Posts by steveaustin10

Du bist doch der Meister der Motzerei. Kriegst hier nicht einmal mit, dass wir alle diesen Leistungstestkader RICHTIG bewerten. Es werden Streichkandidaten gelistet, er wurden gar die Spieler aufgezählt, die nicht dabei sind, aber einen festen Platz im WM-KAder haben dürften und dennoch willst du uns allen erzählen, dass du der Oberchecker bist.

Und Hummels und Badstuber wären kaum Stammspieler? Wow, vielen Dank für die Erleuchtung. Aber andere Granaten haben sicherlich größere Chancen auf den Stammplatz, ne?
    Hummels und Badstuber könnten nicht entscheidend helfen? Lol, daran erinnere dich mal, wenn man hinten liegt und die Bankkandidaten ins Bild rücken..lol
    Die werden aber helfen...

Du siehst Gomez in der Startelf? :D

Meine "Jogi-Elf"

----------------------------------Adler-------------------------------
    Träsch----Tasci/Westermann--- Mertesacker ----- Lahm
    ---------- Hitzlsperger/Rolfes---Ballack-----------------------
    Schweinsteiger -------------Özil-----------------Podolski----
    --------------------------------Klose---------------------------------

Nicht jeder auf deiner Liste wird fliegen, da wird es unverständliche Entscheidungen geben. So vermute ich auch, dass Löw wohl nur hofft, dass Kießlings Form zurückgeht.
    Kießling auf der Bank wird für Ärger sorgen, da Klose und Podolski eh gesetzt sind. Ärger mag Löw nicht.
    Helmes wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein.

Gerade die formlosen Stuttgarter werden fast alle dabei sein. Warum auch immer? Aber das sind Löws Jungs. Fängt sich der VfB in der Rückrunde auch nur etwas, dann reicht das dem Löw völlig aus.

Ich hätte Frings auch mitgenommen, weil er einen positiven Geist in ein Team bringen kann, wenn es um den Erfolg geht.
    Der würde sich auch als Einwechselspieler nicht verstecken. Da brauchst du von anderen Spielern nicht viel erwarten.

Du kannst doch nicht die letzten Jahre als Maßstab nehmen. Die WM ist am Ende dieser Saison und bislang gibt es in der Bundesliga nur Rolfes, der einen besseren Wert im DM hat als Frings.

So sehe ich das auch. Gewinnen Hertha die beiden Heimspiele werden sich auch nicht absteigen.
    Denn einige Mannschaft haben offenbar noch nicht gemerkt, dass sie kaum besser sind als die fast schon abgestiegene Hertha. Da dürfte das Schwitzen dann losgehen.

Ich will Schweinsteiger beim FCB nicht bewerten, sondern nur die Aussage von van Gaal. Und ich halte Schweinsteiger im Zentrum nicht einmal annähernd auf dem Level von Ballack. Soweit ich weiß, ist Ballack auch ein Deutscher.

Diese Querverbindungen stellt auch niemand in Frage, selbst wenn das für bayernturbo nicht ganz ersichtlich ist.
    Das "Problem Markwort" drückt sich nur in seinen seltsamen Interviews und Meinungen aus, wenn er mal wieder meint als FCB-Vertreter über die Qualitäten von Mourinho, Wenger oder Arsenal reden zu müssen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Während der DFB 81 Stadionverbote verhängte, sind bei der Staatsanwaltschaft Würzburg nach Angaben des Münchner Merkurs nur Verfahren gegen 22 Personen wegen Landfriedensbruchs und gefährlicher Körperverletzung anhängig. Verurteilt ist bislang niemand, es gibt offenbar auch noch keine Anklagen.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn es irgendwann mal Randale im Stadion gibt, werden dann wohl 70.000 Stadionverbote erteilt.

So selbstgefällig wie Schweinsteiger gegen Hoffenheim zu Beginn über den Platz schwebte, hat er sich einen kleinen Tritt in den Arsch verdient. Aber keine Sorge, er wird bestimmt spielen.

Den Vorsprung auf Italien zu halten, das wird schon verdammt hart. Aber die Engländer und Spanier werden nach dem neuen System völlig abdüsen. Die sammeln wahrscheinlich allein mit Chelsea bzw. Barca fast die Punkte, wie die deutschen UEFA-Cup Teams zusammen und dann haben sie noch andere Teams, die die KO-Runde der CL locker erreichen.

Es iat aber gar noch wahrscheinlicher, dass die Italiener die Bundesliga wieder überholen. :D

Das Punktesystem wurde überarbeitet und den großen Schub, den die Bundesliga vor allem der völlig fehlerhaften Überbewertung des UEFA-Cups zu verdanken hatte, wird es niht mehr geben.
    Um gar die Spanier zu überholen muss eine absolute Dominanz in der CL kommen. Denn die CL zählt nun endlich mehr. Das will ich mal sehen, wie die BL da aufholt. ;-)