Posts by exbasser

Meiomei, seit der Dieter an der Aller das Zepter schwingt wird aus dem VfL wohl langsam ein erwachendes Dornröschen...

Kann mir gut vorstellen, dass die Wölfe in diesem Jahr wieder etwas mehr Höhenluft schnuppern... einige Trainingseindrücke bestätigen mir dies...

Naja, die dürfen gern Zweiter werden...

Ist doch Latte... rund um Wolfsburg freut man sich jedenfalls über den Litti... das gibt dem Verein einen neuen Farb-Tupfer...

Ich werde bei Gelegenheit beim Training der Wölfe aber erstmal meine Ex-Bayern-Spieler-Autogramm-Mütze durch Dieter Hoeness erweitern lassen...

Muahahah, der Mann soll seine LKW´s besser warten und inspizieren lassen... Edin Dzeko... ich werf mich weg...

Endlich sollen die südamerikanischen Methoden in der Hamburger Metropole Einzug halten... *kopfschüttel*

Armin Veh in Hamburg, Steve McClaren da... der neue machte auf der Pressekonferenz für seine Vorstellung einen tollen Eindruck...

Wenn nun noch die Frist für die Angebote für Edin Dzeko verstreicht, dann knallen hier in der Gegend die Korken...

Mir ist es egal, ob angehende Topmanager im Studium hier was von "optimaler Verschuldung" oder "seriöses Finanzmanagement" der Madrilenen herleiern...

Eine Bilanz trügt definitiv nicht: Die sportliche !

Ich habe fertig !

Von mir aus kann C. Daum drei Nasen haben und diese auch mächtig voll ziehen, der Eindruck, den der HSV mal wieder bei Personalauswahl, Personalberatung, Verhandlung und Präsentation macht, ist knapp vor der Kreisklasse.

Es hieß doch, man wolle ums Verrecken nun Fussballverstand einkaufen und raus aus den Schlagzeilen...

Selbst unser hier ansässiger HSV-Fanclub beneidet uns um das "Verwaltungsteam" des FCB... das sagt schon einiges...

Der Küting ist ein Bullshitter... so eine Gurke...

Der soll sich in seine Uni verkriechen und nicht auf die alten Tage noch fernsehgeil werden...

Aus Basti und Schweini wurde ein klasse Fussballer... freut mich, dass er nun offensichtlich auch dauerhaft in der Lage ist, einen geilen Ball zu spielen... und dass die Zeit vorbei ist, in der er den kleinen polnischen Exil-Kölner neben sich brauchte... (sorry für den Seitenhieb)

Als der HSV mit munterem Angriffsfussball nach vorn (und in der Tabelle nach oben) gestürmt ist, da hieß der Trainer doch auch Bruno L.
    Die Tatsache, dass er mal wieder in der Rückrunde ein wenig nach hinten rutscht, ist doch nicht allein am Trainer festzumachen...

Ich kenne mich beim HSV nicht aus, ich weiß nicht, ob Hoffmann und wie sie alle heißen tatsächlich nur beständig Strippen im Hintergrund ziehen, aber wenn Herr L. im Finale gegen Liverpool stehen wird, kann man die Saison doch nicht als gescheitert betrachten, oder ?

Und um mal Ruhe in das "Arbeitsfeld" Hamburg zu bringen, wäre eine Trainerentlassung völliger Nonsens... es sei denn, Stanislawski parkt versehentlich seinen Dienstwagen nicht mehr in St. Pauli... :8

Nur Geld schießt auch nicht die Anzahl der benötigten Tore... und das freut mich insbesondere... Wieviel Kredite die tatsächlich haben ist mir auch völlig egal... wichtig war (in der zweiten Halbzeit) die Energieleistung und der Wille, das richtige Ergebnis noch zu erzielen...

Und wieviele KUNDEN da im ManU-Forum herumtickern ist auch völlig wumpe...

Aus-Wärts-Sieg !

Und dann her mit dem Pott !

Gladiolen statt Buddhas !

Alles wird gut !

So schön kann es sein, Anhänger des FC Bayern München zu sein !

Der beste Transfer der letzten Jahre !

Danke Ivica, möge Dir die Pferdelunge nicht abhanden kommen und kämpfe... ... weiter, immer weiter !

Sollte
    a) der VfL Wolfsburg gegen Fulham weiterkommen und
    b) der HSV gegen Lüttich ins Halbfinale kommen und
    c) die Wölfe dort den HSV bezwingen, um
    d) das Finale in Hamburg zu spielen, dann würde
    e) der hier ortsansässige HSV-Fanclub jahrelang schweigend durch den Ort wandern... ach je, was wäre DAS schön...

Ich hab zwar auf die Reds gehofft, aber da Fulham nun so schön Juventus abgestraft hat, werde ich mich wohl nicht davor drücken können, eine Karte für das Spiel der Wölfe zu ordern...