Das gewinnen wir tatsächlich noch heute!!!
Posts by bayernimherz
-
-
Sané top heute!
-
Ein Freund von mir möchte Folgendes wissen:
- Spielt EMC?
- Spielt Tolisso?
- Spielt Lewandowski?
Wenn ja: Wo?
Jetzt wird EMC auch noch treffen
-
Ein Freund von mir möchte Folgendes wissen:
- Spielt EMC?
- Spielt Tolisso?
- Spielt Lewandowski?
Wenn ja: Wo?
-
Hansi Flick mit Ansage.
Und Alaba sollte sich nochmal überlegen, ob er wirklich IV bei einem anderen Verein als Bayern sein möchte.
Wenn Ramos Alabas Zweikampfverhalten im Kopfball sieht, lacht der sich doch tot.
-
Bei dem Eckball hat man gesehen, dass Alaba gar kein richtiger IV ist
-
Ist ja nicht so, dass man die Spiele derzeit ausschließlich für die Fernsehzuschauer zeigen und deswegen einen orangenen Ball bei Schnee brauchen würde... ich glaub ich spinne !!! Selbe Situation wie am Freitag gegen Hertha. Wie kann man da so lange brauchen, eine orangene Kugel hinzulegen?!?
-
Statt meinem üblichen Roca-Mimimi heute zur Abwechslung mal die folgende Ansage:
Tolisso, komm und zeig, dass Du zurecht beim FCB unter Vertrag stehst!!!
-
Unser Verein hat nicht den Bezug zur Realität verloren sondern er leistet vielmehr einen Beitrag, dass viele Menschen während des Wahnsinns, der hier abläuft, ein wenig Kontakt zur Vor-Corona-Realität halten können.
Danke @FC Bayern.
Ich bin gerne jederzeit bereit, mich kritisch mit unserem Verein auseinanderzusetzen, aber nicht mit dieser ausschließlich negativen, über die Maßen moralinsauren Haltung, mit der die lautesten Vertreter der Südkurve, als deren Kind ich mich begreife, unserem Verein seit Corona-Beginn gegenübertreten.
-
Irgendwie haben wir die Seuche. KHR, Uli - und jetzt auch noch Flick.
Weshalb?
Das einzige Kritikwürdige an seiner Aussage ist, dass er die Bundesraute in Schutz nimmt, und das, obwohl er eigentlich auf die Politik als Ganzes zielt, und da kann man die Hauptverantwortliche niemals ausklammern.
Ist aber immerhin menschlich, da er sie durch die Kabinenbesuche, Empfänge usw. bei der N11 wohl persönlich kennt.
P.S.: Die Corona-Stimmung kippt gerade, siehe aktuell Umfragen. Hansis Aussagen sind da nur ein Beispiel unter vielen.
-
Ganz unabhängig von der insgesamt grandiosen Leistung unserer Mannschaft:
Wenn es noch einen (Video-)Beweis gebraucht hätte, dass der Videobeweis dem Fußball schadet, dann wurde dieser gestern erbracht.
Das Gefühl über die Art und Weise, auf die dieses Spiel gewonnen wurde, wäre ungleich schöner, hätte das erste Tor gegolten (ist einfach ein Graubereich, den man in beide Richtungen auslegen könnte, und somit hätte ohne Videoschiri kein Hahn mehr danach gekräht) und das zweite nicht.
Der Videoschiri hat nicht nur das strittigere Tor zählen lassen, sondern er hat auch die Emotionen beim einzigen Tor des Spiels gekillt.
Wie lange existiert der Videobeweis jetzt schon? Und es ist nichts besser geworden, wir führen immer noch die gleichen Diskussionen über die selben Graubereiche, die wir auch vor dem Videobeweis bereits geführt haben.
Mit dem entscheidenden Unterschied: Man hat rund 50% aller emotionalen Ausbrüche bei Toren gekillt.
Genau diese Situation hatte ich stets prophezeit, das Forum ist mein Zeuge.
Danke für nichts.
-
Ganz starke Geste von Pep (siehe FC Bayern auf facebook).
mia san mia
-
Fühlt sich an wie am grünen Tisch entschieden. Danke für nichts, Videobeweis.
Mir nimmt sowas die Freude, die Spontanität der Emotion.
Glückwunsch natürlich an diese überragende Mannschaft samt überragendem Trainer.
-
Ohne Videobeweis hätten wir dafür ein korrektes Tor in HZ 1.
Lieber so rum und das Pavard-Tor nicht, anstatt Tore nur noch unter Vorbehalt zur Kenntnis zu nehmen.
Und dann beim nachträglich gegebenen Tor alle so: yeah!
-
Danke an alle, die den Videobeweis gewollt haben:
Freude komplett kaputt über ein möglicherweise goldenes Tor.
Ihr Technikfreaks habt den Fußball auf dem Gewissen.
-
Ich sehe bei Sané in seinen Aktionen nicht diese absolute Gier und den absoluten Willen wie bei Franck oder Arjen.
Und ohne diese Gier wird er an diese beiden Flügel-Legenden niemals auch nur ansatzweise heranreichen.
-
Noch besser wäre ja, wenn man den Rang (seit wann bin ich eigentlich "Kaiser"?) an das Verhältnis Likes/Beiträge knüpfen würde.
Dann wäre ich die absolute Nummer 1.
-
Ich sprach nicht von "gentechnisch veränderndem" sondern "gentechnisch verändertem" Material.
Impfstoffe wie der von Biotech sind mit Gentechnik hergestellt. Um Missverständnisse auszuschließen hätte ich auch "gentechnisch hergestelltes Material" schreiben können.
-
Es geht MMn um die Quarantänebestimmungen.
Er wäre dann wochenlang vom Team getrennt
Und deshalb nimmt man an der Beerdigung der eigenen Mutter nicht teil?
In Klopps Haut möchte ich bei einer solchen Entscheidung nicht stecken.
Eine unfassbar schwere Situation für JK. Aus meiner Sicht kollidieren Bestimmungen, die eine Teilnahme an der Beerdigung eines engsten Familienmitglieds (so gut wie) unmöglich machen, mit der Würde des Menschen.
-
Verstehst du schon.
Denn darum geht es doch bei den Einschränkungen vorrangig - die Verbreitung zu verlangsamen.
Hiermit wechselst Du mitten in der Diskussion das Thema.
Deine Behauptung "das ist nur dann richtig..." passt nicht zu meiner obigen Aussage und ist somit unlogisch.