Ja, ich weiß. Objektivität ist hier nicht gefragt. Hier herrscht das Bauchgefühl.
ja lustig
Ja, ich weiß. Objektivität ist hier nicht gefragt. Hier herrscht das Bauchgefühl.
ja lustig
Trotzdem gehören sie diese Saison zu den Top 16 Europas in der CL.
schön für euch
Für den FCB ist es aber schon auch sehr wichtig, dass die Vertreter der Bundesliga in den europäischen Bewerben performen
Nö ist es nicht. Fliegen die anderen in der Gruppenphase raus bleibt uns mehr Geld übrig.
hab schon vergessen gegen wen wir letzte Saison ausm Pokal geflogen sind... so wichtig dieser Wettbewerb
Für mich ist das ein "Notfall" wenn der DFB Cup davonschwimmt in einem "sicheren" Spiel und das wird uns noch die ganze Saison im Magen liegen
Versuchs mal mit einer Diät oder Heilfasten.
Ich bin allergisch gegen den Begriff No-Brainer.
Das war hier sehr oft ein Synonym für Flop.
Und auch ein 25-Mio-Flop ist teuer...
Wenn man hirnlos kauft, kommt halt fast immer ein Flop raus.
Hat jemand gestern Ukraine gegen Italien gesehen? Meinungen zur Elfmeterszene am Ende?
Ja, lieber die Italiener bei der EM als die Ukrainer.
In welcher deutschen Stadt waere es denn kein Heimspiel fuer die tuerkische Mannschaft?
wird eh ne EM nit zwei Heimmannschaften
War zu erwarten...Allerdings haben sie jetzt Zeit für den neuen Trainer verschenkt.. hätte man auch schon Sonntag machen können
Is doch gut, hoffe der Abstieg wird nicht mehr zu vermeiden sein
Wobei mich jetzt dennoch eines interessieren würde. Wir hatten ja erst vor ein paar Tagen die Diskussion, ob wir wirklich mit Abstand die Nummer 1 in Sachen Merchandise/Trikots/Marketing sind. Wie lassen sich unsere starken Zahlen erklären? Gegenüber Madrid, die ja auch seit Jahren seriöser wirtschaften als man ihnen zugesteht. Kann da jemand Vermutungen anstellen?
Uns bleibt zB bei Trikotverkäufen anteilig mehr Geld als zB Real. Die kriegen auf den ersten Blick von Adidas zwar mehr Geld im voraus, dafür verdienen sie aber weniger am Merchandising von Adidas-Artikeln. Nur mal grob gerechnet verdient Real an einem Trikot vielleicht 1 bis 2 Euro und wir um die 30.
Wie sollen Mannschaften wie Dortmund ihren Kader dann finanzieren? Das sind Kader, die nicht mehr mit Europa League Einnahmen finanzierbar sind. Die finanzielle Schere zwischen CL und EL ist einfach zu brutal.
ned unser Problem
Etwa beide Spieler? Das wäre der absolute Wahnsinn. Im positiven Sinne. Dann hätten wir alle Probleme im Mittelfeld gelöst. Das ist dann fast schon das perfekte Mittelfeld. Dann im Sommer noch Wirtz und wir spielen wieder richtig feinen Fußball.
Am Ende wird es keiner von beiden.
spielen wir nicht erst morgen?
Sähe ja nominell gar nicht so schlecht aus. Wenn man nicht wüsste, dass Upa nicht ansatzweise fit ist und wahrscheinlich nicht durchspielen können wird, dass wir keinen Spieler für den Spielaufbau im ZM haben, dass Goretzka die Hand gebrochen hat und eingeschränkt sein wird und dass Mazraoui eigentlich auch nicht wirklich fit sein kann
aber gut, es ist, wie es ist. Müssen wir jetzt annehmen.
reicht auch gegen Doofmund
Es soll deutlich werden, dass wir diese, oftmals vermutlich der Steigerung von Einschaltquoten geschuldeten Äußerungen, definitiv nicht teilen und hinter unserem Trainer Thomas Tuchel stehen."
Ja und eine Woche später fliegt meistens der Trainer...
Herzlichen Glückwunsch an Saudi Arabien zur WM 2034
2 Spiele Sperre, dass ist mehr als lächerlich.
Ja sollten mindestens 4 sein, damit er vielleicht was draus lernt.
War ja kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung. Dass er was drauf hat, zeigte er ja bei/mit Ajax.
Vielleich reicht das was er drauf hat auch nur für Kaliber a la Ajax etc.
Ich finde noch nicht einmal, dass das Größenwahn wäre. Es ist doch selbstverständlich, dass man als Verein bei einem Finale im eigenen Stadion dabei sein möchte. Es gibt nichts größeres im Clubfußball, als das Finale der CL im eigenen Wohnzimmer.
Ich finde, so ein Finale Dahoam wird ziemlich überbewertet. Ein Finale erreichen zu MÜSSEN, wo der auch immer ausgespielt wird, ist nicht nur größenwahnsinnig, sondern auch hirnrissig.
stellte ich mir schon die Frage, was wir denn nun in erster Linie sind:
Ein Wirtschaftsunternehmen mit dem Ziel möglichst viele Menschen reich zu machen oder ein Fussballverein.
Wir sind eine Unterhaltungsfirma im Fussballbusiness.