Geld schießt schon Tore. Garantiert aber keinen Erfolg.
Posts by rza_2punkt0
-
-
mein Wunsch ist mit JB noch 1 Jahr zu verlängern wenn die Konditionen für beide Seiten passen. Glaube aber man wird zu Saisonende getrennte Wege gehen.
-
in Anbetracht von Brazzos Erfolgen würde sogar der Busfahrer helfen.
na klar doch
-
Ich habe es nicht gesehen, aber mit eingebunden zu sein, heißt nicht, dass er am Ende was entschieden hat.
soweit kommt es noch dass irgendein Trainer da mitenscheidet
-
Zumindest war Brazzo gegen Werner, Rebic und Co. Und kovac kam ja eher durch uli und Kalle weil sie sich nicht einigen konnten, Brazzos Favorit war ja Pochettino
Kovac war eben der einzige Name, womöglich auch der hinterste auf der Liste, auf den sich KHR und UH einigen konnten.
-
Ich glaube auch, dass die Idee des Spiels und wie der FCB spielen soll, nicht übereinstimmt. Brazzos Idee und was er den Bossen präsentiert hat, dürfte wohl eher im Einklang gewesen sein mit dem, was Kovac plante.
das ist ja wohl komplett daneben. Eher ist Flick der Umschaltheini und Brazzo der der offensiven Ballbesitz spielen lassen will.
-
ok, worin siehst du als Spieler einen Wechsel zu Bankrotti Barcelona als besser als zum aktuellen Champions League Siegers? Das schaut sogar sehr gut aus für uns
seh ich ja nicht als besser. aber auf die Bezeichnung Triple geb ich nix. wir sind Meister, Pokal (und da schon raus) und CL Sieger der vergangenen Saison. aktuell sind wir gar nix. und was letzte Saison war interessiert viele Spieler eben nicht weil sie davon nix haben.
Depay ist Niederländer also geht er von Haus aus lieber zu Barcelona. Zwar ein guter und interessanter Spieler aber ich sehe da wenig Chancen für uns und auch keinen zwingenden Bedarf.
-
Triple ist kein Titel und interessiert auch niemanden mehr.
-
Wow.
Plettenberg: "Es fehlt ein starker Sportdirektor, der sich vor Flick stellt.
"
ja dann soll Brazzo halt noch einen Sportdirektor holen und ihn vor Hansi stellen. Soll der dabei größer oder kleiner als Flick sein?
-
Deine geschliffene Argumentation überzeugt jedesmal!
Nur komisch, dass der Ur-Bochumer Gerland solange hier in Bayern sein Unwesen treibt.
Gerland ist scho lange bajuwarisiert und im Herzen als Bayer geboren. ist schon ein Unterschied.
-
bleibt nur zu wünschen dass Rafinha ihnen zum Abstieg verhilft. dann können sie endlich mal Meister werden in Liga2.
-
Stimmt es, dass der auch Lewa entdeckt hat? Dann meinen allerhöchsten Respekt.
naja...unter den 100 weiteren Nieten darf schon mal einer dabei sein der was taugt.
-
als Urdoofmunder Vogel ist das genetisch bedingt... na danke
-
ist doch schön die Kackbacher heulen zu sehen. schade nur dass das Gewinsel vom Eberl fehlt.
-
der Reus... der Inbegriff des BrunzVotznBuam
-
den 11er muss man einfach wegen Dämlichkeit geben.
-
Nette Ergebnisse! RB, BVB, Lverkusen - alle lassen brav Punkte liegen.
Wenn man mal ehrlich ist - offenbar hat nicht nur der FCB so einige Probleme.
nö... wir haben Probleme, die anderen sind nur schlecht.
-
Wie Mickey schon klar gemacht hat damals: "Bumsen macht die Beine schwach!"
Jetzt, wo der Mann wieder solo zu sein scheint, wird er wieder torgefährlicher werden und das wunderbare Gefühl wieder öfter genießen, einen reinzumachen...
glaub nicht dass Serge in letzter Zeit bei seiner Dame eingelocht hat... deswegen is er aus der Übung. Mickey hat keine Ahnung oder kriegt keinen hoch.
-
du ißt aber wieder gesund heute
ab und zu muss ich auch drauf achten
-
Äpfel und Karotten