Nur werden die meisten Begriffe von Nutzern außerhalb unseres schönen Bayerns wohl eh nicht verstanden.
dann sollns halt googln d´saupreißn d´damischn
Nur werden die meisten Begriffe von Nutzern außerhalb unseres schönen Bayerns wohl eh nicht verstanden.
dann sollns halt googln d´saupreißn d´damischn
Du musst das ganze natürlich noch anstacheln, du Gifthaferl!
lass ma doch du mei ruah, du saubläder muhagl
weil ich honk schrieb
honk benutzen aber auch nur dummschwätzer, du wagerlzsammschiaba
kann mal kurz jemand folgende ausdrücke gegenlesen und mir bescheid geben, ob diese hier als beleidigung gelten und für unsere spieler nicht verwendet werden dürfen:
- brunzbislbled
- klampahaferl
- gifthaferl
- ruamzuzler
- lätschnbenni
- haumtaucher
- zipflklatscher
- am depp sei brotzeitbeitl
- hirndappiger
- muhackl
- gscheidhaferl
- schmarrnbeppi
- krisperl (wichtig, wenn tuchel kommt...)
danke schön
Kruses WM-Ticket wird wohl an Reus vergeben.
und wenn man sich auf nichts mehr verlassen kann, aber das klein-marco sich kurz vor der wm irgendwie, irgendwo und mit irgendwas noch schnell verletzen wird...darauf ist verlass
sorry @eternal2302
finde deine reaktion auch ziemlich übertrieben.
ich mag wagner, als typ sehr sogar.
das er mit seinen aussagen etwas polarisiert sollte aber auch klar sein. wenn man die statements von ihm eher nervig findet und ihn deshalb als dummschwätzer sieht hab ich persönlich aber kein problem damit.
da find ich es schon eher befremdlich, wenn sich jemand über ein tor von ihm ärgert, als so eine relativ flapsige bemerkung.
man sollte nicht immer alles so hoch hängen und n bißchen gelassener bleiben.
viel schlimmer ist, dass man jeden Vogel zu Tuchel befragen muss. Das man noch nicht die Klofrau vom Trainingsgelände befragt hat, erstaunt mich
sollte man aber schon auch mal befragen, die gute frau
An alle (Vegetarier), verändertes Stuhlverhalten
Perez, mit BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (58) eng befreundet
wie schön, wenigstens einer der noch lecker mittagessen bekommt
völlig egal, ob jetzt erstmal bis 2022 oder 23.
der kerl beendet seine erfolg- und ruhmreichekarriere sowieso bei uns. punkt-aus-basta.
ist aki wirklich so beschränkt und verlangert mit diesem antifussballtrainer?
und ich dachte, wir haben hier probleme mit uli und der trainerfindung
Muss man erstmal drauf kommen, bevor man es dann so umsetzt!
süle, boa, vidal, javi, wagner und ulreich. mehr würde ich nicht aufstellen. das muss reichen.
vielleicht können wir ja noch van bommel, wouters, schwarzenbeck und auge reaktivieren
Es tut richtig gut zu sehen, dass es bei Müller wieder richtig läuft Er scheint sein Tief endgültig überwunden zu haben.
das 1-0 hat gesezeigt, das müller wieder endgültig zurück ist:
erst mit der hacke des gegenspielers doppelpass spielen und dann den torwart als billardbande nuten
Genau. Der hat so viele Schiffe transferiert.. der konnte dir genau sagen, wie die wirtschaftlichen Dinge im Verein zu laufen hatten.
yep, unser verein sollte die lewa-millionen in schiffe anlegen
Nebenbei: Wenn ich mir anschaue was bspw. ein Schmelzer beim heute zweitbesten Club Deutschlands zusammenbolzt, da muss sich auch ein Pranjic nicht verstecken.
neben frau schmelle müsste sich nicht einmal braafheid verstecken...
ich
ok, da behaupte ich mal, du bist etwas übers ziel hinaus...
ah ja, genau.
war das nicht der, der auch immer schon vorm frühstück ein boot für 300 mrd verkauft hat?
Display MoreIch weiß nicht, ob das irgendwer hier so sieht, dass man ihn freudestrahlend verkaufen soll.
Grundsätzlich sind das aber auch verschiedene Komponenten für mich. Einerseits sein unbestritten hoher sportlicher Wert. Hier muss man sich dann eben die Frage stellen, welche Angebote - so es sie denn gibt - ich für eine 30jährigen ablehnen kann. Da kann man durchaus auch zum Ergebnis kommen, dass jedes Jahr mit ihm mehr Wert ist als die zu erzielende Ablöse. Immer vorausgesetzt, er selbst nimmt das klaglos und ohne Leistungseinbruch hin.
Sympathiewerte auf der anderen Seite sind da sicherlich nicht ausschlaggebend für die sportliche und wirtschaftliche Entscheidung als Klub. Aber ich persönlich als Fan baue halt schon eine Art "Bindung" auch zu Spielern des Klubs auf - sollte man vielleicht rational nicht tun, aber für mich wäre das Erlebnis Fußball ohne irgendwie auch wertlos - und da ist Lewandowski bei mir ganz weit hinten, weshalb ich einen Abgang eben nur sportlich bedauern würde, aber ansonsten gut damit leben könnte.
Bei Gomez beispielsweise war es genau umgekehrt bei mir.
seh ich einerseits zwar vieles genauso, wie du es beschreibst.
andererseits muss man nicht alle spieler lieben, die für uns auf dem platz stehen.
wenn einer nur für den erfolg sorgt und man sich mit allen anderen idendifizieren kann passts ja auch noch.
und zum ersten satz: man konnte hier in den letzten tagen einige aussagen im sinne von preisschild drauf und weg damit lesen.
ganz egal wie man zu ihm steht. er ist inzwischen mehr als nur ein verdienter spieler unseres vereins - etwas mehr respekt ihm gegenüber wäre dann schon nicht schlecht.
Lewa kann gehen und wir holen dann Youssoufa Moukoko vom BVB. Der ist zwar erst 13, hat aber ja schon den Körper eines 20-jährigen. Der kostet nicht viel, macht 85 Tore pro Saison und wir haben 20 Jahre Ruhe auf der Position!
dann schon lieber den wunderstürmer der einen user (wer war das überhaupt nochmal?) von einer verkäuferin an der supermarktkasse für uns empfohlen wurde.
der ist 3,95 m groß und wiegt nur 22 kg - ist aber schneller und kräftiger als iron-man. müsste inzwischen auch volljährig sein, der gute.
Pranjic Top-Spieler in der Liga?
Ok, jetzt wird es grotesk.
wer behauptet das denn?
@wofranz schreibt, dass er ein ordentlicher allrounder war.
und das zumindest kann man prnjic nicht absprechen