Posts by edcobar

    Wenn Götze sagt ich bleibe wird Bayern ihn nicht verkaufen.
    Für mich war schon vor Monaten klar das Götze wohl keine Zukunft bei uns haben wird und mich juckts auch nicht.
    Aber wenn er bleiben will und Leistung bringt umso besser.


    Am Beispiel Özil würde ich aber sagen es gibt Spieler die nehmen den neuen Konkurrenzkampf an und werden noch besser und andere wie Özil hauen eben ab.


    Glaube kaum das Carlo den James aufgestellt hätte nur weil er das neue Spielzeug vom Präsidenten ist und so teuer war.
    Konkurrenz ist immer gut. Aber wer halt vor der Saison schon n Stammplatz will ist bei Topvereinen eben fehl am Platz.

    Naja, wir wissen alle nicht was er genau zu Özil oder Götze gesagt hat.
    Was in den Medien steht muss nicht stimmen.
    Aber wenn ein neuer Trainer kommt sollte es klar sein das sich jeder neu beweisen muss.
    Und was Real macht muss auch nicht immer Sinn ergeben. ;)

    Naja, Carlo is halt ehrlich denk ich.
    Gleiches gab es schon bei Real mit Özil und Alonso.
    Keine Garantie auf einen Stammplatz. Aber das kann man eben so oder so interpretieren.
    Ich seh das so das er eben einfach ehrlich ist und momentan kaum einem Spieler (außer vielleicht Neuer Boa und Lewa) eine Stammplatzgarantie geben kann die er dann am Ende nicht halten kann.
    Heißt aber auch nicht das sie auf der Bank sitzen.
    Die karten werden neu gemischt und da kann alles passieren.
    Kommt eben auf die Leistung an.
    Özil ist geflüchtet was Carlo wie er danach meinte äußerst schade fand.
    Wer Leistung bringt spielt auch. Stammplätze vor der Saison zu garantieren wo kommen wir denn da hin?

    Er hat ja auch nur noch ein Jahr Vertrag und ist noch recht jung.
    Also er ist gerade in einer ausgesprochen guten Situation was seine Zukunft angeht.
    Entweder er geht jetzt falls sein Wunschverein anklopft, oder eben nächste Saison und dann streicht er ein ordentliches Handgeld ein.
    Oder setzt sich hier doch noch durch.
    Also hat alle Optionen. Muss natürlich Leistung bringen das ist klar.

    Also Pep ist mir sicher lieber als Gaal.Auf der anderen Seite ist mir Utd als Klub lieber als dieser Scheichverein.
    Im Grunde würde ich es West Ham Utd gönnen.... :D

    Nach der Fanaktion mit dem Bus kann man es denen auch nicht mehr gönnen.
    Und ist bei United nicht schon The Special One fix für nächste Saison?
    Dem gönn ich schon ne runde in der Euroleague.
    Ansonsten würd ich es United gönnen noch in die CL zu kommen.

    Das Costa kein 2. Robben ist hat man auch in der Rückrunde gesehen.
    Anfangs von der Euphorie und unwissenden Gegenspielern durch die Liga marschiert wie nix zeigt sich jetzt eben das er lang kein so perfekter Profi ist wie Robben. Ok wer ist das schon.
    Aber Konkurrenz würde ihm schon Beine machen hoffe ich.
    Daher wäre ich schon für einen neuen Flügelflitzer oder Offensivallrounder.

    Utopische Ablöse fordern oder einfach keine Freigabe geben kommt auch auf das selbe raus.
    Wenn die 38 Mio. stimmen ist das utopisch bei einem Jahr Restlaufzeit.
    Da würde sich der FCB lächerlich machen und das weiß Aki auch genau.
    Da liegt es eben jetzt an Mats zu sagen, ok dann verlänger ich halt, oder eben nächstes Jahr Ablösefrei wohin auch immer zu gehen.

    Du fragst welche Spieler da in Frage kommen. Für mich gehören dies beiden nicht dazu.
    Weil sie nicht auf dem Markt sind(Ramos) oder eben für den Preis schon zu alt(TS).
    Ich glaube Silva wird eher in 1-2 Jahren nach China gehen und sich die Füße vergolden lassen.


    Es gibt aber ne reihe Verteidiger die ein ordentliches Niveau haben und an der Seite von Boateng noch wachsen könnten. Viele Namen sind ja schon durch die Medien gegangen.
    Hummels wäre rein sportlich gesehen sicher die einfachste Lösung.
    Aber man wird auf der Position eben keine ultimative Lösung ala Ramos bekommen es sei denn der Reschke zaubert wieder einen aus dem Hut.

    Jo und der Ramos hat auch letzte Saison erst verlängert damit er diese Saison wechseln kann.
    Wer mit Anfang 30 seinen Vertrag bis 2020 verlängert macht das bestimmt weil er ein Jahr später wechseln will.
    Letzte Saison hat er mit einem Wechsel geliebäugelt, wahrscheinlich auch nur um sein Gehalt aufzustocken.
    Der wird nicht kommen ganz einfach weil es sich auch nicht mehr lohnen würde so viel Kohle für einen 30 Jährigen raus zu hauen.


    Thiago Silva ist bald 32 und eigentlich schon seit er bei Paris ist auf dem absteigenden Ast.


    Nenn doch mal anständige Kandidaten.

    Man stelle sich nur vor der Müller hätte nicht geschossen und statt dessen der Lewa oder Lahm.
    Und die verballern den dann.
    Dann hätten alle geschrien, wieso hat der Müller nicht geschossen!


    Das ist ein Typisches hätte, wenn und aber....

    2. Liga wär das richtige gewesen.
    Da hätte er die nötige härte schon bekommen, oder wahrscheinlicher, nur auf der Bank gesessen wegen fehlender Physis. :/
    Aber da fragt man sich schon wieso er gerade dahin gegangen ist.

    Verlierer wären in dem Falle wie schon bei Lewandowski der Spieler und der abgebende Verein.
    Gewinner wäre Akis Ego. :D
    Wobei der Spieler natürlich durch das steigende Handgeld/Schmerzensgeld getröstet wird.
    Ist halt die Frage wie lange Aktionäre sich sowas noch anschauen wenn er wieder 30 Mio sausen lässt nur um sein Ego zufrieden zu stellen.
    Nächstes Jahr ablösefrei wäre mir ehrlich gesagt am liebsten.
    Da hofft der Aki sicher das Mats nicht zu seinem Wort steht, sollte es das geben und dann doch woanders hin wechselt oder gar verlängert.