Posts by seppmaierfan

    Geht es eigentlich nur mir so, daß ich diesen Vidal so ätzend widerlich finde ? Paul Breitner hat mal (vor mehreren Jahrzehnten in Bezug auf einen KSC-Spieler, Name ist mir leider entfallen) von einer "rasenden Wildsau" gesprochen. Genau so ergeht es mir bei diesem Ex-Bayer05, jetzt noch (?) Juve-Spieler. Da war mein Stimmungsbild, als seinerzeit der Wechsel des Jeremies zu uns verkündet wurde, im Vergleich geradezu normal und ausgeglichen. Mit diesem Vidal hingegen werde ich IMMER meine Problme haben. Ich hoffe inständigst, er kommt nicht.

    Ich für meinen Teil wünsche dem Basti auch bei ManU alles gute. Danke für die tolle Zeit. Übel wird mir allerdings, wenn ich dran denke, daß vidal tatsächlich nach München kommen sollte. Den mochte ich noch nie und ich werde ihn auch nicht mögen, wenn er in unserem Trikot aufläuft.

    Danke für den Doppelpack !! Wurde eigentlich schon mal drüber nachgedacht, daß, wenn Thomas Müller in der ALLIANZ-ARENA trifft, der Song vom Gerd ('Bomber der Nation') "dann macht es bumm, ja und dann krachts und alles schreit der Müller machts" über die Lautsprecher eingespielt wird ? Nur mal so ein Gedanke ...

    Manu, auch wenn es dir nicht vergönnt war (und ich persönlich den dritten Platz als eine Riesenschweinerei empfinde) .... ich bin der Meinung, DICH - und nur DICH - braucht unsere Mannschaft. Auf Messi kann ich verzichten und schon überhaupt auf den, der von 37,66 Prozent gewaltsam auf den ersten Platz bugsiert wurde. Was meine lebhafteste Erinnerung an den im abgelaufenen Jahr ist? Richtig, in unserem ersten Spiel der WM gab es Freistoß für die Portugiesen, den natürlich er ausführte. In unserer WM-Elf hatte man wohl schon so eine Vorahnung, das er das nicht kann, also bestand die ganze Mauer aus unserem Philip Lahm. Und genau den schoß dieser 'zeh-err-sieben' an !!!!!!!! :-)))))))) Ach ja, und Weltmeister mit der Nationalelf wird der Typ definitiv NIE . Auch das hat ihm unser Manu voraus. Manu, an dieser Stelle nochmals mein persönlicher und ausdrücklicher Dank für deine hervorragenden Leistungen in 2014.

    Lieber Robert, auch von mir ein herzliches "SERVUS" in Bayern bei Bayern. Der Auftakt gestern/vorgestern gegen unsere "Verfolger" war ja bereits mehr als vielversprechend. Und sollte es sich zutragen, daß sich die Wege unseres FCB nochmals mit den Weißen aus Madrid kreuzen sollten, dann hau denen nochmals so einen herrlichen Viererpack (wie letztes Jahr für den falschen Verein) um die Ohren ... da steht zum einen noch eine Rechnung offen und zum andern, damit T.Kroos erkennt, daß sein Wechsel zu denen die falsche Option war.

    Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster: noch mehr als Schmelzers vorzeitiger Sommerurlaub freut mich selbiger des Kevin Volland (KV ... steht auch für "kannst vergessen"). Nicht nur deshalb, weil er einst bei Rumpelfuß blau-weiß an der Grünwalder Straße rumstolperte, sondern Thiago ihm sein vorzeitiges Saisonaus zu "verdanken" hat. KV bringt dem DFB-Team etwa so wenig wie der 50-Mio.Fehleinkauf von Arsenal.

    "Nicht jeden" richtet sich meines Erachtens natürlich auch gegen uns Fans, von denen er letztlich (und das nicht schlecht) lebt. Daß ein hochdotierter Profi (relativ, gemessen am einfachen Arbeiter oder Angestellten) für seinen Status etwas Transparenz zeigen muß, liegt doch eigentlich klar auf der Hand; und mit 20 Jahren sollte man das in seinem Falle eigentlich auch erkannt haben und seine Aussagen zumindest etwas diplomatischer gestalten als er das im obigen Zitat getan hat. Wie dem auch sei, vielleicht befindet er sich ja tatsächlich auf dem Absprung; die meisten Fans (mich eingeschlossen) weinen ihm wohl keine Träne nach und unsere "zwoate" wird morgen die Kölner auch ohne Mr. Mitchell mit 3:0 heimschicken.