Warum zieht Davies immer in die Mitte anstatt außen zur Grundlinie?
Immer noch zu viel vom Skifahrer drin? Das sollte er langsam ein für allemal abstellen.
Warum zieht Davies immer in die Mitte anstatt außen zur Grundlinie?
Immer noch zu viel vom Skifahrer drin? Das sollte er langsam ein für allemal abstellen.
Das Schiri-Gespann hat bislang Tomaten auf den Augen. Schlimm.
Da soll man noch an Zufall glauben?
Das ist Elfmeter.
Heute schmunzeln noch einige, aber dieses Szenario kann bis Winter auch in Liga und Champions League passieren.
Dann sollten sich aber auch die, die verantwortlich für diese blamable Kaderplanung sind vor die Kamera stellen und Verantwortung übernehmen und nicht dem Trainer fehlende „Kreativität“ vorwerfen.
Du meinst das Teil gegen Stein in Frankfurt von der Mittellinie? Legendär.
Nicht mal das, das wird meistens genannt. Denke da eher an viele Dinger in Liga und Europapokal.
Paar schöne „Hämmer“ von Auge dabei.
Wenn das schon kommuniziert wurde, sorry:
Auge feiert heute seinen 66.!!!
Glückwunsch an den Weltmeister von 1990!
🍀
Bei Auge denke ich immer an seine Knaller aus 30 Metern. Sieht man heute leider viel zu selten.
Egal in welcher Konstellation, heute muss das problemlos reichen. Schnell den Deckel drauf machen und dann wechseln und schonen.
Hauptsache Samstag sind alle wieder fit.
Display Morehttps://x.com/iMiaSanMia/status/1706415943482491246?s=20
Following the change of management at board level back in May, the past summer has not been easy for Thomas Tuchel with parts of the board at Bayern. But Tuchel was very smart and adapted his ideas to what the club (new board) want to do in the present and future. He accepted the complicated moments the club had in the transfer market (Palhinha, Chalobah, Pavard's departure). Tuchel was smart accepting the situation, protecting the squad and going on together - he didn't create any problems internally. The feeling is that the cooperation Tuchel/Bayern is working. The club will be active on the transfer market in January
[@FabrizioRomano
, @podcastherewego
]
Das liest sich doch fantastisch, was Romano berichtet. Demnach ist die Hetzkampagne von BLÖD und Sky gegen Tuchel frei erfunden. Er hat intern keinerlei Stunk oder Probleme gemacht, wie Mister True oder andere „Journalisten“ erfunden haben.Sehr schön !
Kann doch gar nicht sein. Du kannst doch den ganzen Trollen hier nicht ihr Futter nehmen.
Zum einen sind Comans Scorer oft die extrem wichtigen, wie zb. im CL Finale oder gegen Köln am letzten Spieltag. Gnabrys sind dagegen oft "leere scorer", weil drei Tore bei einem Schützenfest für die Scorerliste gut aussehen, aber im Endeffekt nicht so wichtig sind. Außerdem bringt Comans Spiel uns ansonsten deutlich mehr als Gnabrys, der ohne Scorerpunkt von seinem Einfluss aufs Spiel halt oft ein Totalausfall ist.
Genau so ist es. Wie man das nicht sehen kann erschließt sich mir nicht. Das an Scorern festzumachen ist schon aberwitzig.
Coman hat alleine schon durch sein Tempo einen ganz anderen Einfluss auf unser Spiel.
Aber gut, Coman ist in der Pfalz schon immer ein rotes Tuch.
Für Gnabry sollte im Sommer Feierabend sein...
Insbesondere bei ihm habe ich mir mehr unter TT erhofft, aber der bleibt auf dem Niveau der Vorsaison... da ist nicht wirklich was von einer Steigerung zu erkennen... eher Stagnation...
Aktuell, noch vor Goretzka, für mich der Spieler, der am ehesten gehen kann...
Irgendwie schiesst er zwar immer nochmal das eine Tor, aber dadurch, dass die anderen mittlerweile enorm formstark geworden sind, fällt Gnabry einfach komplett ab...
