Posts by rza_2punkt0

    Man sollte hier halt auch weiterhin den Kontext beachten, dass ManC vor Pep mit Ausnahme des eines Halbfinales international ein ziemlich schwaches Licht war. Mir ging es nur um die Aussage, dass Pep ManC international angeblich nicht weiterentwickelt hätte. Und das stimmt halt nicht.

    Ja eine bessere Performance als seine Vorgänger kann man Pep schon zugestehen. Aber gut ist ist sie nun in Summe wirklich nicht, insbesondere im Kontext eines Kosten-Nutzen-Vergleich ist sie fast schon katastrophal.

    Wirklich stark ist die Bilanz wirklich nicht. Da fragt man sich allerdings wie sie auf Platz eins gekommen sind.

    Weil ja Punkte wegfallen die manche Clubs stärker treffen als andere... Du kannst bei dem Link die Jahre zurückblättern da sieht man dass die letzten 3 Jahre so ein Verein aus Minga die Tabelle immer angeführt hat. Ohne einen depperten Sepp mit Scheichfantastrilliarden.

    Ich glaube Du weisst nicht was Hass ist.

    Fakt ist das das diese Aussage aktuell ist, bis Brazzo das Gegenteil erwähnt. Ob die nun aus dem letzten Juni ist, oder vom 30.02.2012 ist irrelevant. Und bitte lass diese Hass Scheiße, Hass findest Du 1000km weiter östlich


    Mag kein Hass sein aber deine Agenda nervt und langweilt nur noch. Wie ein Papagei der täglich die gleiche Kakophonie trällert.

    Ich würde sagen die nehmen erst Anlauf an.

    Dieses Gehalt vom Ronaldo lässt erahnen was hinter dem Berg auf uns zurollt.
    Die sehen das nämlich durch die Brille ihrer Konkurrenz mit Katar - und die werden sich sagen - was die können, das können wir "viel besser".

    Die können mit ihrer Kohle machen was sie wollen, genauso wie du oder ich.

    ah ja das Ende des Fussballs, so wie wir es kennen... hatte man schon mal vor 30 Jahren, 50 Jahren und 70 Jahren, usw. Natürlich wird der Wettbewerb sich ändern, wie immer wieder sich den neuen Gegebenheiten anpassen und wir werden nicht alle Veränderungen miterleben können.

    Saudi Arabien hat doch schon Newcastle gekauft, die sind mittendrin statt nur dabei.

    Ich hab mich auch nicht aufgeregt, es bestätigt mich nur darin das nicht über diese Saison hinaus unsere Nr 9 sein sollte

    Hab dich auch nicht gemeint.

    Ja als den Nr1 Stürmer werden nicht mit EMCM in die Saison gehen, dennoch würde ich ihn gern als Backup behalten aber das will er ja anscheinend nicht, bzw. abhängig von der Konkurrenz.

    Grundsätzlich ist die "Frage" von Choupo-Moting in Ordnung, zeigt aber auch das er nicht wirklich das Zeug zum Stamm 9er hat, und das weiß er auch.

    Ansonsten wäre ihm das wohl egal wer da kommt

    Wenn wir einen neuen Topstürmer wie Kane holen dann wird es ihm nicht egal sein, bei der Investition wird dieser Stürmer dann spielen müssen. Dann wird es ihm nicht egal sein wieder nur auf der Bank zu sitzen bei 90% der Spiele. Mehr steht in der Meldung auch nicht drin.

    Am Ende bekommen wir Nübel nicht weil Monaco ihn nicht abgibt bzw Nübel nicht will und Sommer auch nicht da dem das zu blöd wird und er bei United unterschreibt. :S

    kein Nübel, kein Sommer, kein Problem... oder ist das ein Gefahrenszenario?

    Wenn der Partner aber nicht andauernd Lücken reißen würde müsste kimmich nicht so viel durchs Mittelfeld rennen.


    Wobei ich weiterhin dabei bleibe das kimmich kein 6er ist sondern ein rechter 8er...dem fehlt ein junger Javi an seiner Seite, dann würde das ganz anders aussehen

    Klar mit einem passenderen Partner würde das anders aussehen und Kimmich ist kein 6er, da sind wir uns ja einig. Trotzdem kann ich nicht alles am "falschen" Nebenmann fest machen.