blamage würde ich jetzt so nicht sagen
sagt der bürki gerade wirklich
Posts by vollpfosten_stefan
-
-
ein beitrag, aus dem die echte liebe aus jedem einzelnen buchstaben hervorquillt.
da ist jemand echt sauer, wenn ich das da zwischen den zeilen richtig herauslesen kann
-
das war dittmann bei unserem 4-0 sieg über barcelona 2013
-
tja aki, koan titel!
aber trotzdem hat er wie immer koan fehler gmacht
-
erst mit echter liebe zweimal ein unentschieden gegen nikosia erkämpft.
und jetzt noch ein remis gegen den übermächtigen red bull konzern erarbeitet.glückwunsch zur erfolgreichen europapokalsaison, bvb
legendär -
man sollte schnell noch ins zeckenforum schauen, bevor sie dann zum abpfiff den laden dort wieder dicht machen
-
stöger guckt so desinteressiert durch die gegend als ob ihn das alles gar nichts angeht.
gleich schiebt er sich nen kaugummi rein und zieht die augenbraue hoch
-
hab gehört der Rasen wäre auch ziemlich schlecht
wär das kamel noch da, könnte man noch den bösen wind mit ins spiel bringen...
-
Es wird aber mal Zeit für was Neues. Aki ist da doch eigentlich kreativ
dann sind eben die fehlenden katzen im stadion schuld
bei unseren spielen streunern ständig welche rum, und das obwohl wir eh schon weiter sind
nur beim bvb sind keine zur hand, wenn man sie braucht -
Na der anschlag
und wir...
und der böse tuchel... -
huuiiiii
frau schmelzer
spitzenchance -
Reus und Götze raus?
nur noch 45 minuten und der bvb hat ein unentschieden erkämpft
dafür tut stöger alles -
Sieht fast so aus, als ob in Zeckenhausen ein Nudelmann den Kochlöffel schwingt!
kann man schon gewisse ähnlichkeiten sehen
alles was tuchel denen in bezug auf taktik und technik beigebracht hatte haben sie inzwischen erfolgreich über bord geworfen.
so eine ähnliche phase hatten wir auch lange monate in düsteren zeiten -
Mein Gott, ist der Götze schlecht.
Also wenn der mit zur WM fährt weiß ich auch nicht warum.irgendjemand muss ja in die poldi-maskottchen-rolle nachfolgen
-
für mich war das gestern ein übler Schayzdreck
stumpfsinniges ohrenbetäubendes dauerpfeiffen hat für mich auch wenig mit echten support zu tun.
laute quantität - wenig qualität -
War bestimmt ein Beschiss. Ich weiß nicht ob von Irreal, Kassai, Uefa, Fifa, IOC, Schwalbinho, Gräfe, Brych, Müllermilch, dem Fanshop im Centro oder von wem auch immer, aber es war ein Beschiss.
ich glaub diesmal war das sky-callcenter schuld...
-
Also entweder waren die Verteidiger gestern extrem langsam oder Ribery bekommt langsam mehr Spritzigkeit, das sah ja teilweise wieder aus wie zu besten Zeiten
v.a. rennt er sich inzwischen nicht mehr ständig sinnlos an 2-3 verteidigern fest, sondern spielt durchaus wieder kluge pässe.
weiter so ribs.
wird aber leider nichts daran ändern, das er sich unverändert als unersetzbaren stammspieler sieht.
-
was völlig anderes!... bei den arbeitstechnisch gleichgestellten darf der müwo dem unwissenden pep mal so richtig an die karre fahren...der vorgesetzte rummenigge hat müwo gegenüber aber die klappe zu halten...
nein nein nein, du hast es auch falsch verstanden.
khr hat nur dann gegenüber mull die klappe zu halten, wenn er danach gefälligst an die öffentlichkeit geht.
alternativerweise könnte kalle auch jahrzehntelang später, wenn keiner der beteiligten mehr an bord ist und er so den verein nicht mehr schaden kann, ein buch darüber schreiben und dieses medienwirksam promoten.das ist aber auch nur zulässig, wenn er vorher 2-3 mal unter protest schweigend den verein verlassen hat und sich somit moralisch astrein verhalten hat.
holy mull
-
Nein, aber gelbvorbelastet
ist mir schon klar.
simpel zweifelt aber nur aufgrund der veletzungsanfälligkeit an jupps kognitiven fähigkeiten. -
Und was Jupp da geritten hat, Lewa und Thiago in die S-11 zu nehmen...das weiß der wohl selber nicht...
Bei allem Respekt vor Jupp, und dem, was er hier geleistet hat...aber wer DA nicht gerade die verletzungsanfälligeren Spieler schont, dessen Verstand muss man schon anzweifeln !
lewa ist ein verletzungsanfälliger spieler