Posts by mrgerdes
-
-
Ich kaufe ja die Niederlage denn die wirds einfach immer mal geben, aber sowas?
Wir sind ja aus der Kabine gekommen als hätte Pep denen eine schlechte Geschichte vorgelesen.
Wenn man doch weiß, dass die nur aufs Kontern aus sind wieso stelle ich mich dann so hoch in der Kette? Muss kein Mensch verstehen, ich liebe das wie mein Verein mir das Wochende versaut, nicht weil wir verlieren sondern weil wir uns unendlich dumm anstellen..
Deutscher Meister wird nur der FCB!
-
Wie kann man eine dermaßen hilflose Gladbacher Manschaft so ins Spiel bringen?
Das ist gegen Gladbach einfach jedes mal dermaßen lächerlich, man kann sich schon vor dem Spiel auf einen Haufen ***** einstellen!
Vorne blind wie sonst was, und hinten anfällig ohne das die überhaupt gefärhlich sind..
3:0
hahhaha. Schämt euch! -
Klarer Efler, Feulner ist wie eine Mauer vor Costa aufgetaucht.
Hahaha, drauf geschissen...
-
Was ein Tor...
LOS JETZT
-
Vidal trollt doch?
-
Lewa hat irgendwie keinen besonderen Torriecher wenn er alleine vorm Torwart auftaucht oder täuscht das?
-
Jetzt kommen wieder diese ganzen Experten, dass ist doch kein geheule?
Ich hab hier in diesem Forum schon 1000 Spiele gesehen und man wird auch mal sagen dürfen wenn wir spielen wie besoffen!
Das ist doch gar nichts? Wir schießen nicht aufs Tor spielen Pässe wie sie nur Querpass Toni lieben würden.
Ich ertrage sowas nicht, unmotiviert, und arroganter Auftritt fertig aus.
-
Hahaha, wir krass schlecht wir heute sind.
Arrogantes gespiele ist das da unfassbar.
-
Erstmal ein herzliches Hallo an dich alter Freund
Ich gebe dir ja sogar recht das heute viele nicht toll sind, aber Götze der für sich beansprucht derjenige welche zu sein naja da erwarte ich dann irgendwie auch etwas mehr, so reicht es nicht für meinen Geschmack!
Mit Costa magst du recht haben, mir würde er aber ohnehin besser rechts gefallen quasi als Robben 2.0.
Und zu Thomas, ich sitze hier jedes mal und denke das ist der schlechteste Weltklassespieler, und dann kommt der Thomas Müller Moment und ich schäme mich für den Gedanken
-
Also wenn das schon gut sein soll von Götze dann ist das wirklich freude auf niedrigem Niveau.
Costa hat in den letztne 15 Mins mal gezeigt was er kann, die Flanken in der ersten halben Stunde waren ja wirklich witzig, hatten aber mit Profifuba wenig am Hut.
Ansonten: THOMAS MÜLLER FUSSBALLGOTT
-
So und jetzt Pummelinho zur HZ raus, ich ertrage den einfach nicht mehr...
Und Costa auf links macht mir auch schlimmen AUgenkrebs...
-
Ich zitiere mich mal selbst! Und wenn wir es jetzt in Spiel 5 der Serie nicht schaffen stimmt es trotzdem zu 100% was ich am 08.12 letzen Jahres gesagt habe.
Ihr Heulsusen!
Vorwärts FCBB
-
Kommen doch eh easy weiter...
-
-
Schweini übrigens offensiv durchaus vernünftig.
Dumm nur das er keiN OM ist, und nach hinten quasi keinerlei Bewegung mehr stattfindet.
-
Ach Argo meist sind wir doch einer MEinung und das du ein Münchner Hardliner bist der genau diesen Kult um solche Spieler lebt ist ja auch gut so, aber Schweinsteiger kann ja wohl keiner leugnen das es bei ihm eher nicht mehr bergauf geht..
-
Das wird mit der Achse des Schreckens noch nicht das letzte Gegentor gewesen sein.
Ich sag mal so hieße er nicht Schweinsteiger käme aus Bayern und wäre eine Clublegende würde hier alle seinen Kopf fordern!
Wer ein Kopfballduell gegen Messi verliert wird eigentlich an den Eiern übern Zaun gehängt...
-
Wenn wir da nicht verlängern weiß ich auch nicht mehr weiter...
Da lachen uns in 4 Jahren wieder alle aus...
-
Um zu sichern, dass wir wenigstens die paar verbleibenden Spieler nicht verletzt ersetzen müssen gegen Barca gehe ich auf die 10!
Ich mache das bei uns in der Kreisliga echt ganz gut...:D