Posts by the_sam

Unfassbar.

Habe gerade mal kurz in deren Forum gelesen und die sind bis auf wenige Ausnahmen echt zufrieden mit dem Spiel.

Und das nach 90 Minuten komplett unterlegenem Underdog-Fußball. Verstehe ich nicht

Die sind zufrieden mit dem Punkt und damit schon mal näher an der Realität, als ihr Trainer...

Ich habe jetzt nur Aussagen zu Adeyemi gefunden. Das ist wirklich ein Witz, sich darüber aufzuregen. Er sucht da nur den Kontakt und lässt sich fallen, mehr war das nicht. Aber in einem hat Terzic Recht - das war nicht das erste Mal, besonders nicht bei Adeyemi. Den gegen Bochum hätte man eher geben können, aber auch da stürzt er halt im Kalkül Elfer zu kriegen.

Von mir aus soll er die kriegen, aber dann bitte auch andere Szenen neu beurteilen, wo sie bevorzugt wurden... wenn der sich danach dann die "neue Tabelle" anschaut, hält er vermutlich auch die Klappe...

Terzic ist auch die größte Pflaume in Doofmund..

Fand den letzte Saison noch ganz in Ordnung, aber da kann man mal sehen, wie schnell man bei denen abrutscht und sich zum Löffel macht...

Anstatt froh zu sein, mit dem Antifußball nen Punkt beim Tabellenführer ergaunert zu haben, regt der sich noch öffentlich darüber auf, dass die Schiris ungerecht gegen sie pfeifen... kannst mit nem Taschenrechner nicht mehr zählen, wie oft die Vögel profitierten... aber wie hier schon geschrieben wurde... wenn man gewohnt ist, ständig bevorteilt zu werden, war das heute natürlich ein Skandalspiel für die...

Ja, sehe ich prinzipiell schon auch so, aber mit unserem aktuellen Kader in dieser Saison ist das verschmerzbar... ab kommender Saison wäre mir schon recht, da mal wieder richtig anzugreifen...

Übertrieben, wenn er uns da eine komplette Verschwörungstheorie andichten will?... Das kann man von mir aus einmal machen aus der Emotion heraus, was schon peinlich ist, aber der macht ja gnadenlos weiter mit dem Müll, oder hast schon den Quatsch von vor ein paar Wochen vergessen?... Irgendwann ist auch gut...

Sehr schön, wenigstens kein Sieg für Leverkusen! Keine Ahnung, wie sich manche hier sogar noch ärgern können, dass unser ärgster Konkurrent nicht noch gewonnen hat.

Nö, ärgern würde ich mich nicht... das ist ja Quatsch... wie ich schon sagte: win-win heute für mich...

So was von verdient.

Leverkusen wird das gewinnen..

Der BVB spielt wie Schalke 04 unter Stevens. Aber die Null steht halt nicht.

So ein destruktiver Mist darf auch einfach nicht belohnt werden...

Aber mit dem 1:1 könnte ich auch sehr gut leben... heute war halt win-win für mich...

ja sonst hätten wir theoretisch auch am dienstag oder mittwoch schon spielen können, da union schon ausgeschieden ist.

Gut... jetzt wäre vermutlich zu kurzfristig und ich kenne die Wetterprognosen für München halt nicht, aber ab Viertelfinale wäre das ja auch machbar...

Das kannst du gerne so sehen, ich sehs anders.
    Erstens glaube ich nicht das wir alles gewinnen, genauso wenig das Leverkusen unter Alonso groß einbrechen wird und es nützt mir gar nichts wenn Dortmund am Ende 30 pkt hinter uns liegt, Leverkusen aber vielleicht Meister wird.

Das versteht man wohl auch nur, wenn man über 30 Jahre als FCB-Anhänger mittendrin lebt... ich bin selbst damals auf der Hochzeit vom Kumpel beim CL Finale da abgehauen, weil ich mir das niemals mit der Zeckenbrut angeschaut hätte und bin zu meinesgleichen gefahren, um den CL Sieg mit unseren Jungs zu feiern... das hat mir zwar eine Menge Ärger inkl. meiner Frau eingehandelt, aber das war mir shice egal!...

Darum gehts mir gar nicht, sondern darum das sich Leverkusen nicht weiter in diese Euphorie spielt und des nen Selbstläufer bei denen werden.
    Denn alles werden wir nicht gewinnen und wahrscheinlich auch zwischendurch unsere Krise nehmen.

Wenn wir nicht in der Lage sind die im direkten Duell aus eigenen Kraft zu schlagen, haben wir auch keine Meisterschaft verdient... im Endeffekt brauch man denen auch keinen Ausrutscher wünschen, denn wenn die alles gewinnen können, dann wir wohl erst recht und das bedeutet am Ende, dass wir Meister sind... so einfach ist die Mathematik... soweit kommt es noch, dass ich irgendeiner Zecke den Dreck unter dem Nagel gönne... verlieren soll die Brut... immer und immer wieder... im Idealfall so hoch, wie möglich...

Hätte er aber auch einfacher haben können... einfach mal 1 max 2 Jahre nach Saudi Arabien und gut ist... warum muss man sich dann über Jahre hinweg einen Verliererclub antun?... :thumbsup:

Ah. Die Diskussion wird also noch alberner. War ja auch nur eine Frage der Zeit.

Warte erstmal ab, wenn die VVL steht... von Haare rausreissen bis Pulsadern aufschneiden ist bestimmt alles dabei, egal, welche Zahl dabei herauskommt... ^^