Posts by edcobar

    Absolut peinlich.
    Klassisches Eigentor.
    Die Leute die diese Idee hatten würde ich gerne mal sehen das sie 1 Jahr komplett auf Alkohol verzichten.
    Die sitzen sicher schon während des Pokalfinals oben in Ihren VIP-Lounges und hauen sich ein Sekt nach dem anderen rein.
    Alles von Bierfirmen gesponsert.


    Nicht das man unbedingt Bierduschen bräuchte aber es zu verbieten? OMG <X

    Komm nach Hause, Sandro. :thumbsup:

    Und dann fällt Lewandowski in der CL KO Phase aus und wir müssen auf Sandro Wagner setzen? Nein danke. Da würde ich eher einen Pizarro mit 40 bevorzugen.
    Eine gute Saison beim Aufsteiger macht für mich noch keinen Stürmer mit internationaler Klasse.
    Zumal er vorher nahezu überall gescheitert ist nachdem er sich bei Duisburg? schon für den neuen Ibrahimovic gehalten hat und große Töne gespuckt hat.
    Hoffe er geht nach England da kann er vielleicht was reißen. Ist nich so anspruchsvoll da der Fußball. :D

    Sané kann man sich abschminken, der hat schon mehrfach verlauten lassen das für ihn bei einem Wechsel nur das Ausland in Frage kommt.


    Hätte ihn allerdings gerne hier gesehen.
    Und wenn man für Sanches so tief in die Tasche greift ist Sané das allemal auch Wert.
    35 Mio + X. Da kommt man schnell auf 50 Mio.
    Peanuts heutzutage. Ist leider so.

    Glaub ich auch nicht dran.
    Für die Türkei ist der Arjen noch viel zu ehrgeizig.
    Der will nochmal die CL gewinnen und das wird er nur bei uns.

    Manche Spieler haben aber Verträge, wo auch bei Krankenstand eine Lohnfortzahlung gewährleistet wird, wovon man bei Robben fest ausgehen kann. Dann wiederum so eine Einsatzklausel wäre eine Rolle rückwärts. Als Bonus vlt., okay, aber doch keinen "stark leistungsbezogenen" Vertrag.

    Ich finde dazu auch nix mehr, aber ich weiß noch das er weniger Gehalt geboten bekommen hat als vorher.
    Gut möglich das man sich dann geeinigt hat auf Bonuszahlung bei einer bestimmten Anzahl von Spielen pro Saison.


    Würde mich jedenfalls freuen wenn er nochmal verlängert.
    Und wenns nur ist um den Jungs zu zeigen wie man professionell Trainiert. ;)

    Wenn ich mich recht erinnere hatte er bei der letzten Vertragsverlängerung auch schon einen stark leistungsbezogen Vertrag unterschrieben.
    Also je nachdem wie viele Spiele er macht bekommt er mehr oder eben weniger Geld.

    Nee stimmt, les ich auch grad nach wie lange sowas dauert.


    Im falle Gomez damals 4-6 Wochen Pause.
    Also geht wohl eher darum rechtzeitig zum Rückrundenauftakt wieder Fit zu sein.


    http://www.bravo.de/sport/was-…gelenkkoerper-228135.html
    Der Sportarzt von Mario Gomez, Prof. Dr. Bernd Kabelka sagt: „Ihm drohen vier bis sechs Wochen Pause, davon muss er drei auf Krücken laufen. Der beschädigte Knorpel muss geglättet werden. Das dauert.“
    Bravo :D

    Hehe, stimmt.
    Aber da besteht wohl Hoffnung für das Pokalfinale sonst hätte man das ganze auch 1-2 Tage nach hinten schieben können und er wäre heut bei der Meisterfeier dabei.

    Ich wuerde darauf wetten, dass zB. Neuer, Lewa, TM, Alaba, Ribery, etc nicht solche Worte zu hoeren bekommen.


    Es erinnert eher an die Ansprache von Pep Richtung Gomez. Louis Richtung Lucio.

    Ja, aber die würden auch nie fragen. Wieso auch.
    Aber Götze hat natürlich allen Grund sich über seine Rolle im Team zu erkundigen.
    Und das er da keine Garantie für irgendwas bekommt vom Carlo sollte auch klar sein nach seinen bisherigen Leistungen. Heißt für mich aber nicht gleich das Carlo nicht mit ihm plant.
    Aber ok, was er genau gesagt hat weiß ich nicht da kann man sich eben nur auf das was in den Medien steht berufen.
    Stimmt das was da oben steht ist es klar. Carlo wird sich ja sicher auch beim FCB erkundigt haben wie die es gerne hätten, und eine Verlängerung mit Götze kommt da wohl eher nicht in Frage, das steht fest. :)

    Als Aussage wurde aber "wenn du mehr spielen willst, musst du wechseln" kolportiert. Das impliziert ja schon das er ihm eben keine tragende Rolle zutraut sondern ihn maximal weiter als Einwechselspieler sieht.

    Ok wenn er das so gesagt hat ist das eindeutig.
    Aber obs stimmt, wer weiß.
    Egal, bald sind wir schlauer.

    Wenn Ancelotti Özil erst sagt, dass er ihm keinen Stammplatz garantieren kann, dann *muss* Özil (der vorher eindeutig Stammspieler war) das so interpretieren, wie er es interpretiert hat. Nämlich dass Ancelotti ihn eher für eine kleinere Rolle als bisher eingeplant hat.

    Das seh ich etwas anders. Für mich heißt das, stell dich dem Konkurrenzkampf wie jeder andere auch.
    Wie kann ein neuer Trainer denn Spielern vor der Saison ne Garantie für irgendwas geben?
    Was wäre das für ein Trainer?
    Macht er das und Özil spielt dann scheiße und er setzt ihn auf die Bank dann heißt es er ist nicht ehrlich mit den Spielern.
    Da gibts einfach keine Garantie.
    Bring Topleistung und sei besser als deine Konkurrenz und du spielst. Fertig.