fehlt.


    Von einer anderen Seite aus betrachtet wäre mir dieser sympathische Fußballer aber eher eine gern gesehene Bayern-Legende mit "Abgeordneten-Status" als das beim Effe der Fall ist... :|

    Wer lang hat lässt lang hängen...


    Nagelsmann wird übrigens durch Kahn und Hainer der Rücken gestärkt. Jetzt noch das Aussprechen des Vertrauens durch die Kanzlerin und dann...

    Also selbst Freiburg spielt einen deutlich besseren und schöneren Ball als wir. Das ist nicht nur kratzen und beissen, die wissen ganz genau wann sie was zu tun haben, es ist immer ein Mann frei und bietet sich auch aktiv an um angespielt zu werden.

    Traurig, aber ich hätte nie gedacht dass ich mal den Freiburger Fussball mit Genuss schauen werde, bei allem Respekt vor der grandiosen Arbeit die dort geleistet wird.

    Ich habe mir am WE eine gute halbe Stunde den HSV live und in Farbe vorm Sky-TV gegönnt. Ich war überrascht, wie klar und strukturiert der Fußball dort angelegt ist.

    Ich kann allerdings nicht beschwören, dass dies dort immer so ist, aber der ollen Fortuna aus D´dorf wurden klar die Grenzen aufgezeigt...

    =O

    Und ich fand mich in dem Gedanken gut aufgehoben, den FC Bayern auch bald wieder so klar spielen zu sehen...

    :/

    Ich finde es gut, dass der Max wieder vernünftig auf die Beine zu kommen scheint. Ich glaube allerdings auch, dass das Umfeld in Gladbach auch zu seinem Substanzverlust beigetragen hat.

    Wenn ich an die Worte des Präsidenten (oder was immer der Typ da auch ist) denke, dann sollte es niemanden wundern, dass mit dem Schritt für Eberl auch ein wenig "Erleichterung" daher kommt...

    Wenn man ständig die Frisur abwechslungsreich gestalten muss (es sind ja noch so viele andere Muster auf dem Schädel denkbar), dann bleibt herzlich wenig, um die Gedanken beim eigentlichen Spiel zu behalten.


    Was für ein trauriger Absturz eines Spielers, der seinen früheren Verein ganz allein in die Resignation geschossen hat... von seinem Auftritt gegen die Insulaner ist Gnabry mittlerweile weiter entfernt als die berühmte Kuh vom Schlittschuhlaufen...

    1:1

    Glaatz

    seppmaierfan


    0:1

    suedstern80

    Konfuzius


    1:2
    oberhesse

    Redrum

    haiscore

    ochris

    moenne

    samuray


    0:2
    JacksonLamar

    Theshadow72


    1:3

    elber35


    0:3
    mr_spocht

    glombitza

    kurtgr1s

    Diver

    Chris

    Voralpenland84

    exbasser


    1:4

    klaval

    kellerwaldbulle

    Frank H.


    0:4

    Ronny

    Sense

    sean26

    rza2.0


    0:5

    Goelsenbaer


    0:6

    FCBayernFan1974