Posts by vollpfosten_stefan

Besser jetzt, wenn es niemandem mehr weh tut, als wenn er damals direkt nach dem Rücktritt noch ordentlich Öl ins Feuer gegossen hätte, oder gar, wie ein van Gaal, während alle Betroffenen noch im Verein tätig sind.

na klar, der nette und umsichtige dr. müll hat extra solange gewartet, bis kein betroffener mehr im verein tätig ist und er wollte natürlich nicht mit zeitnahen aussagen dem verein schaden.
    nur deshalb kommen seine aussagen erst jetzt. hat mit einen evtl. buchtermin gar nichts zu tun.

holy mull :saint:

was los mull? wieder mal pleite?
    zieh dich doch einfach in deinen verdienten altersruhestand in ein angolisches bergdorf zurück und lass nichts mehr hören und sehen von dir. und nimm dann bitte uli gleich mit.

was für ein schmarrn, von wegen da hätte er nicht so hingehen müssen
    er will und muss sich voll reinhauen, da er in seiner momentanen situation sich und den trainer beweisen will, was er draufhat.
    einfach nur sehr dumm gelaufen.

alles gute, junge

Marcel Schmelzer über...

Das Problem war...

das problem war, das der rotzlöffel die entlassung des einzig fähigen trainers den sie seit langer langer zeit hatten mit seinem kumpel gonzo-die ersatzbank ist voll doof-castro vorangetrieben hat.

was für ne witzfigur der typ.

passt als kapitän perfekt zu dem haufen da.

Aber für die Fans tut es mir seit Monaten sehr leid.

ja, können einen echt leid zu.
    so sehr, wie sie mit uns 2001 mitleid hatten, als beim 1-0 von barbarez das ganze stadion sammt vorstandschaft und ersatzbank so feierte, als ob sie gerade selbst die meisterschaft geholt hätten.
    an schadenfreide kaum zu überbietende szenen waren das damals.

wenn dieser drecksverein es endlich in die 2. liga geschafft hat, mach ich for freude ne kiste augustiner auf.

ich hoffe sehr, wir versauen das morgen nicht und geben denen ne ordentliche packung mit.

Würde es dich abschrecken, wenn du in der Gegend von Leipzig wohnen würdest, dass du ggf. nur 6 Stunden Schlaf bekommst? Mich nicht. So häufig sind ja solche Spiele nicht.

wenn ich in der gegend von leipzig wohnen würde, dann würde mich wohl einiges abschrecken.
    das ich mit 6 stunden schlaf auskommen muss, um meinen verein sehen zu können aber sicher nicht.

aber wie betonen die medien immer: die ganze region lechzt förmlich nach dem dosenprojekt...

Während des Spiels hat der Kommentator gemeint, Dortmund hätte aus den letzten 10 Europacup Spielen 6 verloren und nur eins gewonnen. Mit dieser Niederlage würden sie jetzt bei 1-3-7. stehen.

aber gegen nikosia haben sie zweimal ehrenvoll ein unentschieden erkämpft.
    das kann ihnen niemand nehmen...auch deine böse statistik nicht :!:
    :D

Das hätte jetzt weniger mit der Person AL zu tun, klar verstehst du das nicht.
    Außerdem schreibe ich nicht nach deiner Nase.
    Wenn man im CL und Premiere League Thread liest wie du bei jeder Gelegenheit auf PG kommst solltest du mal gaaaanz ruhig sein!!!

einen ex-trainer kritisieren, der hier 3 jahre lang hervoragende arbeit geleistet hat und unsere mannschaft und jeden einzelnen spieler weiterentwickelt hat ist aus seiner sicht eben okay.
    zumal er eben nur anderen den spiegel vorhalten will, alles eine frage von actio-reactio ist und er ja außerdem nie ein böses wort gegen pep gesagt hat und er ein riesenfan von ihm ist, ABER...

wer aber den knuffigen nudelmann und seine nikotinfitnessgang ans bein pisst, obwohl dieser 18 monate lang nichts weiter getan hat, als unsere über lange jahre hinweg schritt für schritt immer weiter aufgebaute spielkultur kaugummikauend mit einem bloßen augenbrauenhochziehen und den händen in den taschen niederzureißen...der ist ein böser nachtreter, provokateur und teil einer sozial unterentwickelten gruppe.