Posts by bulle_rot


    Mir wird da immer viel zu viel auf Geschwindigkeit reflektiert. Dass die bei uns nur zweitrangig ist, sagt der Grundtenor des Forums schon seit vielen Jahren. Trotzdem wird da immer wieder drauf hingewiesen von Kahn. Auch schon bei der Mané-Verpflichtung und als er den "Plan" zur Lewandowski-Nachfolge erklärte.


    Vielleicht sollten wir doch in die Leichtathletik einsteigen, wenn man so geil auf Geschwindigkeit ist. Da läuft man auch nicht so oft Gefahr, einen Ball sinnvoll verarbeiten zu müssen...

    Am Ende wernert es hier doch noch irgendwann. 😬😅

    1:1

    Glaatz

    seppmaierfan


    0:1

    suedstern80

    Konfuzius


    1:2
    oberhesse

    Redrum

    haiscore

    ochris

    moenne

    samuray


    0:2
    JacksonLamar

    Theshadow72


    1:3

    elber35


    0:3
    mr_spocht

    glombitza

    kurtgr1s

    Diver

    Chris

    Voralpenland84

    exbasser


    1:4

    klaval

    kellerwaldbulle

    Frank H.


    0:4

    Ronny

    Sense

    sean26

    rza2.0


    0:5

    Goelsenbaer


    1:5

    bulle_rot


    0:6

    FCBayernFan1974

    Kovac "beendet" Kruses Bundesliga-Karriere. Was ein Vogel! Hätte man damals gegen Frankfurt gewonnen, hätte er wohl auch genauso Müller aussortiert. Das Gute an seinem "Aufwind" bei Wolfsburg ist ja, dass er jetzt genug Zeit hat, um den Verein in die 2. Liga zu befördern. 😆

    2:0

    Voralpenland84


    3:1

    Redrum

    schubuwe

    suedstern80


    3:0

    Teiler

    elber35

    JacksonLamar

    sean26

    benji78


    4:1

    goelsenbaer

    samuray

    wofranz


    4:0

    moenne

    glombitza

    mr_spocht

    Chris

    Frank H.

    kellerwaldbulle


    5:1

    ochris

    seppmaierfan

    Theshadow72


    5:0

    Sense

    Ronny

    klaval

    Konfuzius


    6:0

    bulle_rot

    Mané braucht Müller und Musiala um sich herum. Coman und Sané haben ihre Stärken eher im eigenen Abschluss, da war es für Lewandowski schwer und da wirds für Mané wohl noch schwerer, so wie das gerade aussieht. Die 3 M's wieder zusammen auf den Platz, dann sollte das wieder besser aussehen.

    3:1

    seppmaierfan


    3:2

    Frank H.


    1:1

    Glaatz

    Redrum


    0:1

    Voralpenland84

    fcb1994


    0:2

    Ronny

    mr_spocht

    Teiler

    suedstern80

    kurtgr1s


    1:2

    moenne

    elber35

    brenninger1

    andy100690153

    rza2.0


    0:3

    theshadow72

    bulle_rot


    1:3

    JacksonLamar

    glombitza

    klaval

    kellerwaldbulle

    sean26


    2:2

    ochris

    der_am_rhein_wohnt

    wofranz


    2:3

    Nordhessebayer@79


    0:4

    goelsenbaer


    1:4

    Sense

    roberthaarfort

    fcbeci


    2:4

    Konfuzius

    Und er hat ausser von van Gaal und Flick von seinen Trainern kaum etwas geschenkt bekommen, sich immer wieder aufs Neue beweisen müssen. Vielleicht ist er deswegen auch noch hier, während andere, die es einfacher hatten, schon längst nicht mehr da sind. 🙏😁

    Mané zum Beispiel. Der wollte wohl eigentlich zu Bayer! 😄

    Und als er gecheckt hat, wo er gelandet ist, hat er schnell mal behauptet, sich auf Müller zu freuen. Der Lügner! 😆