Posts by exbasser

    Bloß gut, dass die weg sind vom Fenster...
    Alles Dilettanten... Preetz vorneweg... da haben auch die Superstars Ottl, Lell und Krafft nicht geholfen...
    Und der Innensenator kann schon seinen Polizei-Einsatz für das Derby gegen Union planen...
    Kann Fußball nicht schön sein ?

    In Wolfsburg selbst gesehen: 5 - 6 Fans passieren die Kontrolle und gehen auf den Mittelrang. Fans, die noch unten vor der Kontrolle stehen, werfen ihre Bengalos den Kumpels nach oben... Da gibt es kaum ein Mittel dagegen... Bei Aufgreifen Platzsperre vielleicht...

    Den Schwarz-Gelben gratulieren, Mund abwischen, volle Konzentration für Chelsea aufbauen und die Saison mit dem Sieg in der CL retten.
    Notwendige Anmerkung: So langsam geht mir der Kasper an der Seitenlinie mit der Pöhler-Mütze auf die Nerven... Emotion gerne, nicht aber ständig und scheinbar epileptisch... sorry, will damit niemandem zu nahe treten, aber Kloppo überzieht irgendwie...

    Wenn Robben tatsächlich weg wollen sollte, dann soll man ihn ziehen lassen... trotzdem stehen am ersten Spieltag wieder elf Mann auf dem Platz.
    Die CL hat Gelder gebracht. Das muss man dann locker machen und einen anderen (Linksfuß?) kaufen, der an der Linie schnell abgehen kann...
    Habe keinen Bock auf mehr als sechs Wochen Theater in den Medien... Vermutlich aber wieder mal nur grosses Ballyhoo um die Mehr-Prozente... die IG Metall fordert ja schließlich auch 6,5 Prozent...

    Ich war gegen Werda Bremen in der Golf-Arena und haben den "alten" Brazzo gesehen... Hab mich schon gefreut, als er für Dejagah eingewechselt wurde und dann macht der Hasan ein hammergeiles Spiel... Onkel Felix hat ihn dann kurz vor Schluß wieder ausgewechselt, da hat er stehende Ovationen bekommen...
    Super Spiel von ihm und ein toller Abschied ! (Wahrscheinlich)

    Was mich hier im Mario-Fred immer wieder erfreut ist die Tatsache, dass soooo viele Kunden Beiträge absondern in Bezug auf: NM-Spieler muss die Dinger reinmachen etc. etc.
    Die ständige Wiederholung dieser Absonderlichkeiten macht sie auch nicht richtiger. Wer selbst schon mal gespielt hat, der weiss, dass manchesmal irgendwas nicht klappt... sogar in richtig wichtigen Spielen...
    Messi ist deswegen auch nicht gleich die Pflaume, weil er einen sogar ruhenden Ball aus Elfmetern ohne Gegenspieler vor sich nicht ins Tor geschossen hat... Meiomei

    Heute ein Zu-Null und Manuel Neuer weiss genau, warum er zu den Bayern gewechselt ist... neben dem netten jährlichen Salär natürlich...;-)

    Auswärts-Sieg !
    Und dann spricht erstmal keiner mehr vom Senor Mou.
    Das Endspiel wird dann tatsächlich wohl das Aufeinandertreffen der Creme de la Creme !
    Und sollte nach der Tagesform mein Verein CL-Sieger werden, dann schaue ich auch mit einem lachenden Auge ins Ruhrgebiet, wo der Deutsche Meister wohnt, der über die Saison keine Dreifachbelastung hatte... (sorry, der kleine Hieb musste sein) !;-)

    "Das haben wir intern gelöst" !


    Danke Jupp für die Aufstellung dieses jungen, talentierten Spielers auf diese Position.


    Danke David Alaba für Kampfgeist, Laufbereitschaft usw. usw.