Posts by bayernimherz

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">finde die anmerkung mit den "planlos umherirrenden" ganz witzig ... die bemerkung zu den hoffenheimern, hätte er sich in seiner funktion echt sparen können.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich finde an der Aussage nicht wirklich etwas schlimmes über das man sich aufregen könnte. Was das also mit Kalles Funktion zu tun haben soll und warum er sich die sparen sollte bleibt mir ein Rätsel.</span><br>-------------------------------------------------------


    es war futter für die affen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    besser man füttert die affen als dass man vor ihnen kriecht, so wie es fast ganz fußballdeutschland macht.
    im übrigen bin ich ein großer tierfreund, weshalb ich "affen" an dieser stelle nicht passend finde!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und auch auf den Überraschungsaufsteiger auf Platz eins ging Rummenigge am Freitag los. „Vor uns steht eine Mannschaft mit dem Namen 1899 Hoffenheim. Wo haben die sich eigentlich in den letzten hundert Jahren versteckt?“
    Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp reagierte pikiert. „Ich bin überrascht und habe dafür kein Verständnis“, sagte er in der BamS. Und Peter Hofmann, der Präsident der TSG, empfand es als „niveau- und respektlos. Nicht nur uns, sondern auch anderen kleinen Vereinen gegenüber. Auch die Bayern waren schließlich nicht Gründungsmitglied der Bundesliga.“ Der Lokalrivale aus dem Alten Testament dagegen schon…
    </span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------
    Juhuuuu, sie haben wieder was zum heulen. :D
    Ob da der Anwalt schon wegen schwerer Beleidigung oder zumindest übler Nachrede und Rufmord über der Ausarbeitung der Anzeige sitzt?</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich glaube da hat Hopp mal wieder was falsch verstanden...


    Ich denke dass Rummenigge eher meinte: Respekt vor dieser Arbeit, schade dass sie erst jetzt in der Buli angekommen sind und wir bald endlich mal einen Konkurrenten haben, dass die Buli auch mal wieder spannender wird. Wenn er sagt "wo haben die gesteckt?" heisst das für mich: "war längst überfällig, dass endlich so eine erfrischende Mannschaft aufkreuzt"


    Aber naja, Hopp wird noch viel falsch verstehen. Und Peter Hofmann muss bald möglichst ausgetauscht werden, sollte Hoffenheim international angreifen wollen (was sie sicher tun werden).</span><br>-------------------------------------------------------


    nanana, ich war dort (jhv) und er (khr) wollte das auf jeden fall gegen hoffenheim verstanden wissen.
    er sagte ja auch unmittelbar vor diesem zitat, dass er den namenszusatz 1899 witzig finde, "wo haben sich die eigentlich..."


    da hatte khr mal für wenige sekunden meine vollste zustimmung.
    im gegensatz zu fb, der 1000 mal seinen hut vor dem plastikclub gezogen hat!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und auch auf den Überraschungsaufsteiger auf Platz eins ging Rummenigge am Freitag los. „Vor uns steht eine Mannschaft mit dem Namen 1899 Hoffenheim. Wo haben die sich eigentlich in den letzten hundert Jahren versteckt?“
    Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp reagierte pikiert. „Ich bin überrascht und habe dafür kein Verständnis“, sagte er in der BamS. Und Peter Hofmann, der Präsident der TSG, empfand es als „niveau- und respektlos. Nicht nur uns, sondern auch anderen kleinen Vereinen gegenüber. Auch die Bayern waren schließlich nicht Gründungsmitglied der Bundesliga.“ Der Lokalrivale aus dem Alten Testament dagegen schon…
    </span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die gewinnen trotzdem nicht alles.</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/384826</span><br>-------------------------------------------------------


    aber dafür:


    http://www.sport1.de/de/fussba…rauen/newspage_30286.html


    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    fantastisch, unglaublich, hätte ich echt nicht gedacht - Respekt Herr Löw, ich habe wieder Hochachtung vor Ihnen...ehrlich, die beste Nachricht des heutigen Tages :D</span><br>-------------------------------------------------------


    yesss! bin so erleichtert, dass lehmann nun auch symbolisch nicht auf die gleiche stufe wie ein kahn gehoben wird!! das wäre fatal gewesen, eine legende und ein fliegenfangender hampelmann.


    ich sag mal ganz leise: tschüssi, jens, bis zum letzten spieltag (falls du dich traust....)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht sollte kind mal bei seinen hörgeräten bleiben, anstatt irgendwelche lächerlichen klagen anzudrohen.
    soll der typ doch bei newcastle united einsteigen, wenn er unbedingt einen verein für investoren öffnen will.</span><br>-------------------------------------------------------


    sollte hannover mit der klage gegen die 50+1-regel durchkommen, geht dieser drecksclub als der größte zerstörer der deutschen fußballkultur in die geschichte ein.

