Posts by comastengel_33

    Mit Villareal auf alle Fälle den stärkeren spanischen Verein erwischt.
    Wird nicht einfach für den LFC


    @rza: Interessant wäre beim Ausscheiden gewesen, ob man an Klopp festgehalten hätte, oder ob man ihn dann doch endlich geschasst hätte.
    So muss man mit ihm da weiter leben.


    @wald:
    Ich bin kein Fremdfan.Unterlass die Unterstellung.
    Ich bin FCB Fan mit Sympathien für den LFC.
    Deine Angriffe gegen mich in meiner Funktion als mod werden natürlich gelöscht, weil es dir nicht zusteht hier Dinge zu verbreiten die nicht korrekt sind.

    Lächerlich sich hier darüber zu beschweren.
    Allein das der BVB weg vom Fenster ist, ist doch Genugtuung genug.
    Endlich hört es auf das die sich in aller Seelenruhe am Sonntag angucken was wir Freitags /Samstags gebracht haben ( nervt seit Wochen )
    Aber gut man weiss ja von wems kommt.Und damit ists dann auch schon egal.Persönliche Angrffe auch wieder schön untergemischt.


    Rückblick


    Nun schien der Wille der Reds, die wieder drei Treffer benötigten, endgültig gebrochen. Doch ein Doppelwechsel - Sturridge und Allen kamen für die blass gebliebenen Lallana und Roberto Firmino (62.) - hauchte Liverpool wieder Leben ein. Allen zielte mit einem schwierigen Distanzschuss aus der Drehung noch über die Querlatte (64.). Zwei Minuten später stand es 2:3: Nach Doppelpass mit Milner überwand Coutinho Weidenfeller mit einem Flachschuss ins rechte Toreck (66.).
    Nun schöpfte Liverpool wieder kräftig Mut, auch das Publikum an der Anfield Road war wieder da. Erst recht, als Sakho nach einem Eckball in der 78. Minute per Kopf aus kurzer Distanz der 3:3-Ausgleich gelang. In der hochdramatischen Schlussphase schaffte es Dortmund zunächst, die Reds von hochkarätigen Abschlüssen fernzuhalten. Doch erneut nach einer Standardsituation fiel die Entscheidung zugunsten der Engländer. Nach einem kurz ausgeführten Freistoß im Mittelfeld kam schließlich Milner von rechts im Strafraum zum Flanken. Lovren köpfte am zweiten Pfosten aus vier Metern ins linke Toreck (90.+1).


    *servus*

    3 x durfte ich das zu besseren zeiten erleben.
    old school kop.
    ich kann dir sagen...
    das hat schon was.
    dazu das umfeld rund um anfield.
    aber gut das ist deann auch geschmackssache.
    bin nun auf die auslosung gespannt.
    wobei ich nicht weiss welcher gegner da nun einfacher ist.
    alle gute teams.
    und hauptsächlich keine emotionalisierende teams.
    der lfc kann nun viel gewinnen,wenig verlieren.

    THIS IS FUCKIN ANFIELD


    Was fürn geiler Abend.
    Das war das Getafe Liverpools.
    2 x tot und am Ende ganz oben.


    Gut der Schönheitsfehler an der Seitenlinie ist immer noch bitter.
    Aber was das Team da gestern brachte: Hells Bells.
    Jetzt muss es der titel sein!


    [Blocked Image: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ab/81/64/ab8164e1f03822676b2cd5f3f14abda5.jpg]


    P.S. Man merke: wer anderen die Vereinshymne über Jahre missbraucht & klaut erlebt solche Bauchlandungen! 8)

    -----------------------------------------Neuer--------------------------------
    ----------------------Kimmich------------------------Javi-----------------
    ---------Lahm------------------------Alfons--------------------Alaba----
    -----------------------------Vidal--------------------Thiago------------------
    ------------Costa-----------------------Lewa------------------Ribery------


    Bank:
    Ulreich - Lewandowski, Rafinha, Bernat, Götze, Rode, Coman |


    Lewa rein für Müller

    die Offensive muss besser werden, ein Tor und alles ist klar

    das Problem ist, das wir, auch wenn Lewa nicht spielte 4er Konstellationen aufboten.
    Nun aber sinds nur 3 die rochieren und letztlich die letzte Frontlinie stellen und das ist einer zu wenig in Sachen Flexibilität.
    Nicht umsonst macht es Vidal ;)
    Das kommt nicht von ungefähr.
    So damit braucht Ben Finca noch 2 Buden :P
    +++
    KEINE vErlängerung möglich.Puh.


    Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    KRIEGER! :thumbup:

    Die Offensive 3er Konstellation da vorne zündet nicht.
    Müller im zentrum in der F 9 nicht gefährlich. costa links besser, sielt aber rechts.
    Aber Ribery rechts geht gar nicht...
    Genaugenommen müsste man hinten auf 3er Kette umstellen und dadurch vorne Lewa noch vor Müller stellen damit der aus der HS heraus operieren kann.
    Pep wird sich was einfallen lassen.

