götze hat heute immer noch nicht mit lauftraining angefangen - hmmm...
wär nicht böse, wenn er´s bis zum 25. nicht schafft.
und cl-finale kann er ja dann 2014 mit uns nachholen:D
Posts by vollpfosten_stefan
-
-
197. weil kaba offenbar gut kochen kann. - the_comedian
198. weil wir uns auf das Finale konzentrieren und nicht auf den Gegner und die möglichen Folgen - comedian 2.0
199. weil ma´s einfach verdient ham, nachdem ma uns im viertel- und halbfinale insgesamt mit 11-0 durchgesetzt ham -
174. weil der fußballgott weiß was er letztes jahr für nen schmarrn gmacht hat und das unbedingt wieder gut machen will
175. weil Müller sich jedes Finale steigert und sein Tor ENDLICH mal reicht! wendtelin 2.0
176. weil ich den Tag darauf in Urlaub fahre und es die beste Zeit am Meer sein soll. bayero
177. Weil wir auch gewinnen, wenn wir die 1900 Gründe nicht schaffen ... lafite57
178. weil wir die 1900 Gründe schneller schaffen würden als der BVBäh 19 Gründe finden täte !! - simply
179. weil ich am 24.5. meine letzte LK-Klausur des Schuljahres schreibe und danach steil gehen will!!! fcbandi6
180. weil es seit langer Zeit ausser Barcelona keine Mannschaft mehr gab, die so stark war - argonaut 6.0
181. weil nur watzke glaubt, dass real besser als barca ist -
169. weil heut vatertag ist und so alle papas - auch die unserer spieler - einen grund zum feiern haben kaba
170. weil Robben den Weidenfeller nicht anschießen wird. fcb_time 2.0
171. weil wenn jeder user 10 gründe postet man nur 190 user benötigt um das ding hier voll zu bekommen!
172 weil ich mit meiner frau am 25.5 zusammengekommen bin und das ein wichtiger tag für mich ist und der titel dem tag die krone aufsetzt
173. weil wir zum ersten mal einen Umsatz von über 400 Mio. Euro haben werden. figi 7.0
174. weil der fußballgott weiß was er letztes jahr für nen schmarrn gmacht hat und das unbedingt wieder gut machen will -
ist ja auch leider nur ein wunschtraum mit hazard. aber andererseits erzählen spieler manchmal viel vor nem transfer. wiese sagt ja auch er spielt nächstes jahr bei einem verein, der jede saison um titel mitspielt und landet dann in hoppenheim (außer ronaldo benötigt dringend neue gelfrisuren-tipps. dann wirds doch real)
-
wenn robben weiter so rumzickt ist er wohl bald weg. damit wäre der weg frei für meinen absoluten favoriten Eden Hazard. spielt zwar meistens links, schon klar, ist aber offensiv eigentlich überall einsetzbar. also uli: ab in die festgeldabteilung. der wäre die versprochene bombe (wenn auch bestimmt nicht billig...)
-
Ich würd meinen linken kleinen Finger für ne Karte in Bernabeau geben - will ihn jemand haben?
-
Müller ist vielleicht momentan nicht in Topform, aber so coole Aussagen gerade bei Sky - den Kerl muss ma einfach mögen
-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das weiße Ballett hat die Hosen voll wenns gegen uns geht. wir schaffen´s - Finale im eigenen Stadion - der Traum lebt und überlebt...
-
an la bestia negra kommt ihr nicht vorbei. NIEMALS...NIEMALS...NIEMALS,
-
absolut... vor mich der spieler der letzten wochen