Posts by torsten66

    Schade, dass Sevilla heuer das Bayer Leverkusen Spaniens ist. Bei denen geht wenig zusammen. Könnte ein Spiel Not gegen Elend werden.

    Aber die haben einen Tag weniger Zeit und die Reise noch dazu während wir Dienstag zu Hause spielen.

    Vielleicht machen die ja auch mal noch paar Corona-Tests und es kommt was positives raus.:P

    Also, es ehrt den Osmers, dass er sich am Sonntagmorgen dem DoPa zu seiner Entscheidung da gestern beim Köln-BVB-Spiel stellt, aber das ist nun echt eine ganz, ganz klare rote Karte. Osmers sagt selber, der Spieler hatte keine Chance den Ball zu bekommen, er tritt da von Hinten, und diese Frage, ob er den Tritt (Zitat Osmers) mit "der letzten Heftigkeit" ausführt, und dann redet der Osmers noch über "Intensität und das Trefferbild" (was meinen?!?:rolleyes:) also bitte, Leute, das ist Rot, und nix anderes als Rot. :cursing:


    Edit: wenn wir so schon anfangen, dann muss der Videoschiedsrichter demnächst den Impuls berechnen, den der Fuß des Foulspielenden auf das Bein / den Knöchel des Gefoulten überträgt, wichtig ist auch noch der Gleitreibungskoeffizient des Schuhs des gefoulten Beines auf dem Rasen (bitte Nass und Trocken unterscheiden) was da umgetreten wird zu berechnen. Dann kann man auch nochmal einen Werbeblock von 15 Minuten einfügen, währenddessen das berechnet wird.


    Noch ein Edit: Wie kann man über eine so klare Fehlentscheidung 10 Minuten diskutieren?

    Über die Dortmunder Heinis wird eine Stunde diese Entscheidung diskutiert, Bravo.

    Warum wurde die klare Rote von Hahn gegen Davies nicht thematisiert?

    Oder die anderen klaren Fehlentscheidungen der letzten Wochen wo wir beschissen wurden?

    Das wird nächste Woche ein Spaß im Wellblechtempel, wahrscheinlich wird der Herr Bellingham und Weidenfeller nochmals deutlich und unwidersprochen erklären, dass der BVB doch seit 10 Jahren gegen uns benachteiligt wird.

    Apple kann sich doch 30 Mio jährlich locker leisten. Dann kommen die auf den Ärmel und alle haben wieder den FC Bayern lieb. Und das Trainingslager findet dann wieder in Trentino statt. Da kann man auch mit dem E-Bus hin...

    Auch bei Apple würden sich wieder andere „Weltverbesserer“ finden und dort was zu meckern haben. Ist hier mittlerweile so.

    Bayern hat es clever gemacht ohne den Spieler klar zu sagen das er für Bayern nicht gut genug ist , sind sie nicht richtig in den Vertragsverhandlungen eingestiegen und Dortmund hat gemeint sie hätten Bayern geärgert.

    Bis her ist er genau so wenig wie Schlotterbeck eine Verstärkung.


    Bist du das oder hast du zitiert?

    Steht bei den Kommentaren auf sky


    Fritz Müllner


    Bayern hat es clever gemacht ohne den Spieler klar zu sagen das er für Bayern nicht gut genug ist , sind sie nicht richtig in den Vertragsverhandlungen eingestiegen und Dortmund hat gemeint sie hätten Bayern geärgert.

    Bis her ist er genau so wenig wie Schlotterbeck eine Verstärkung.

    Gravenberch wirst du bis zur WM-Pause in keinem Spiel länger als 20 Minuten geschweige denn in der Startelf sehen.

    Unser Supertrainer gibt dem nicht mal bei 3:0 gegen Leverkusen mehr Zeit, da wird er dann auch in der Liga gegen BVB, Dortmund oder 1899 nicht mehr bekommen.

    Wer geht dann eigentlich für Laimer im Sommer?