Posts by exbasser

Da ich ja zu den Positiv-Denkern gehöre, glaube und hoffe ich, dass der Herr Heynckes trotz seiner vieschichtig lesbaren Statements im System variieren wird.
    MM hat in den letzten Monaten gezeigt, was er kann. Und im Zusammenspiel in Wob mit einem Helmes klar gemacht, dass er vorn von links nach rechts und hinten bis zum eigenen Strafraum ackern kann. Dies wird unserem Jupp ja nicht verborgen geblieben sein. Schlußendlich glaube ich auch nicht, dass der Senior Heynckes soo beratungsresistent ist, wie viele ihn hier hinstellen.
    Beim VfL Wob habe ich oft beim Training (wenn die Zeit es zuließ) vorbeigeschaut und mir unter der Woche selbst ein Bild machen können, wer in verschiedenen Einheiten immer vorneweg oder richtig gut drauf war. Mandzukic zählte immer wieder zu den Fleissigsten... wenn das in München so bleibt, dann bekommt er auf jeden Fall mehr als hier und da fünf Minuten ! Und seine Tore wird er hoffentlich dann auch machen...

Wenn man keine Ahnung hat... (Comedian-Zitat)...
    MM und MG ähnliche Typen ?
    Ich habe genug Spiele des VfL Wob gesehen, da rackert aber ein MM dreimal soviel wie MG... nur so am Rande...

Einige hier sollten, bevor sie nur rumheulen, mal in die Archive einiger anderer Spieler des FCB schauen... Alaba (jung, unerfahren, kommt nur aus der eigenen Jugend...), Müller (spielt nur, weil er aus der eigenen Jugend kommt), Robben (ausgelutscht aus Spanien, kommender Bankdrücker oder nur beim Arzt) usw. usw. Immer erstmal ablehnend vorweg, was für eine deprimierende Einstellung.
    Freut euch doch erstmal über einen neuen Spieler beim FCB, der schlimmstenfalls "nur" Druck auf die sonstige Stammformation ausübt... die Qualität in der Breite verbessert und am Ende vielleicht doch die richtige Wahl war, weil JH plötzlich taktische Varianten aus dem Hut zaubert...
    Rumjaulen könnt ihr immernoch, wenn MM gespielt hat und drei Hundertprozentige gegen Dortmund, Schalke und Leverkusen verballert hat...

Bei der Statistik kommt mit Sicherheit gleich einer um die Ecke und bescheinigt unserem Stürmer Mario Gomez eine höhere Konzentration auf die CL, weil die Quote dort doch vieeeeeeel besser ist...

Was einige hier so aus der Tüte ziehen, um einem wirklich begnadeten Fussballer "ans Bein zu pinkeln" ist schon irre, oder geht es manchen hier nur um die Anzahl der eigenen Posts ?
    Arjen Robben ist Spieler des FC Bayern München, dessen Fan ich bin, daher finde ich diese immer schlimmer ausufernde Schmähung eher peinlich ! Aber wenn´s hilft, dann immer weiter so.

;-)Das Gezanke hier im Fred des Supi-Dupi-Meisters wird ja immer aufregender... da passt es ja wie die Faust aufs Auge, dass der Mega-Entertainer JK sich einen Bart wachsen läßt, solange die NM im EM-Turnier dabei ist... quasi messerscharfes Marketing, auch wenn es sich um einen Elekro-Rasierer handelt...

Der Felix bastelt halt wieder solange herum, bis was Gescheites herauskommt...

Falls der Trainer FM mal irgendwann seinen Glorienschein hinter die Belange eines inzwischen fast schon ausgereiften Kaders stellt (momentan die IV mal ausgenommen), dann reicht es allemal für einen Platz zwischen vier und sechs am Ende.

Wünsche momentan "unserem" Ehemaligen Ivica Olic bei der Gelegenheit gute Genesung, im TV wurde gestern gesagt, dass die EM für ihn ad acta gelegt ist...

Diese Sache ist doch leicht erklärt...
    Pizarro musste starke Einbußen beim Gehalt hinnehmen... da reicht es wohl nicht mehr für First- oder Business-Class im Flieger... und in der Arbeiter-Klasse ist die Thrombose-Gefahr im Flugzeug halt ziemlich groß... :-)

Sachen gibt´s...

Beim Durchlesen hatte ich gerade ein erschreckendes Szenario vor Augen... die NM kommt ins Finale, unentschieden nach 90 und 120 Minuten... Elfmeterschießen... wer dann wohl alles antritt (von Yogi bestimmt wird)...

Was hier einige vom Stapel lassen ist doch der Tatsache geschuldet, dass die Playstation-Generation immer grösser wird....

Alle verkaufen, dann einen Wunschzettel hier reinfriemeln...

Ich sag nur "Dzeko kaufen"... klar, der kommt zu Fuß nach München... war ja in Wob der Kicker überhaupt... und spielt bei City immer... meiomei... hoffentlich wird das Sommerloch nicht noch schlimmer...

Wenn das stimmt, was gerade im I-Net getickert wurde, dann ist das Skandal-Wiederholungs-Spiel, das durch Hertha angestrebt wurde vom Tisch und die Hauptstädter endlich da, wo sie hingehören... Freut mich für den besten Manager der Hauptstadt.... Viel Spaß in Liga 2

:PRiel´s Statements finde ich meist richtig gut, wenn nur dieses Bildchen da nicht wäre, das er jetzt schon vieeeeeel zu lange benutzt...