Posts by seppmaierfan

    Genau dieses Denken ist der Anfang vom Ende. Kaum etwas ist so schwer wie das Spiel nach so einer Gala wie gestern, auch wenn alle tausendmal beteuern das man das schnell abhaken muss. Da schwebst du am Mittwoch ein bisschen auf Wolken auf den Platz und wenn du nicht aufpasst liegst du uneinholbar zurück bevor du es realisierst.

    Na ja, mein Denken ist ja nicht das der Mannschaft. Die weiß mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, welche mentale Vorbereitung und Einstellung hier erforderlich sein werden, um das Ganze erfolgreich über die Bühne zu bringen.

    DANKE - DANKE - DANKE, Hansi Flick !!!!


    Du hast deinem Namen alle Ehre gemacht und die Lumpen und Fetzen, welche dein Vorgänger hinterlassen hat, wieder zu einem ordentlichen und homogenen Ganzen zusammengeFLICKt.

    wie sich das der Rest wieder schönsäuft.

    Nicht nur das ... jetzt kommen sicherlich wieder Neid und Rumgeheule von wegen "ungerechte Umverteilung der TV-Gelder". Normale Menschen gehen vom Leistungsprinzip aus, soll heißen, bessere Leistungen werden höher entlohnt. Was die Konkurrenz teilweise ablieferte, wurde dieser Norm nicht gerecht. Also, Konkurrenten, bringt künftig bessere Leistungen, dann stimmts vielleicht irgendwann mit der Entlohnung.

    Danke Buam für diese grandiose Saison ab dem Zeitpunkt nach Frankfurt. Danke auch an Hansi Flick und all diejenigen, die verantwortlich für das rechtzeitige Ziehen der Reißleine zeichnen, was die Personalie NK anbelangt.


    Herzlichen Glückwunsch extra für die erzielten 100 (i.W. EINHUNDERT) Tore !!!

    Aber ich glaube, solche Überlegungen, wie Du sie anstellst, sind grundsätzlich eher nachrangig.

    Ich hoffe aber doch sehr, daß sie bei uns NICHT nachrangig eingestuft werden, soll heißen, ich will den Typen bei uns definitiv NICHT sehen.


    EIN Jürgen K. in unserem Verein war schon viel zu viel ...

    Natürlich kann Klopp auch überall anders hingehen, einfach weil er derzeit einfach der Top-Mann auf dem Markt ist

    Na ja, überall wohl auch nicht, sondern nur da, wo längerfristig wirkliche Erfolge eingeplant werden. Er braucht Zeit ... und zwar über mehrere Saisonen (siehe Mainz: Aufstieg in 1. BL dauerte von 2001 -2004, Dortmund 2008-2011, als er erstmals Meister wurde und jetzt LFC, da ist er auch schon seit 2015). Es gibt aber Vereine, die fordern klipp und klar Erfolge von heute auf morgen. Und die werden deshalb andere Coaches dem JK vorziehen.

    Was kann Bremen denn dafür, wenn die SR-Ansetzung ein Geschmäckle hat?

    Bremen soll absteigen weil ...


    - LEMKE (rülps würg kotz) !!!!

    - ehemalige Spieler wie bspw. Wiese oder Frings (auch wenn der mal eine Saison bei uns gespielt hat)

    - große Teile des Publikums wirken auf mich zu fanatisiert

    - wir dann zum Ende der kommenden Saison die meisten BuLi-Spiele haben

    - sie sich 20/21 mit dem HSV in Liga 2 kloppen können (das ach so wichtige Nord-Derby)

    Er war damals in Gedanken schon in Paris, danach ist er in ein Loch gefallen. Nun ist er wieder rausgekommen zur Freude aller. Vielleicht findet sich ja noch ein Interessent jetzt im Sommer, ansonsten halt nächstes Jahr groß verabschieden, ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit ihm verlängert zu für ihn annehmbaren Konditionen.

    Ja, da ging es ihm so richtig schlecht. Er nahm sogar eine Statisten-Rolle in "Men In Black: International“ an ...

    "Ein Szenario kristallisiert sich als Wahrscheinlichstes heraus; es wäre auch eines, mit dem die Liga sehr gut leben könnte. Wahrscheinlich wird Sky ab Sommer 2021 wieder zu allen Anstoßzeiten der ersten Liga übertragen. Trifft das zu, hätte Sky seine Primärziele vollauf erreicht. Der Sender gilt als Favorit auf den Zuschlag bei den Konferenzrechten, dem Topspielpaket und dem so wichtigen Paket D, das die Matches am Freitag und Sonntag beinhaltet. Gerüchten zufolge kann sich aber auch DAZN freuen, die wohl vor dem Zuschlag der Einzelspiele am Samstagnachmittag stehen. Last but not least; die Deutsche Telekom mit MagentaSport hat schon eine Hand an den Rechten für die zweite Liga. Mehr als Gerüchte sind dies noch nicht, fix ist alles erst, wenn Ligachef Seifert es nächste Woche ausgesprochen hat."


    http://www.quotenmeter.de/n/11…irft-ihre-schatten-voraus

    Bin dann mal gespannt, wie sich das ganze kostenmäßig entwickeln wird. Können Magenta (ich finde, für ca. 5 EUR im Monat machen die das nicht schlecht), bzw. DAZN (ca. 12 EUR/mtl.) ihre Tarife halten?

    Bei sky steige ich angesichts der Preisspannen ohnedies schon lange nicht mehr durch (fest steht nur, daß ich wegen Fußball jede Menge Mist mitfinanziere, der mich prinzipiell weniger bis gar nicht interessiert ... allem voran das überdimensionierte Paket an Werbung).

    nochmal kurz zur erinnerung: oli ist gleich im sportstudio zugeschaltet

    Habe gestern das Sportstudio aufgenommen und gerade angesehen. Bin noch total verwirrt wegen des Blödgeschwafels dieser MüllerminusHohenstein. Habe daraufhin in wikipedia nachgelesen und bin auf die Info gestoßen, daß diese Frau Mitglied des FC Bayern München sein soll. Hallo?! Gehts noch?! Hier sollten meines Erachtens die Verantwortlichen gefordert sein, ein Ausschlußverfahren wegen zutiefst vereinsschädigenden Verhaltens zu initiieren.