Da stimme ich dir absolut zu. Gnabry rangiert für mich an letzter Stelle aller Offensivspieler. Ab und an mal ein Tor, das war es dann.
Auf das Spiel hat er kaum Einfluss, als Flügelspieler zu behäbig, im 1:1 große Schwächen. Im Sommer nach England verkaufen.
Hier laufen sie rum.
Da merkt er endlich mal den Unterschied zur englischen Plörre.
ich habe da ein ganz mulmiges Gefühl, Rose kann Bayern.
Wir gewinnen da und fertig.
Als Coman so gefoult wurde hieß es der Ball war schon gespielt und das Foul erst danach.
Einfach nur lächerlich wie hier die Regeln wöchentlich anders ausgelegt werden.
Wahnsinn, da haben die gefühlt 3 Stunden über Nagelsmann als N11-Trainer diskutiert, und es ging nur um "weiche" Themen, wie Longboard, Kommunikation, Alter, etc.
Niemand hat Nagelsmanns taktische Philosophie angesprochen, inwiefern diese zur N11 passt. Niemand hat das hektische Mittelfeld unter seiner Ägide beim FCB angesprochen, niemand seine Idee von einem Spiel ohne 9er.
Das ist also der Zustand der aktuellen deutschen Fußballkultur: Ein Fußballspiel scheint nur aus sozialen Aspekten und kommunikativen Elementen zu bestehen.
Taktik interessiert den deutschen Sportjournalisten nicht.
Was ein toller Spieler und Persönlichkeit dieser Mann. Eine Augenweide den gestern live sehen zu dürfen.
Absolutes Vorbild was Einstellung und Auftreten betrifft. Können sich einige was von ihm anschauen.
Wunderbarer Tag gestern in München,
Frühstück auf dem Viktualienmarkt, dann ein wunderbares Spiel gesehen und anschließend die „Wirtshaus-Wies‘n“ mitgenommen.
Zum Spiel könnte man einiges sagen und Dinge besonders herausheben, ob jetzt EMCM oder de Ligt und Sane.
Daher stellvertretend nur zwei.
TT hat die auch von mir geforderte Rotation gestern perfekt umgesetzt, die Wechsel waren top und alle durchdacht.
EMCM braucht Praxis ebenso wie de Ligt. Dem jungen Frans Einsatzzeit zu geben war toll.
Und vor allem konnte gestern rotiert werden wie auch immer, das hatte überhaupt keinen negativen Einfluss auf das Spiel.
In den letzten Jahren musste man doch gegen jeden Kackgegner die volle Kapelle aufbieten um nicht zittern zu müssen.
Aber an oberster Stelle steht Harry Kane, was ein Gesamtpaket dieser Mann mitbringt ist sensationell. Da ist jeder Euro richtig angelegt.
Wenn man den gestern im Stadion verfolgt hat, welche Wege der geht, welche Übersicht der hat, wo er sich die Bälle holt, welche Traumpässe und millimetergenaue Seitenverlagerungen der spielt, absolute Weltklasse.
Dazu auch unbezahlbar seine ganze Wirkung auf Mannschaftshierarchie und als Führungsspieler , der eine Mannschaft mitreißen kann.
Der hat das in ein paar Spielen durch Leistung geschafft, so geht das und nicht durch die Ansage von Oben jemanden als Führungsspieler zu bestimmen.
Ein toller Charakter ohne Allüren, da trage ich mein neues CL-Trikot mit der 9 doch gleich noch viel lieber.
Und Elfmeter kann er auch ganz gut, der Fehlkauf von der Insel.
Tolles Spiel hier und Respekt an die Fans aus Bochum. Sitzen genau unter ihnen.
Perfekter Nachmittag!
Mir immer absolut unverständlich solche sinnlosen Rechnungen. Gruppenphase zählt Weiterkommen und sonst nichts. Ob mit 12,13 oder 18 Punkten ist doch völlig egal.
In der CL wird es eh erst Ernst ab KO-Runde.