2:0
seppmaierfan
2:2
suedstern80
3:4
Lichtkrieger
0:2
TS28
kurtgr1s
1:3
mr_spocht
benji78
glombitza
2:4
denkerundlenker
Konfuzius
sean26
1:4
moenne
Goelsenbaer
Ronny
2:5
Diver
1:7
Cat_MS
seppmaierfan
suedstern80
3:4
Lichtkrieger
0:2
TS28
kurtgr1s
mr_spocht
benji78
glombitza
denkerundlenker
Konfuzius
sean26
moenne
Goelsenbaer
Ronny
2:5
Diver
1:7
Cat_MS
Ungeachtet dessen, was über unseren Verein gesprochen wird, finde ich, der GF Ruhnert von Union liefert einen sehr souveränen Part
2:1
moenne
3:1
seppmaierfan
3:0
Konfuzius
Ich fürchte, das wars für heuer in der CL.. Das Begräbnis erfolgt dann am 13. in Paris. Gute Nacht (im doppelten Sinne)
sean26
seppmaierfan
Konfuzius
moenne
glombitza
4:1
mr_spocht
sean26
seppmaierfan
Konfuzius
moenne
Davon abgesehen regnet es immer gelbe bei dem
Wenn Karten gerechtfertigt sind, hab ich kein Problem damit ... wenn Schiri allerdings auf die Oscar-Proben bspw. eines Neymar hereinfällt, dann sehr wohl.
Wunderbar, wie das Glasfrettchen zerpflückt wird ...
Und wir halten fest, die Schuldigen für die schechte BVB-Saison wurden eindeutig identifiziert: Raiola und Haaland senior. Alles andere war wie immer überragend geil.
Irgendwie herrlich, wenn gewisse Leute seit Jahren ihre Hoffnungen und Emotionen in den falschen Kack-Verein investiert haben.
ich bin gespannt wann rettig wieder anfängt wegen der geldverteilung rumzuheulen. der hockt jedes jahr 1-2 mal beim dopa um das wieder zum thema zu machen.
Das kommt auf alle Fälle noch !!!!
Mann, was für ein ungehobelter, weil dauernd ins Wort fallende, Klotz ist dieser Rettich. Da erscheint mir ja die zwischengeschaltete Werbung als Erholung.
Glaatz
0:0
jp10
1:1
seppmaierfan
suedstern80
3:3
Diver
0:1
kurtgr1s
1:2
mr_spocht
sean26
benji78
2:3
moenne
brenninger1
Konfuzius
klaval
glombitza
goelsenbaer
kellerwaldbulle
4:6
exbasser
Ronny
Wäre nicht der schlechteste Ansatz, wenn man den Spielort berücksichtigt
Genau, warum sollen wir uns in die Wüste schicken lassen ?
Auf jeden Fall haben wir sehr gute Chancen wieder in das Endspiel zu kommen wenn wir volle Kanne abrufen egal gegen wen denn keiner von denen hat eine Neuer Müller Lewa Achse.
So wichtig und effektiv wie einst Maier - Beckenbauer - Müller ...
Weiß jemand was über Pläne, daß DAZN in absehbarer Zukunft nicht nur für Sportbars via SAT empfangbar sein wird ? Die Anzahl der zu empfangenden Kanäle müsste dann natürlich auch massiv ausgebaut werden.
Das zeitliche Hinterherhinken via Stream (bei mir i.d.R. 30 - 60 Sekunden) wie auch bspw. bei Magenta-TV oder skygo empfinde ich schon ziemlich nervig.
Angeblich sollen bei dem Spiel 999 Zuschauer kommen dürfen als Modell Projekt.
Genauere Infos soll es morgen geben
Für den Fall, daß der Leipziger 0B das heute so verkünden sollte: Wie viele Karten aus diesem Kontingent erhält der Gastverein ? Keine ? Stellt das dann auch eine Art von Diskriminierung dar ?
Absolut. Mentalität pur.
100 pro Zustimmung. Schön und beruhigend zu wissen, daß UNS die Mentalitätsfrage NICHT gestellt werden braucht ...
3:2
Goelsenbaer
seppmaierfan
kurtgr1s
glombitza
Cat_MS
4:2
moenne
suedstern 80
Riko 1967
Ronny
5:0
Konfuzius
Wird wohl gleich zu den amateuren gehen.
Interessanter Spielertyp
Es hört sich auch so an als würden wir da vielleicht eine Partnerschaft planen. Vor kurzem ging ja Booth von uns zu St. Pölten
Wurde soeben im "ORF Sport+" vermeldet:
Stimmt, der 17-Jährige, der einen 4-Jahres-Vertrag erhält, spielt zunächst in Liga 3.
Im Übrigen ist man in der Alpenrepublik (zu Recht) stolz darauf, daß nach dem Abgang von Alaba im Sommer weiterhin einer der ihren in unseren Reihen spielt (das war auch 1968 schon so, als Gustl Starek und Peter Pumm zu uns stießen)
0:4
aramod
seppmaierfan
mr_spocht
bluebirdy76
exbasser
3:0
moenne
glombitza