    ich finde man sollte trennen zwischen dem thema " nationalelf-spaßgesellschaft" und dem sportlichen.


    der streit zwischen ballack und bierhoff nach dem endspiel -> da hat b. meine volle unterstützng.


    aber aktuel geht es doch um was völlig anderes, nämlich um was rein sportliches, und da sollte man seine wertung aus dem oben angesprochenen thema nicht einfach übertragen.


    kuranyi-frings-ballack -> tschüss, niemand braucht euch noch in der nm!


    ich bin eben keiner von denen, die dem trend folgen, den unmut (den ich durchaus in mir trage) über den nm-super-duper-freundlichkeits-hype sowie über die zunehmende profillosigkeit auf das sportliche zu projezieren, und die nm jetzt total zu verabscheuen.


    es ist immernoch die nm, und die spielt unter löw wirklich den besten fußball seit vielen vielen jahren

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">miomosentum -> interessante wortneuschöpfung ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das man die Menschen immer wieder auf das Gehalt reduzieren muss. Das ist einfach nur schmal.</span><br>-------------------------------------------------------


    junge, ich habe mich im post davor verschrieben, und das dann mit einem augenzwinkern kommentiert - das ist einfach nur fett... oder so.

    kahn und sepp maier, auf die bezogen hat ballack recht - aber warum kommt er erst jetzt zum ersten mal auf dieses thema zu sprechen? na klar, weil es jetzt um ihn selber geht, so ein verlogener .... . damals hätter er seinen mund aufmachen können, DAS wären corchones (oder so) gewesen....


    es ist so, dass frings und ballack soviel macht in der nm besitzen / besaßen, dass sie ei der euro ihre einsätze trotz verletzungen durchsetzten.
    was die beiden im finale gespielt haben, hat ja jeder gesehen.
    so sieht egoismus aus. wir haben uns hier also nicht mit eiern sondern tatsächlich mit miomosentum zu beschäftigen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gibts jetzt für jeden deppen-club aus synthetik einen eigenen thread?


    meine frage: ist dieses "schänzer" im vereins-wappen ein sponsor?</span><br>-------------------------------------------------------



    Das heisst nicht Schänzer... sondern Schanzer..... und hat mit der Historie Ingolstadts zu tun... aber ich denke mal, das interessiert Dich net wirklich.. und eine Erklärung ist wohl vergebene Liebesmühe...


    Auch wenn ich diesem Club anfangs durchaus auch etwas gleichgültig gegenüberstand... aber Thorsten Fink macht hier eine gute Arbeit (ok, von dem Ergebnis dieses WE's mal abgesehen.. )</span><br>-------------------------------------------------------


    also kein sponsor.


    ist dann wohl eher so in die "wir-machen-auf-tradition-kategorie" von


    "wir-tun-so-als-ob-nicht-nur-die-TURNgemeinschaft-hoffenheim-seit-über hundert-jahren-sondern-auch-die-fußballabteilung-
    [die-es-in-wirklichkeit-erst-seit-ein-paar-jahrzehnten-ohne-nennenswerte-historie-gibt]
    ---besteht" --hoffenheim


    einzuordnen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie wärs wenn du mal ein bisschen Eigeninitiative zeigst? Einfach auf deren HP gehen und innerhalb von 30 Sekunden hast du die Antwort.</span><br>-------------------------------------------------------


    8-)


    1. es ist wohl mehr eigeninitiative, einen beitrag zu verfassen, als auf eine homepage zu surfen


    2. warum sollte ich einen plastikclub unterstützen, indem ich auf seine homepage gehe (werbeeinnahmen steigen mit der anzahl der homepage-besucher).
    aus diesem grund ist der unterschied auch nicht soo riesig, ob du dir die bild kaufst oder auf bild.de surfst.


    3. schonmal nachgedacht, dass meine frage auch gleichzeitig einen diskussionsbeitrag darstellt, also in das zweck-schema eines threads passt?




    8-) -> ;-)

    da ich für einen weiteren plastik-club keinen extra thread aufmachen will, nun hier:


    hab ich das richtig gesehen, dass der fc ingolstadt einen sponsor im VEREINSWAPPEN!! hat?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr schön... Freiburg liegt 2 : 1 gegen fucking Hoppenheim vorne... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich war äußerst positiv von der Reaktion im Stadion überrascht. Da haben sich verdammt viele gefreut (und das auch kundgetan) das Hoffenheim hinten liegt. Selbst auf der Haupttribüne und der Gegengerade. Hätte ich bei unserem Publikum nicht erwartet. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    war nicht im stadion, schön das zu lesen
    !

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im eishockey und handball mischt der ja auch noch mit mit seinen disneyland-vereinen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Und da ich schon bei Eishockeyspielen und Handballspielen war, kann ich dir bestätigen das es dort nicht solche Schmähangriffe gegen Hopp gibt.


    Gruss Maik</span><br>-------------------------------------------------------


    :D