Super Bayern Super Bayern hej hej
Posts by lesbleus
-
-
Boateng wieder mit sicherheitsabstand beim 2. Tor
Und was erlauben Suele?
-
Zuschauer wieder im Stadium erlaubt. Mit Boateng und Sane sind es zumindest 2
Suele???
-
Das wird nix mehr diese Saison...HF bekommt das nicht in den Griff...wir sind eine Schiessbude geworden...egal, gegen wen. Deshalb war ich verwundert, wie positiv hier viele waren, obwohl doch klar war, dass das gegen den BV Haarland heute sehr schwierig werden wuerde...
-
-
Auf geht's Bayern!!!
-
Könnte man auch mal drüber nachdenken den einfach zurück zu holen.
Jaaaaaa
-
Wahrscheinlich die beste Leistung überhaupt in den letzten Jahren von ihm. Überragendes Spiel!
Schon irgendwie lustig, dass diese Top-Leistung nach dem ASS Auftritt von KHR kam...vielleicht doch eine Sache der Einstellung?
-
Ging leider medial zumindest in Deutschland völlig unter. Die pendelten zwischen Quarantäne, durften dann wieder spielen, dann wieder Quarantäne. Reinste Farce.
Das nennt man Qualitaetsjournalismus...
-
Ja und vor Beginn der Saison hat man 3 Pokale - fast - sicher.
-
Thiago ist das eine, aber das andere sind Perisic und Coutinho. Das war massive Qualität auf den Plätzen 12 und 13. Ich habe ja damals selbst die beiden Leihen belächelt. Das lag bei Perisic aber auch mehr daran, dass eben der Transfer von Sane etc. in aller Munde war. Bei Coutinho haben die Summen (vor allem das Gehalt) natürlich einige träumen lassen. Unterm Strich haben beide (!) aber geliefert, nämlich Scorer und das nicht nur in Lullispielen gegen Traktor Wolgograd, sondern in der Crunchtime. Das geht vor allem bei Coutinho massivst unter, aber ein Blick auf seine Scorerwerte, gerade in er CL, zeigt ein anderes Bild.
Nur, um dies mal in der "Offensive" gegenüber zu stellen: Uns haben Thiago, Perisic und Coutinho verlassen. Dafür kamen Sane, Roca, Costa und Choupo-Moting. Das ist qualitativ ein absoluter Klassenunterschied. Bis auf Sane kann sich da keiner mit den drei Abgängen auch nur ansatzweise messen.
Indeed. Und selbst Sané bis dato...
-
tabu1111 ist ja begeisterter Fan von Camavinga. So weit, so gut. Allerdings schreibt er selbst, dass er wohl Backup für Goretzka bzw. Kimmich wäre.
Ich stelle mal die Frage in den Raum, ob ein Stammspieler von Stade Rennes und französischer Nationalspieler sich beim FC Bayern hinten anstellen würde, um beim FC Bayern zu sein?
Schau dir den mal genau an...es gibt derzeit keinen Grund, weshalb er sich bei uns hinten anstellen muesste...
-
Ich dachte, das ASS kommt beim ZDF...
Eben.
-
Stimmt. Trotzdem fand ich KGR gestern souveraen, da er seine Contenance bewahrt hat. Auch das sueffisante Grinsen von Breyer hat in kalt gelassen. Und die oben angesprochene Risposte mit der Kanzlerin war stark - das hat den Vertreter des CDU-Haussenders doch etwas aus der Fassung gebracht...
-
Schon Wahnsinn, was Choupo in den 2 Spielen (nicht-)geleistet hat. Normalerweise einer fuer Bayern II. Wenn ueberhaupt...
-
Das Interview hätte was werden können - wurde es aber nicht.
Diese Kombination aus: Ich muss alle Themen, die gerade auf der Agenda stehen abarbeiten,
lasse meinen Gesprächspartner aber nicht ausreden und den üblichen Phrasen, die auf diese Fragen von KHR kommen, machte das Interview einfach nur
nervig und zäh. Neues hat man mMn auch nicht erfahren. Selbst die Klinsi/Klopp-Geschichte war alt.
Süle bekommt den Vertrag verlängert - allerdings nur zu geringeren Bezügen. So habe ich seine Äußerungen hierzu interpretiert.
Das war gestern ZDF Qualitätsjournalismus vom Feinsten. Nicht nur, dass Rummenigge/Bayern für alle erdenklichen Fussballthemen, egal ob im Verantwortungsbereich von FIFA, UEFA, DFB oder DFL, verantwortlich gemacht wurde…nein, Bayern muss auch die Situation in Katar im Alleingang verbessern. PSG oder Man CIty? Egal...in D wird Weltpolitik gemacht...wie war das noch - am dt. Wesen…kennt man ja…
Seine vermeintliche moralische Überlegenheit war diesem Pseudo-Journalisten das gesamte Interview über anzumerken. Von seinem imaginären hohen Ross ist er in keiner Phase abgestiegen. Seine selbstgefällige Art kombiniert mit Ahnungslosigkeit und schlechter Vorbereitung rundete das Bild ab.
Die Krönung war, alles er proklamierte, Liverpool habe den Anti-Slavery Act unterzeichnet...das ist natürliche reine Fake-News, da der UK "Modern Slavery Act" von 2015 bindende UK- Gesetzgebung ist, die über ihren supranationalen Charakter nicht nur für alle in den UK beheimateten legal entities gilt, sondern auch für e.g. den FC Bayern. Was bitte soll Liverpool da unterzeichnet haben???
-
Wahnsinn beide Fluegel rauszunehmen...noch 7 Punkt auf Platz 4...
-
Der muss doch langsam mal Musiala bringen. Was soll das jetzt wieder werden? Läufts wieder auf lang und weit hinaus? Wenn hier einer Impulse setzen kann, dann Musiala. Der ist frisch.
Danke Hansi...lass es auslaufen wie gegen Bielefeld...ich versteh das langsam echt nicht mehr...
-
Chupo...ohne Worte...
-
Halte Flick für intelligent, reflektiert und mit ausreichend Erfahrung ausgestattet um das alles selber zu erkennen. Da muss doch irgendwie mehr dahinter stecken. Denke es liegt wirklich an der Anzahl der Spiele und den begrenzten Ressourcen. Er hat mit gleicher Mannschaft doch schon traumhaft spielen lassen.
ne da fehlen schon ein paar...dafuer haben wir jetzt die Sanés...