Nach 12 beginnen ist doch schon Lunch. Kein Wunder wenn es beim Brunch ins Chaos artet wenn die erst um 13 Uhr loslegen.
Posts by rza_2punkt0
-
-
Woher stammt dieser Fakt?
Er hats gefaktet, daher...
-
5 Mio für die erste Meisterschaft wenn ich mich recht erinnere. Aber so finanziell doch besser. Mit dem Double kann es ja mal wieder sehr bald vorbei sein.
5 Mio werden über Freundschaftsspiele abgegolten. Für die Meisterschaft irgendwas zwischen 1 bis 1,5 Mio oder so hab ich mal irgendwo aufgeschnappt. Bei einem Double sollen es um die 2 Mios oder so sein etc...
-
1:2
masonny
0:5
Plattfuss
1:1
seppmaierfan
Teiler
2:2
Thespecialone
Goelsenbaer
3:3
Glaatz
1:0
gra055
2:0
glombitza
mr_spocht
kurtgr1s
2:1
Konfuzius
samuray
sean26
3:2
der_am_rhein_wohnt
exbasser
3:1
moenne
elber35
wofranz
rza2.0
3:0
Ronny
mexicola
4:1
kellerwaldbulle -
Amazongutscheine oder so
-
Du meinst wohl tiefer...
-
Du meinst es riecht bald nach Kamel?
Riecht aber besser als Tofu
-
Naja wollen... irgendwann werden wir müssen. Die Zukunft lautet eher wieder Pferdekutsche und nicht Elektroautos.
-
Bäume wachsen auch ohne Strom
Glaub ich zumindest.
-
Wäre vom Standpunkt des Umweltschutzes auch irgendwie - kontraproduktiv, auf einen Ausdruck zu bestehen...
Im Sinne des Umweltschutzes wäre es wohl vielleicht besser wieder mehr Papier und weniger Phones und sonstigen Elektroschrott zu benutzen und auch weniger Digitalisierung zu betreiben.
-
Gute Halbzeit...
-
Seine Daseinsberechtigung hat doch Neuer gestern in seinem "Abschiedspost" begründet
Hab ich nicht gelesen. Ist aber nur mein subjektives Empfinden ihn weniger als Torwarttrainer des FCB und mehr als Neuers persönlichen Buddycoach zu sehen.
-
Es ist zumindest eine Schwächung Neuers, gerade jetzt die REHA ohne Tapalovic zu absolvieren, der Neuer vermutlich kennt wie nicht mal dessen Freundin.
Wenn die einzige Daseinsberechtigung für Tapalovic hauptsächlich als Anhängsel von Neuer gewesen ist, wird sein "Abgang" kein großer Verlust für den Club.
-
Glaub die Schuld Nübels an der Entlassung von Tapalovic wird ziemlich überbewertet.
-
Na gut ein Remis kann man mitnehmen
-
PSG kann kommen würde ich sagen xD
Du kannst gehen
-
Leider der typische Coman. Kommt kinderleicht am Gegner vorbei, nur um den finalen Pass völlig zu versieben. Und dennoch wird hier regelmäßig auf jarlaxle2002 draufgehauen, wenn er genau diese Punkte in seiner Bewertung anführt.
Ja leider bei all dem Talent so ein ineffizienter Spieler.
-
250 Millionen aufwärts. Vielleicht.
Ab 60 kann man mal reden. Mehr ist er als Waschlappen leider nicht wert
-
Gibts gute Angebote für Kimmich im Sommer kann er gerne gehen.
-
Kimmich ist so ein Waschlappen