Posts by kaba4all

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir brauchen einen gestanden Spieler, der im DM das Spiel kontrollieren kann und unserer Abwehr die nötige Sicherheit gibt und das Spielaufbau effektiv gestaltet. Und da gibt es wenige 6er, die gleichzeitig ein Zerstörer und ein Spieler, der die starke Aktzente nach vorne setzt. Solche Spieler sind rar und oft für uns nicht erreichbar. Die FCB-Führung hat richtig erkannt, dass die Notlösung im DM (Mark + Zé) auf der Kosten des Angriffs funktionierte, und hat beschlossen, einen starken 6er T44 zu verpflichten, der im DM als Allein-6er spielen kann. In schweren Spielen kann ihm noch 2er 6er zur Seite stellen, aber T44 kann auch allein schaffen. So haben wir viel mehr taktische Varianten zur Verfügung.


    Wir haben einen Riesenglück, dass wir T44 verpflichtet haben. Achmetow, der Milliadär und der Schachtojr Donezk - Besitzer, hat Timotschuk an den FC Zenith St. Petersburg verkauft, weil er viele anderen Geschäfte mit dem Hr. Miller, dem Gasprom-Chef, bei diesem Transfer eingeleitet hat. Und wir haben T44 nur dank der Ausstiegklausel bekommen. Das Geld in Russland und in der Ukraine ist vorhanden, deshalb kriegen wir Crna aus Donezk nicht. Aber wir haben T44 und ich hoffe, dass er uns 3-4 Jahre viel Freude bringt.</span><br>-------------------------------------------------------


    sympatisiere mit diesem beitrag unglaublich ;-)


    wichtig ist für mich vor allem, dass er eben nicht nur die abwehr stabilisiert mit defensiven fähigkeiten sondern diese u. a. mit konstrutivem und intelligentem aufbauspiel entlastet :8
    freue mich unheimlich auf tymo und hoffe, dass er eine tratition auf dieser position fortsetzt, die immer dann zum tragen kam, wenn wir richtig erfolgreich waren (breitner, lerby u. effe).


    tymo hats drauf!!! *überzeugt bin

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">finde die anmerkung mit den "planlos umherirrenden" ganz witzig ... die bemerkung zu den hoffenheimern, hätte er sich in seiner funktion echt sparen können.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich finde an der Aussage nicht wirklich etwas schlimmes über das man sich aufregen könnte. Was das also mit Kalles Funktion zu tun haben soll und warum er sich die sparen sollte bleibt mir ein Rätsel.</span><br>-------------------------------------------------------


    es war futter für die affen ;-)

    finde die anmerkung mit den "planlos umherirrenden" ganz witzig ... die bemerkung zu den hoffenheimern, hätte er sich in seiner funktion echt sparen können.


    muss aber dazu sagen, dass man auch alles nicht immer alles so bierernst sehen muss ...
    denke die jahavesa war ja insgesamt recht lustig und kalle bzw. franz duellierten sich gegenseitig im "lustig sein" :8


    franz klarer punktsieger, trotz "pig point" von kalle :8

    liveticker wäre sicher nicht schlecht ... vllt über den kicker das ergebniss mit den toren zumindest 8-)


    in der sportreportage gibbets dann aber zumindest noch einen bericht vom spiel ;-)

    glückwunsch an die mädels vom fcb !!


    ... mein traum vom gemeinsamen dfb-finale (herren u. damen) in berlin nimmt realistische formen an ^^



    ***
    toll wenn sich für den damenfussball auch ikonen wie bomber gerd müller die ehre geben *freu + lob ;-)
    ***

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super Start für unsere Damen, klasse, aber das Pokallos ist ja nur noch scheiße, wie viel Pech kann man denn noch haben :-O


    8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    immerhin ist es ein heimspiel ;-)
    lass die mädels das mal spielen und am ende gucken wir, was dabei raus kommt.
    auch wenn's schwer ist ... wir haben eine chance !!

    djk arm. ibbenbüren - fc gütersloh 2000
    sv werder bremen - fcr 2001 duisburg
    ffv neubrandenburg - vfl wolfsburg
    magdeburger ffc - mellendorfer tv
    sg wattenscheid 09 - ffc oldesloe
    1. fc union berlin - 1. fc lok. leipzig
    tennis borussia berlin - turbine potsdam
    bayer 04 leverkusen - hamburger sv
    essen-schönebeck - herforder sv
    tsv schwaben augsburg - sc freiburg
    1. ffc 08 niederkirchen - sc 07 bad neuenahr
    tsv crailsheim - asv hagsfeld
    fc bayern münchen - 1. ffc frankfurt
    sc sand - sv dirmingen
    ff usv jena - 1. fc saarbrücken
    vfl sindelfingen - fsv jägersburg



    der knaller in runde 2. ;-)


    freu mich schon auf das jahr wo wir das meisterdouble schaffen :8