Posts by exbasser

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@exxbasser


    zustimmung ! briung nix wenn wir uns als fcb fanboys gegenseitig die koepfe einschlagen...da bin ich mittlerweile auch zu alt fuer.


    entschuldige mich bei allen die sich auf den schlips getreten fuehlen !


    hauptsache unser verein geht wieder steil nach oben..wo er hingehoert!</span><br>-------------------------------------------------------


    Gute Einstellung... Sieg gegen Hoppenheim... von mir aus kann Müller auch drei Tore machen... :D

    Also für einen "Fanboy" bin ich inzwischen zu alt... habe aber nach nun 40 Jahren Fan-Dasein beim FC Bayern die Euphorie für aktive Spieler mal herunter gedreht, hauptsache, die Mannschaft hat ERFOLG, am besten noch gepaart mit attraktivem Fussball... dahinter sollten Einzelschicksale von Spielern, die einen Vertrag unterschrieben haben, zurückstehen, egal, ob Franzosen, Ukrainer, Franken, Niedersachsen oder sonstwas... ich habe fertig !

    Den Bruno mag ich immernoch... trotzdem wünsche ich dem HSV nur einen 7. oder 8. Platz in der neuen Saison... liegt aber am ortsansässigen Fanclub, die nur total nerven... (das musste mal raus!)

    Also langsam freue ich mich schon wieder auf die Auftritte des amtierenden Meisters, auch wenn mich die übliche Szenerie nervt, die Event- und Erfolgsfans reisen in Scharen zu den Spielen, die ersten drei Heimspiele sind bereits ausverkauft... Dauerkarten-Rekord machts möglich...
    Ich als alter Fussballfan bleibe mal wieder auf der Strecke...
    Sei´s drum... hoffe, dass die Wölfe an der Leistung aus dem Vorjahr anknüpfen können, Bayern Meister, VfL wieder direkt in die CL, dann habe ich wieder reichlich zu feiern... :D

    Mir vollkommen egal, ob der Junge im Spiel oder Interview ukrainisch, russisch, deutsch oder holländisch sprich, hauptsache, er spielt ähnlich gut wie in der Vergangenheit...

    Die haben doch nicht alle Latten am Zaun...genau wie die Pfeifen, die tagelang schon rumheulen, weil der Entertainer MJ verstorben ist...
    So einen Hype um einen Menschen zu machen ist vollkommener Schwachsinn...

    Richtig ruhig ist es beim Meister... Zwar hat sich der Chef vom AC Milan für dieses WE angekündigt, aber vermutlich wird Veh dem Mann eine Pizza kaufen und wieder nach Hause schicken...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lassen wir uns einfach mal überraschen.... ;-)


    hauptsache jemands anderes als lell spielt rv. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Treffender konnte man das nicht formulieren... :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Thomas Kahlenberg


    AJ Auxerre -> VfL Wolfsburg


    Ablöse: ca. 4 Mio €
    </span><br>-------------------------------------------------------


    is das wirklich schon fix?</span><br>-------------------------------------------------------


    Jo, seit gestern alles in Sack und Tüten, 4 Mio bestätigt (Aller-Zeitung)

    Wahrscheinlich bastelt einer beim HSV an der "ganz großen" Lösung... oder die wollen auch mal ein fettes Festgeldkonto haben...


    Sollen Sie doch "Air Bäron" hochrutschen lassen...


    Viel Spaß künftig in der unteren Tabellenhälfte... :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist eine der traurigen Erkenntnisse der abgelaufenen Saison: Der Support der Fans spielt offenbar eine noch geringere Rolle als eh schon zu befürchten war.


    WOB hat seine Serie jedenfalls trotz Fan-Verweigerung gestartet.</span><br>-------------------------------------------------------


    Heutzutage gibt es zahlreiche Informationsquellen:


    Radio, Fernsehen, Internet... Fan-Verweigerung ??? :-[


    Ich habe aufgrund der Nähe nach Wolfsburg (25 km) desöfteren versucht, eine Karte für diverse Spiele zu bekommen... Nixda... reichlich ausverkauft... eben wie in München... da kommt mittlerweile auch der Event-Charakter durch... eben wie in München... haufenweise Erfolgsfans... eben wie in München...


    Zumindest in dieser Beziehung gibt es halt Gemeinsamkeiten...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder mal son Zufallsmeister weil wir zu blöd waren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Alter, kannst Du nicht auch ein bisschen anerkennen, dass die Wölfe einfach den besten Fussball gespielt haben in der RR ??? Und sonne Dinger wie Luca in der 43. Minute hätte Grafitti mit dem kleinen Zeh reingemacht...


    Wird ne harte Zeit für mich als FCB-Fan hier dicht bei Wob, aber ich freue mich auf eine schöne CL-Zeit...