Scholl raus!!!
Posts by steveaustin10
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer den Nordeutschen Rundfunk sehen kann (NDR) der kann sich die Partie Braunschweig - Osnabrück live angucken.
Habe ich eben selber erst bemerkt. Spannendes und vor allem kämpferisches Spiel, schon 2 Leute mit Turban unterwegs und einem musste die Nase gerichtet werden. Sprich da geht es zur Sache.</span><br>-------------------------------------------------------
Danke
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
schweinsteiger wird keine rolle spielen, weil er den beiden nichtmal an nem guten tag das wasser reichen kann und davon hat er nunmal vllt 5 pro saison!!! der spiele doch bisher nur weil uli und khr mitreden durften ganz einfach und altintop kann auch als rv ran... übrigends sollte ich mich bei schweinsteiger täuschen, kann er auch im linken mf mit pranijc streiten!!</span><br>-------------------------------------------------------Auf der linke Seite plant vGaal sicherlich nicht mit Schweinsteiger. Wenn er dort den richtigen Fuß spielen lassen möchte, dann wäre Schweinsteiger völlig verkehrt auf dem Posten. Er braucht halt auf links immer länger um sich richtig zum Ball zu stellen. Daher seine berühmten Kreisel. Genau das will vGaal ja verhindern.
Schweinsteiger kämpft wohl gegen Altintop um den Platz im RM. Dann gesellt sich noch der Verlierer des Duells Tymo vs. Bommel dazu. Allerdings dürfte nur Tymo eine Chance haben gegen Altintop und Schweinsteiger.
Das ist eine sehr komische Situation.
Man hätte sich die Vertragsverlängerung mit Bommel sparen können, wenn es nur um die sportliche Note ging. -
lol...auch wenn ich glaube, dass Boro wirklich eine Verstärkung für euch ist, aber mit der Flügelzange wird das nichts mit der CL
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er war zumindest klar auffälliger als Sosa.Und das heißt schon was,da Müller eigentlich nicht auf dieserr Position zuhause ist.</span><br>-------------------------------------------------------
naja...Sosa sichert sich seinen Stammplatz auf der Tribüne. An ihm ziehen gerade alle vorbei.
-
Hat viel gearbeitet und sich gut bewegt, aber letztlich brauchen wir auch die Momente in der Offensive. Da fehlte doch ganz klar die Durchsetzungskraft.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
nö - du schreibst hier nur das Vorurteil nieder, das viele bei ihm haben - aber wer sein Spiel genau beobachtet, der sieht, was er drauf hat - tödliche Pässe, unglaubliches taktisches Geschick, zweikampfstark und auch immer da wo es brennt und Not am Mann ist - auch taktisch hat er was drauf - natürlich spielt er hin und wieder Foul...aber - who cares?</span><br>-------------------------------------------------------Keine Frage. Nur siehst du davon nichts mehr, wenn der Gegner mal ein wenig das Tempo anzieht.
-
Es ist schon toll zu sehen, dass man mal wieder einen IV hat, der offenbar gerne IV ist und sich nicht für einen verkannten Edeltechniker hält.
Ich hoffe nur, er behält diesen Stil. -
Oder Job-Sharing. Der Kapitän darf so spielen wie er möchte und dann kommt ab der 20 Minute immer Tymo.
-
Heißt das, dass Bommel für's Finale oder das Spiel um den dritten Platz gesperrt ist? :(</span><br>-------------------------------------------------------Die Sperre kommt wohl im zweiten BL-Spiel.
-
Naja, für van Gaal zählt das Team und nicht der Einzelne. Wenn er glaubt, das van Bommel wichtig für das Erfolgskonzept ist, dann kann Tymo noch so gut spielen. Er ist ein Neuling ohne Standing. Und davon haben wir schone viele im Team. Aller frühestens nach der Winterpause werden wir Tymo auf der 6 sehen, wenn er sich ein gewisses Standing geschaffen hat. Ausser van Bommel hat Verletzungspech.</span><br>-------------------------------------------------------Glaub auch, dass dies vG so sieht. Doch der Saisonstart spielt ihm da nicht in die Karten.
Da wird bereits gegen Hoffenheim losgehen, dass Bommel große Probleme auf der 6 haben wird.
Und ich hoffe, dass er Bommel nicht aus Prinzip durchschleppt -
Der Audi-Cup wird schon Klarheit schaffen.
Dann werden wir auch mal unter Druck stehen. -
Geht doch. Brauchst doch keine Angst zu haben. Die Bundesliga ist nicht so stark
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er wurde vom DFB-Arzt dahingehend falsch informiert, der ihm sagte, er müsse nur zwei Wochen pausieren
und es war nicht Müller-Wohlfahrt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn du 5 Wochen Urlaub hast und eine OP bevorsteht und man dir eine Pause von 3 Wochen ankündigt, opferst du dann dann gar eine Woche für so einen Asien-Trip, obwohl du eh gesetzt bist in der NM?
Kein Arzt hat ihm die Entscheidung abgenommen. Das war schon sein eigener dämlicher Gedankengang.Da mache ich rational tickender Mensch erst einmal eine Woche Urlaub und leg mich dann unters Messer und wünsche Jogi viel Spaß in Asien.
-
worauf bezieht sich denn dein Post genau? Bist du davon ausgegangen, dass ein Transferminus von ca.20 Millionen eingeplant wurde?
-
...von mir bekommt er als Nachplapperer und "wir-stehen-zu-unserem-mittelmäßigen-Kader, denn: wir-lösen-das-intern!"
Horror-Geschichten-Verbreiter eine glatte 5 !!</span><br>-------------------------------------------------------Also diesen Teil der Hoeneß-Imitation hat er doch wirklich richtig gut drauf.
-
Kein schwarz-weiß Denken, sondern ich halt von Micho einfach generell nichts und da täuscht mich auch seine einzige gute Saison im FCB-Trikot nicht. Das fängt bei dem Stellungsspiel an, geht über die fehlende Konzentration und endet leider nicht bei dem ständigen Grätschen wie ein IV aus den 80er-Jahren
-
Michos Fehlerliste ist fast schon wieder komplett nach wenigen Testspielen. Es fehlt nur noch ein Elfmeter in der nächsten Partie
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">19.20 Uhr: Darijo Srna kommt nicht zum FC Bayern! Das erklärte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger in der "tz". "Wir beschäftigen uns nicht mit diesem Spieler", so Nerlinger: "Wir müssen keinen für rechts hinten verpflichten. Wir fühlen uns da nicht unter Druck, denn auch da reicht die Qualität aus." Im Freundschaftsspiel gegen die Stuttgarter Kickers spielt übrigens Christian Lell auf der rechten Außenverteidigerposition</span><br>-------------------------------------------------------
Aha, und wo spielte der Görlitz?</span><br>-------------------------------------------------------
Na und? Da hat doch Spox recht. Absolut lächerlich, wenn man behauptet, dass die Qualiät auf der rechten Seite ausreichend sei, wenn man sich das heutige Spiel anschaut.
Um Spieler wie Görlitz oder Lell auf der rechten Seite, beneidet uns nicht einmal die Bundesliga.
-
Ach ja, noch ergänzend. Badstuber schiebt vor, da der Ball in seinem Raum ist und deckt den Stürmer. Jarolim spielt dann aber rüber zu Elias, dh. dass Micho sich einen tick nach vorne hätte orientieren müssen, da Jarolim auch durch seine Zone lief. Er spielt aber sehr passiv und "denkt rückwärts". Das nur als Ergänzung zum Verhalten.