Posts by ferb93

    Die werden die Königlichen oder Spieler wie Messi, Mbappe oder Neymar nicht in ein eine Umkleidekabine schicken, die wie zur Schulzeit im Sportunterricht aussieht. Und so ist es nun mal in Darmstadt. Hat ja einen gewissen Charme, passt aber nicht zur Divenshow in der Champions League.

    Frankfurt hin oder her, du kannst dieses CL Trunier nicht in Darmstadt oder Wiesbaden austragen, wenn du in NRW auf kleinstem Raum drölf große Stadien hast. Auch die Bedingungen in Dortmund, Köln oder Schalke sind ganz andere als in Darmstadt, wo die Spieler sich auf Holzbänken und rotten Duschen fertig machen.


    Dann soll man das in Portugal machen, da gibt es auch wunderbare Stadien. Lissabon hat zwei moderne Arenen und Porto ebenfalls. Und die Strecke geht auch, knapp 3 Stunden von Stadt zu Stadt.

    Kommt da nicht noch der Stürmer von Kiel? Zudem haben wir ja da auch Sieb und Jastremski verpflichtet.


    Für Arp wäre ein Wechsel wohl das beste

    Da ist noch nichts durch, kann mir aber vorstellen, dass Kiel ihn ziehen lässt für ne entsprechende Summe. Viel gerissen hat er hier aber nicht, auch in Zwickau vorher nicht. Gute Anlagen hat er aber, könnte also bei unseren Amas funktionieren. Halte Arp da aber bereits für stärker.

    Von Platz 1 bis Platz 11 sind es 6 Punkte, der 7. kann nächste Woche 1. werden. In der 3. Liga ist alles möglich, die Miezen dürfen aber gerne in der Liga bleiben. Und unsere Amateure sehe ich nächstes Jahr live in Lübeck, aber sicher vom Gästeblock aus.

    Champions League am Böllenfalltor...kannste dir nicht ausdenken...

    Wiesbaden ist auch nicht besser, das schrottigste und hässlichste Stadion aller Profivereine (neben Paderborn). Da hat selbst Sandhausen mehr flair.


    NRW wäre doch perfekt. Kurze Wege, große Stadien. Meinetwegen auch Bayern mit München/Augsburg/Nürnberg/Regensburg oder die nördliche Region mit 2x Hamburg und Bremen/Hannover oder Rostock.

    Schalke ist aber auch ein riesen großer Witz :D


    Dauerkartenbesitzer bekommen ihre Erstattung ab dem 01.01.2022 zurück. Wer das Geld jetzt zurück haben möchte, der muss einen Härtefallantrag ausfüllen und begründen, weshalb er das Geld jetzt zurück haben will. Das reicht aber noch nicht, wer keine Belege beifügen kann, weshalb er als Härtefall gilt, also auf die Erstattung angewiesen ist, dessen Antrag wird abgewiesen und er bekommt das Geld nicht zurück. :thumbsup:

    https://www.sport1.de/fussball…reich-noch-immer-ungewiss


    München - Sven Ulreich ist auch von der Ersatzbank unermüdlicher Antreiber. Die Corona-Krise schließt seinen Verbleib nicht aus, seine Wechsel-Gedanken aber bleiben.


    "Aber klar ist auch, dass ich in der kommenden Saison nicht die Nummer drei sein möchte. Ich werde versuchen, einen neuen Verein zu finden. Wenn sich aber nichts Passendes ergeben sollte, ist es möglich, dass ich meinen Vertrag in München erfülle. In diesem Fall werde ich mich voll reinhängen, um die Nummer zwei zu bleiben."


    Einfach ne tolle Nummer 2, hat nie gemeckert, fiebert immer voll mit der Mannschaft mit und haut sich rein. Wird sicher auch menschlich ein Verlust, wenn er uns verlässt.

    Naja - der Plan im Pokalfinale gegen uns ging auf jeden Fall auf, obwohl da mit Heynckes kein Blinder auf unserer Trainerbank saß. Könnte mir schon vorstellen, dass Kovac bei einem ähnlich strukturierten Verein auch wieder den einen oder anderen Erfolg feiern kann.

    In dem Finale ging es nicht darum, ob wir Jupp oder wen auch immer auf der Bank hatten. Der Unterschied war ganz einfach, dass Kovac seine Frankfurter heiß wie Frittenfett gemacht hat und unsere Jungs mit hängenden Köpfen gespielt haben, weil sie vorher unnötigerweise gegen Real ausgeschieden sind. Wieder Halbfinale, wieder gegen Spanier wie schon in allen 3 Jahren unter Pep. 5 Jahre, 4 mal raus im Halbfinale, ist klar, dass die (leider) nicht mehr auf der Höhe waren.

    Nach wie vor habe ich das Problem mit Katar auf dem Ärmel, habe mir seitdem keines gekauft. Außerdem finde ich, wenn die Adidas Streifen unbedingt drauf sein müssen, dann können die auch auf die Schulter. Weil ich es eigentlich echt schick finde, hole ich es mir vielleicht irgendwann im Dezember bei Amazon für 35€ oder so.

    Soll Löw halt auf seine "jungen Wilden" um Reus und Co. setzen. :thumbsup:

    In der Tat schade, dass in wenigen Tagen die EM nicht stattfindet, da würden wir mal wieder gar nichts reißen.

    Rein statistisch, was Tore und Vorlagen angeht, musste sich ein Götze jedenfalls nicht vor James oder Coutinho verstecken. Am stärksten fand ich aber von allen Dreien James unter Jupp bei uns.

    Hammer! Der HSV hat mir gestern aus 10 Euro wieder mal 170 Euro gemacht. Erst ne 3er Kombiwette (Tschechien und irgendwas auf den Färöer Inseln und auf Sieg HSV getippt. In der Halbzeit wegen schlechtem Gefühl Cashout gemacht und dann einfach mal just for fun mit 5 Euro auf Stuttgart gegangen.:thumbsup: