Posts by vollpfosten_stefan

    ich glaub in klopps hirn läuaft inzwischen gar nichts mehr rund
    zitat:
    "Wir haben zweimal gegen Schalke, zweimal gegen den HSV und zu Hause gegen Wolfsburg verloren. Unter normalen Umständen hätten wir diese Spiele nie verloren - und könnten 15 Punkte mehr auf dem Konto haben", sagte Klopp kürzlich im "kicker".
    Der BVB-Coach weiter: "Dann würde der Abstand sieben Punkte betragen." Nach dieser "Kloppschen Rechnung" läge der Vizemeister in Schlagdistanz.
    super rechnung kloppo:D
    wenn ich mal kurz gegenrechnen darf:
    normal hätten wir zu hause gegen leverkusen nie verlieren dürfen, in nürnberg gewinnen müssen und das heimspiel gegen die zecken war für die mit 1:1 extrem schmeichelhaft. außerdem haben wir den schönsten bus und dante den besten friseur.
    wenn ich das zusammenzähl liegt der vorsprung wieder bei etwa 23,5 punkten und aus schlagdistanz wird wieder fernglas;-)

    220.Weil noch nie ein Mannschaft aus Top 4 die CL gewonnen hat
    221. Weil an einem 25.Mai schonmal ein rotes Wunder passiert ist. (Istanbul 2005)
    222. weil uns nur noch 1678 Gründe fehlen - fcb_time 5.0
    223. Weil in den letzten 5 Jahren immer der die CL gewonnen hat, der Barca besiegt hat. bayero
    224. Weil wir es wohl nicht mehr schaffen, die 1900 voll zu bekommen. Ist aber ein gutes Omen, denn 2010 haben wir es geschafft. Ausgang ist bekannt ...
    225.weil diese Reportage"Eine Nacht im Mai"" ein wuerdiges Remake braucht. es_nettche
    226. weil der henkelpott 5 minuten vor spielschluss rot-weiss geschmückt wird!
    227. weil die Dortmunder Ole Gunnar Solskjaer feiern - und Gomez in der 92. Minute für uns das 2:1 schießt. - argonaut 7.0
    228. weil ich mittlerweile echt nicht mehr sagen könnte, ob mich klopp oder watzke mehr nervt - und deshalb beide eine deutliche klatsche verdienen

    hab grad auf ssnhd gesehen, dass die zecken vor ein paar tagen stolz ein neues ausstellungsstück in ihrem museum präsentiert haben:
    ein cl-trickot von Ole Gunnar Solskjaer!!!
    naja, wenn man sonst nichts interessantes hat muss halt sowas herhalten.
    haben wir ja zum glück nicht nötig - bei uns steht in knapp 2 wochen was anderes im museum:)

    174. weil der fußballgott weiß was er letztes jahr für nen schmarrn gmacht hat und das unbedingt wieder gut machen will
    175. weil Müller sich jedes Finale steigert und sein Tor ENDLICH mal reicht! wendtelin 2.0
    176. weil ich den Tag darauf in Urlaub fahre und es die beste Zeit am Meer sein soll. bayero
    177. Weil wir auch gewinnen, wenn wir die 1900 Gründe nicht schaffen ... lafite57
    178. weil wir die 1900 Gründe schneller schaffen würden als der BVBäh 19 Gründe finden täte !! - simply
    179. weil ich am 24.5. meine letzte LK-Klausur des Schuljahres schreibe und danach steil gehen will!!! fcbandi6
    180. weil es seit langer Zeit ausser Barcelona keine Mannschaft mehr gab, die so stark war - argonaut 6.0
    181. weil nur watzke glaubt, dass real besser als barca ist

    169. weil heut vatertag ist und so alle papas - auch die unserer spieler - einen grund zum feiern haben kaba
    170. weil Robben den Weidenfeller nicht anschießen wird. fcb_time 2.0
    171. weil wenn jeder user 10 gründe postet man nur 190 user benötigt um das ding hier voll zu bekommen!
    172 weil ich mit meiner frau am 25.5 zusammengekommen bin und das ein wichtiger tag für mich ist und der titel dem tag die krone aufsetzt
    173. weil wir zum ersten mal einen Umsatz von über 400 Mio. Euro haben werden. figi 7.0
    174. weil der fußballgott weiß was er letztes jahr für nen schmarrn gmacht hat und das unbedingt wieder gut machen will