Posts by torsten66

    Aha, wir passen uns den Stärken vom Gegner an und berauben uns gleichzeitig den eigenen. Willkommen in Frankfurt :)

    Das ist eben Kovac‘s Niveau.

    Ein Verein wie Bayern ist für den einfach zwei Nummern zu groß.

    Nach uns wird der nie wieder eine europäische Top-Mannschaft übernehmen.

    Na klar, auswärts beim wohl größten Konkurrenten um die Meisterschaft darf es auch kein Unentschieden geben. Und selbst wenn der "gleiche Müll" gezeigt werden sollte, reicht er dann wohl einmal mehr fürs Double, dessen Verteidigung hier nur Magath gelang.

    Feiere ruhig weiter das Double und blende alles andere aus.

    Vielleicht reicht‘s ja jetzt gegen die Aufsteiger Köln, Union und Paderborn zu einer sensationellen Siegesserie mit unserem leicht überlegenem Kader. ( wenn die Mannschaft endlich mal macht was der Kovac sagt).

    Für mich nicht, aber einmal mehr, den Kopf des Trainers nach vier Spieltagen mit zwei Unentschieden zu fordern.

    Nach 4 Spieltagen der neuen Saison beweist die Oberpfeife eindrucksvoll, daß er nichts dazulernt und der gleiche Müll wie letztes Jahr gezeigt wird.

    Auch seine dämlichen Aussagen haben mindestens das „Niveau“ von letzter Saison.

    Weg mit dem, aber bitte schnell.

    Leipzig hat ja auch nicht wirklich guten Fußball gespielt. Schon mal gar nicht über 90 Min. Von daher bin ich auch ziemlich entgeistert, was für ein ach so tolles Spiel Reif und Co. gesehen haben wollen.

    Wie schon letzte Saison angemerkt, der Öffentlichkeit ist ein schwacher FCB ohne Dominanz doch sehr recht. Wir haben eine spannende MML und der FCB paßt sich dem Grottenniveau immer mehr an.

    Deshalb wird doch der Mist den die „Bruder-Gang“ veranstaltet überhaupt nicht kritisch hinterfragt.

    Egal, gibt’s eben ein weiteres verlorenes Jahr.

    Diese Aussage ist wirklich ein sportlicher Offenbarungseid.

    Er hat sich nur falsch ausgedrückt.

    Er meinte sicher: „ Ich kann während des Spiels nicht auf die Mannschaft einwirken, andere Trainer schon.“

    Was eine Lachnummer!

    Der Verein investiert Unsummen in den Umbruch und wird von einem Amateur trainiert. Schade um die verlorene Zeit.

    Irgendwie hat der Pfälzer Jung aber den Pep in seinem Werk vergessen.

    Letzteres bist du offensichtlich ausschließlich, wie sonst kommt man zu einem derart abenteuerlichen Schluss?


    So direkt wohl nicht, aber dass er beim Eröffnungsspiel der letzten Saison eine sehr harte Gangart eingefordert hat, schon.

    Härte gehört zum Fußball , auch ein Kimmich, Hernández oder Süle langt hin. Auch unsere Spieler haben schon andere vom Platz getreten. Aber weder denen, noch Nagelsmann oder anderen Spielern unterstelle ich da Absicht.

    Das ist jetzt aber wirklich albern. Dich stört der Begriff? Deswegen machst Du so einen Aufriss? Dann ersetze ihn meinetwegen in "unbeliebt" "verhasst" oder sonstwas. Meine Güte.....

    Zur Klarstellung: Selbstverständlich können auch sachliche Argumente dazu führen, dass einem jemand unliebsam ist.....

    Deine Aussage im letzten zitierten Satz ist, entschuldige bitte, an den Haaren herbeigezogen.

    Du bist aber wirklich schwer von Begriff oder tust nur so?

    Kovac ist bei eternal, mir und anderen unten durch weil er mit seiner jämmerlichen Auffassung von Fußball 0,0 zum FCB paßt.

    Technisch und taktisch entwickelt sich unser Spiel zurück, Automatismen gibt es weder vorne noch hinten. Positionsspiel Fehlanzeige-dafür klaffende Lücken zwischen den Mannschaftsteilen.

    Flankenorgien und lange Bälle-das ist unser Offensivspiel.

    Von seiner arroganten Art und fehlenden Selbstkritik ganz zu schweigen.

    Wo er aber ganz groß ist, sich als armes Opfer darzustellen. Seine PK letzte Saison waren da grandios.

    Das sind Gründe warum er unten durch ist und nicht weil mir seine Nase nicht paßt oder sein hochgeklappter Kragen vom Polohemd.

    Inklusive mir waren die meisten hier nach seiner Antritts-PK positiv überrascht, hat sich dann aber schnell herausgestellt was er für ein Blender ist.

    Ich warte nur noch auf den Tag wenn der hier endlich weg ist.

    Wir haben halt die falschen Freunde.:P