Posts by ferb93

    Dann sollte man aber doch bitte die Spieler die eh schon genug belastet sind für solche Spiele außen vor lassen! Ich glaube nicht das ein Müller oder ein Schweinsteiger heiß drauf ist heute gegen Georgien zu spielen, auch wenn es sogar noch um die Qualifikation geht! Wenn sich jetzt ein wichtiger Spieler im November das Kreuzband reißt dann fällt er wohl auch für die EM aus, dumm für Verein und Nationalmannschaft! Das ist den Nationalteams aber auch völlig egal ob jetzt ein Götze bis zum Ende des Jahres ausfällt und seinem Verein fehlt, hauptsache er wird, wenn er wieder fit ist oft genug eingesetzt damit er mit Selbstvertrauen zur sch.... EM fahren kann! Ganz ehrlich das was unsere Nati so spielt kann sie auch mit Spielern von Darmstadt und Hannover, dazu brauchen sie keine Spieler die sowieso immer englische Wochen haben! Heute gibt's wieder ein unfassbar langweiliges 2:0 gegen Georgien mit dem unfassbar schlechten Özil...

    Gehe aber stark davon aus das er im Trainingslager dabei sein wird und diese wichtigen Wochen der Vorbereitung mit macht! Natürlich ist es ganz bitter für ihn da es endlich gut lief bei uns! Aber wenn man es sich aussuchen könnte dann lieber jetzt so eine Verletzung als nach dem Jahreswechsel!
    Komm stärker zurück Mario, du packst das!

    Hoffe er hat sich nichts schlimmes zugezogen, aber würde ja passen da Rob und Rib bald zurück kommen...so ist es ja leider seit jahren bei uns der eine kommt der andere geht

    Geil da spielt Hoffenheim gegen Dortmund und die größte Fehlentscheidung (vermeintlich Abseits Hoffenheim) ist nicht so wichtig wie ein Trainer der mit diesem Spiel 0,0 zu tun hat!:D Muss es langweilig sein bei den anderen 17 Klubs in der Bundesliga tätig zu sein wenn alle über uns sprechen

    Gnomi bist du eigentlich der einzige Mensch auf erden der kritisieren darf? Was hat das damit zutun das ich mit dem Logo rumlaufe? Ich finde diesen Pep Fußball nicht attraktiv und würde nicht weinen wenn er nicht verlängert, es geht auch ohne ihn weiter..

    Was davon ist denn müll? Findest du es toll wenn wir 75 % Ballbesitz haben und nichts passiert? Gegen Augsburg Hoffenheim oder Piräus mag das reichen aber gegen Wolfsburg Dortmund Real Barca oder Chelski würden wir so nicht ein Pünktchen holen, weil die nicht nach 70 oder 80 Minuten einbrechen würden!

    Ganz genau, es gibt einige Situationen wo mal ein schneller Ball nach vorne gespielt werden könnte aber man hält lieber den Ball in den eigenen Reihen und schiebt ihn sich hin und her! Fand schon den Barca Fußball unter Pep nicht attraktiv wobei natürlich sehr erfolgreich, aber wenn das so weiter geht dann lieber 2-3 Spiele häufiger verlieren und dann Fußball wie unter Jupp wo keiner wusste was heute nun passiert! Viele sagen Jupp hat die Grundlage für den Erfolgreichen Fußball geschaffen und Pep hat ihn verfeinert, das sehe ich leider absolut nicht so! Wir entwickeln uns zurück zur Van Gaal zeit, auch wenn es hart klingt!

    Du bist halt einfach allgemein gegen Götze, dann muss ich dir das auch nicht erklären;-) wie gesagt mir ging es nur darum das alle unzufrieden mit Götzes Leistung sind, um Rode ging es nie, beantworte dir deine Frage doch selbst, dachte als Experte wisse man das Rode und Götze verschiedene Positionen spielen

    Auch von Weiterentwicklung spricht niemand vielleicht gibt es keinen besseren als Pep für unsere Mannschaft, aber wenn er geht dann muss nunmal irgendwer auf der Bank sitzen und ich fordere hier keinen Klopp aber wenn er es werden würde, wäre ich nicht einer von denen die mit Koan Klopp Schildern durchs Stadion laufen, ich würde unseren Verantwortlichen da schon vertrauen und ich wette, wenn der Erfolg dann da ist verstummen immer mehr von euch Kritikern, die jetzt schon wissen das die Welt untergeht wenn dieser Trainer kommt!

    Wer redet denn vom laufen bis zum kotzen? Ich sagte er kann mit Sicherheit auch ein anderes System spielen lassen als in Dortmund...Mich jetzt als Schwächling hinzustellen weil ich glaube das Klopp auch hier Erfolg hätte ist ziemlich schwach, naja lieber keine Eier und sich mal mit den Möglichkeiten auseinander setzen als verkrampft an seiner Meinung festzuhalten! Ich erinnere nur an das genörgle beim Costa Transfer und nun ist er everybodys Darling aber das sind dann eben Fans die erst beim Erfolg den Schädel einschalten, wird bei Klopp nicht anders laufen, sollte er kommen ;-)

    Wie gesagt ich bin kein Klopp Fan aber ich versuche mich damit abzufinden das er eventuell bei uns Trainer wird, denn ich will jetzt nicht sagen "bitte nicht Klopp" um ihm dann nach dem ersten Titel mit uns zu zujubeln wie andere!