Am wenigsten kagge finde ich Real, aber letztlich ist es mir egal, werde ich es nicht näher verfolgen.
Posts by schnitzel
-
-
Autsch, da sitzt der Stachel tief.
Ja, bei anderen hat das natürlich keinen Einfluss, aber wehe Kloppo sagt irgendwann, dass er das Spiel nicht mitmachen will. Hat er ja auch nicht, so eine Kohle hat er nie rausgehauen.
Aber abwarten, ich glaube eh nicht, dass PepCity die CL gewinnt
-
Hätten wir die 80 Mio. für deBruyne hingelegt, hätten wir seit 2014 dreimal die CL gewonnen.
Dann hätte City auf 100 erhöht
Taktisch ist das einfach unglaublich gut.
Jo, insbesondere in der Corona-Krise einmal mehr mehr Kohle rauszuhauen als alle anderen.
-
und das gilt dann auch für die Rocas, Sarr, Musiala, uda.
Ja, aber da wir nun ausgeschieden sind, werden sie wohl in der Liga nicht mehr groß zum Einsatz kommen.
-
Das stimmt so aber nicht. Musiala war auch letzte Saison in der RR schon im Kader, wenn auch nicht mit dieser Rolle wie in dieser Saison.
Dennoch hat Flick Musiala oft nicht gebracht, obwohl wir nicht besonders kreativ gespielt und teils sogar zurückgelegen haben.
Einen Coutinho hat er in solchen Situationen in der Regel aber gebracht.
Ja, aber Musiala ist eben auch wieder ein Jahr weiter, und letztlich spielte Coutinho auch nur eine nennenswerte Rolle in der Liga, die nun Musiala locker übernehmen hätte können. Der entscheidende Faktor war, dass wir die Top-Elf fit zur Verfügung hatten.
-
und die Kaderausdünnung
Perisic wurde durch Sané ersetzt, Coutinho durch Musiala. Wen hätten wir da holen sollen, der bezahlbar und ein deutliches Upgrade dargestellt hätte? Ob wir mit Thiago gewonnen hätten, können wir uns allenfalls in einem Paralleluniversum anschauen. Wie gesagt: Ohne Länderspielpause bleiben sie mE fit, und dann wären wir auch weiter gekommen mE.
-
Lewy alleine hätte man m.E. auffangen können, auch wenn sein Wert ja nicht nur in Toren liegt - mit Gnabry und Goretzka dann aber noch die torgefährlichsten Winger und Mittelfeldspieler zu verlieren, war dann eher ausschlaggebend
Tja, ein Tor hätte gereicht. Aber das ist eben die Extra-Klasse, deren Ausfall kein Team kompensieren kann, und auch nicht annähernd als Ersatz auf der Bank sitzen hat. Mit Neuer im Tor ziehen wir wohl auch 2018 ins Finale ein, jedenfalls hat Ulreich entscheidend gepatzt.
Wenn ich irgendeinen Schuldigen nennen müsste, dann die Länderspielpause zuvor, wo Lewa selbst gegen Andorra ranmusste, und sich letztlich verletzte. Wo Goretzka, Kimmich und Gnabry gegen Rumänien und Nordmazedonien komplett durchspielten, und man dies auch dem auf dem Platz stehenden Kimmich deutlich angemerkt hat.
-
Wäre bitter für Pool, weil Klopp natürlich keine Chance gegen Guardiolakloppflick hat. Das ist als müssten sie gleichzeitig gegen uns, City und sich selbst spielen.
Tja, von mir aus, bei dieser Konstellation würde ich nämlich tatsächlich dem BVB die Daumen drücken
-
Verfolgt hier eigentlich jemand die Trainerkarriere von Xavi Alonso?
Wer ist denn das? Sohn von Xavi Hernandez und Fernando Alonso?
-
Diese Option hatten wir nicht wirklich, da das Geschäftsmodell mit den Leihen uns den CL-Titel brachte, aber dann eben ein Problem darstellte, da wir die Spieler nicht halten konnten und auch nicht entsprechend ersetzen, da wir dir Kohle nicht ausgeben können oder wollen.
Sané>Perisic, und rein von der Bedeutung her Musiala=Coutinho, einzig der Thiago-Abgang wurde dann unzureichend kompensiert mit Roca angesichts der unklaren finanziellen Aussichten.
Man hat zwei Kardinalfehler gemacht nämlich Thiago und Alaba keine Deadline zu setzen
Alaba zockte doch eh auf einen ablösefreien Abgang, was hätte da eine Deadline gebracht? Und der Verzicht darauf führte zu Verlängerungen von Ribéry oder auch Lewandowski.
Das viel größere Problem war und ist mE die mangelnde Chancenauswertung im Hinspiel und Lewandowskis Verletzung gewesen. Letztes Jahr waren eben alle fit, und damit hätten wir mE auch Paris ausgeschaltet, aber Dank der Länderspiele waren sie haufenweise verletzt und angeschlagen.
-
Wenn's einen Fussballgott gibt, dann gewinnt Chelsea das Finale gegen PSG. Die Fresse von Leonardo werd ich dann hier als neuen Avatar benutzen.
Wohl eher LFC-BVB
-
Für mich ganz klar Nagelsmann und danach Ten Hag.
Aber selbst wenn Nagelsmann jetzt ablehnt bin ich mal gespannt ob man dann auch wirklich Ten Hag anfragt. Man hat sich ja schonmal gegen ihn entschieden, obwohl er zu dem zeitpunkt der noch heißere shit als jetzt war.
Eine andere idee würde mir jedenfalls ganz schön bauchschmerzen bereiten.
Man wird sehen müssen, wer verfügbar ist. Und ich glaube nicht, dass derjenige, dessen Name nicht genannt werden darf, nach der Saison beim LFC entlassen wird oder aufhört, aber selbst wenn, geht er erst in ein Sabbatjahr, was eine Verpflichtung unwahrscheinlich bis unmöglich macht zur Freude der allermeisten
-
Hätte wirklich gerne Nagelsmann bei uns. Das KÖNNTE der Beginn einer echten Ära werden.
Dass ein Trainer hier 10 Jahre oder auch "nur" Rekordhalter Hitzfeld überbietet, vermag ich nicht so recht zu glauben, und Nagelsmann ist so dermaßen jung, der ist ja in 20 Jahren noch jünger als Hansi jetzt, der läuft nicht weg.
-
Es wird Nagelsmann und die Dosen bedienen sich wieder in Salzburg bei den anderen Dosen und bekommen von Bayern noch 3,50€ für Julian
Hauptsache wir bekommen die 3,50€ dann auch vom DFB für Flick. Aber ten Hag wäre mir lieber.
-
Hahahaha. Die Pipi Langstrumpf des Forums, jahreslang die Verletzten damals gegen Barca ignorierend, hat diese nun doch entdeckt.
Jo, was die Einen damals als Ausrede haben gelten lassen, lassen sie Heute nicht gelten, um gegen den SV schießen zu können, bei anderen ist es umgekehrt, Recht haben beide dann nur jeweils zur Hälfte. Mit Lewandowski wären wir heuer weiter gekommen, mit Neuer 2018, aber ob wir mit voller Kapelle 2015 weiter gekommen wären, habe ich so damals nicht unbedingt vernommen.
-
Im Hinspiel haben wir alles verballert, nun PSG, verkehrte Welt.
-
Hoffentlich hat Davis die Schuhe gewechselt!
Ja, bringt vielleicht Glück, also los davedavis
-
Don´t toke and post
-
Mach´s noch einmal King!
-
Selbst unter Pep gab es genug Reibereien, nur war der halt sakrosankt, nach dem 1:3 in Porto musste dann die medizinische Abteilung dran glauben. Dass nach dem Pokal-Aus gegen Kiel und einem möglichen Aus im CL-Viertelfinale aufgrund einer Niederlage im Hinspiel nicht alles rosig ist, war schon immer so.