Posts by mrgerdes

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">loool netter konter*g*
    aber nein!
    ich sehe das halt so!
    wer auswärts fährt muss damit rechnen das es nicht immer ganz friedlich wie beim kaffekräntzchen von oma abläuft!
    das ist doch nichts neues!
    aber entweder stehe ich dazu oder lass es ganz bleiben!
    wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was sondern bei so isses! :D</span><br>-------------------------------------------------------

seh ich auch so!

Ich fahre zu jedem Auswärtsspiel in Bayernoptik...Und mehr als dummes gepöbel oder sowas kommt bei mir nie dabei raus..

Und das macht doch auch den Reiz aus findet ihr nicht? Ein wenig gehasst zu werden...Und stolz das Logo auf der Brust zu tragen.. ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist doch logisch, das es sein Fehler ist, gut, dass er es einsieht und beim nächsten Mal besser aufpasst.

Wenn ein Verein wie Dynamo, aber auch alles andere in der Stadt ist, bewegt man sich entweder in Gruppen oder neutral!
    Wer Materialien aus der Fanszene dabei hat muss sich immer bewusst sein, das er angegriffen werden kann.
    Egal ob Ultra oder nicht.

Was man von dem ganzen Abziehen hält, ist eine andere Frage...</span><br>-------------------------------------------------------

Was man davon hält? ALso entweder man findet das S.cheiße...

oder man macht es selbst...wie kann man sonst sowas befürworten?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nee, im ernst jetzt. Ich wurde davor schon einmal gewarnt.

Ok, vielleicht nicht mein Fahler... "Es kann aber halt mal passieren" - das war die generelle Reaktion zu dem was passiert war.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist es nicht irgendwie armseelig? An sowas denke zu müssen....

Wenn die nur zum Stressmachen kommen dann sollen die sich verpissen...

Entschuldigt die worte aber in der Sache stehe i´ch dazu...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War gestern mit zwei weiteren im nicht Bayern-dress in der U-Bahn. Ich selbst hatte ein Südkurven T-Shirt an. Das ging dann nicht unbemerkt, sowie auch meine kariert Fahne nicht (Die konnte ich leider wegen den Holzstäben nicht in den Rucksack tun).

Am Hauptbahnhof stiegen ein Haufen (zirka 20-30) Dynamos ein. Einige werden wohl von der UD gewesen sein. Sie haben "Fahne her" gerufen, einem Befehl den wir 3 nicht befolgt haben. An der Fahne wurde gezerrt und wir haben nicht losgelassen. Schließlich waren es zirka 3 gegen 3 und als sie dann bemerkten, dass wir die Fahne nicht hergeben würden fingen sie an die Fahnenstangen zu brechen.

Später entschuldigten sich dann einige andere Fans die auch mit in der U-Bahn dabei waren.
    .
    .
    .
    So, das wars. Eigentlich nicht wirklich der Rede wert, da es klar mein Fehler war mit der Fahne herumzulaufen. Außerdem wäre die Fahne sowieso nach dem Spiel nicht mehr brauchbar gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------

Dein Fehler?

Gehts noch! Diese Spastis haben ja wohl schuld..Wie ich solche assis hasse!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eigentlich soll das hier auch ein Theard wie der von der Allianz Arena ist. Nur halt Auswärts</span><br>-------------------------------------------------------

Theard? ich daschte du hast dich verschrieben...aber du denkst ja wirklich das es so heißt...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gibt es bei sky eigentlich sowas wie ein Zweitabo?</span><br>-------------------------------------------------------

Du meinst für einen Haushalt, damit die Kinder oder die Frau nicht immer Fussball kucken müssen?
    Ja gibt es, aber frage mich nicht nach den Konditionen, da musst Du mal auf der Internetseite von Sky nachschauen!
    Ich habe davon aber schon mal was gelesen.</span><br>-------------------------------------------------------

Damit ich allein Fussball gucken kann kann man auch sagen :D

Ich war heute morgen bereits auf deren Homepage hab da aber spontan nichts entdeckt?

Weiß da zufällig jemand was..

gruß

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich von MCD satt bin, hab ich nach ein bis zwei Stunden wieder Hunger. Wenn ich mich bei BK vollgefuttert hab, hält das den Rest des Tages an. ;-) Da kriegste wenigstens was für dein Geld -> Nachhaltigkeit! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Also da wette ich dagegen!

Schmeckt vielleicht ein klein wenig anders..ist aber Zutatenmäßig doch alles der selbe bullshit..!

Nachhaltigkeit ist bei beidne gleich...nur du fühlst mit deinem BK herzen *fg* :D;-)