    Ich bin kein Freund davon, nur mit 3 Offensivspielern aufzulaufen. Auf der anderen Seite spielen wir auswärts und liegen 1:0 in Front. Ich denke aber, dass wir im Laufe des Spiels so oder so mind. auf 4 Offensive umstellen werden.

    Mit Vidal und Thiago hinter den 3 in der vorderen 3er Reihe hast du noch 2 Variospieler die zwar defensiv stehe aber jederzeit brandgefährlich nachrücken können...
    Ich sehe in dieser Aufstellung kein Problem, wenn man DIESE Spieler aufstellt.
    Das passt auf jeder Position bestens. :)

    Bayern:
    Neuer - Thiago, Ribéry, Martínez, Costa, Alonso, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba, Kimmich |



    -----------------------------------------Neuer--------------------------------
    ----------------------Kimmich------------------------Javi-----------------
    ---------Lahm------------------------Alfons--------------------Alaba----
    -----------------------------Vidal--------------------Thiago------------------
    ------------Costa-----------------------Müller------------------Ribery------


    Bank:
    Ulreich - Rafinha, Bernat, Götze, Rode, Coman |,Lewandowski,


    Pack mas!

    CL Rückspiel Benfica- FCB



    Aufstellung
    im 2 + 2 hinten
    ------------------------------Neuer-------------------------------
    -----------------Kimmich----------------Javi----------------
    -------Lahm-----------------------------------------Alaba---
    -----------------------------Alonso*--------------------------------- ( oder Vidal & Thiago Kombi )
    --------------------------------------------Vidal---------------------
    ------------Costa----------Müller-----------------------Ribery---
    -----------------------------------Lewa------------------------------



    Bank: Ulreich, Bernat, Rafinha, Rode, Thiago, Coman , Götze
    n.b. Tasci, Benatia


    3er Kette hinten


    --------------------------------Neuer-------------------------------
    ----------Kimmich------------Javi---------------Alaba---------
    ---------Lahm-----------------Vidal--------------------------------
    ------------------------------------------------Thiago---------------
    --------Costa-------------Müller------------------------Ribery---
    ----------------------------------------Lewa----------------------------



    Bank: Ulreich, Bernat, Rafinha, Rode, Alonso, Coman , Götze
    n.b. Tasci, Benatia

    Lahm ist entweder im 2 + 2 rechter Schienenspieler oder auch gerne mal rechter 8er im Halbfeld zwisch der 8 und der Aussenbahn.Im GEbilde mit 3er Kette ist er z.B. definitiv in der 3er Kette vor der hinteren 3er Kette also neben / vor dem 6er rechts.


    Und das Rode 6er ist...hast du leider exklusiv.
    Rode ist klassischer 8er im D 6 Verbund oder im 6er + 2 8er Modell.
    Rode als 6er wäre zudem abenteuerlich.Seine Stärken liegen in der Dynamik aus Verteidigung und Aufbau ( offensiv ). Ein absichernder, umsichtiger, ruhiger 8er wie Alonso oder Kimmich der zur Zeit leider in der IV ran muss ist er eher nicht.



    CL Rückspiel Benfica- FCB


    def. verletzt / nicht am Start: Badstuber
    Angeschlagen / im Aufbau / : Boateng , Robben, Benatia


    TW: Neuer, Ulreich, Starke


    AW: Alaba, Bernat, Rafinha, Martinez, Tasci


    def MF: 6er: Alonso, Kimmich ( z.Zt. IV )
    def MF: 8er Lahm(auch "RAV" )Vidal, Thiago, Rode


    off MF: Müller, Coman, Costa, Götze, Ribery


    Angriff: Lewandowski


    Aufstellung
    im 2 + 2 hinten
    ------------------------------Neuer-------------------------------
    -----------------Kimmich----------------Javi----------------
    -------Lahm-----------------------------------------Alaba---
    -----------------------------Alonso*--------------------------------- ( oder Vidal & Thiago Kombi )
    --------------------------------------------Vidal---------------------
    ------------Costa----------Müller-----------------------Ribery---
    -----------------------------------Lewa------------------------------



    Bank: Ulreich, Bernat, Rafinha, Rode, Thiago, Coman , Götze
    n.b. Tasci, Benatia


    3er Kette hinten


    --------------------------------Neuer-------------------------------
    ----------Kimmich------------Javi---------------Alaba---------
    ---------Lahm-----------------Vidal--------------------------------
    ------------------------------------------------Thiago---------------
    --------Costa-------------Müller------------------------Ribery---
    ----------------------------------------Lewa----------------------------



    Bank: Ulreich, Bernat, Rafinha, Rode, Alonso, Coman , Götze
    n.b. Tasci, Benatia

    Benatia und Coman heute beim Training voll dabei.

    Nur das Coman zum einen als fit gelistet ist da er gegen den VfB nur geschont wurde. ;)
    Benatia aber nach 1 x Training wohl hoffentlich keine Rolle spielt.
    ein ewiges on / off wird ihm nie die Konstanz bringen die er in gerade solchen spielen braucht.
    Sollte mich schwer wundern wenn wir den aufm Platz sehen.
    Da er nicht mitgeflogen ist gehört er nicht mal zum Kader.
    passt also alles.