Das auch... müsste er aber auch nicht wenn der Partner auf der 6 seine Aufgaben machen würde
Wer viel falsch macht, muss viel laufen. Gilt für alle.
Das auch... müsste er aber auch nicht wenn der Partner auf der 6 seine Aufgaben machen würde
Wer viel falsch macht, muss viel laufen. Gilt für alle.
Vor allem ein Zeichen dafür das er viele Lücken schließen muss
Oder auch für sein manchmal kopfloses Rumgerenne.
Bin für Jamal als nächsten Kapitän
Display MoreKeule geht durch?
Dann muss ich vielleicht auch nicht immer Schahise schreiben?
Test, Test: Scheiße!
geht schon länger durch... aber I.diot geht nicht zB
Ist der Bischt denn überhaupt zwingend ein religiöses Kleidungsstück oder ist das nur wieder eine dieser konfuzianischen Fehlinterpretationen...?
Kenne mich damit selbst gar nicht aus. Bei Wiki liest es sich aber eher so, als sei das eher ein traditionelles Kleidungsstück, das Hinweise auf den sozialen Status des Trägers bzw. auf die Stammeszugehörigkeit gibt.
Ja eher sowas wie eine traditionelle Tracht. In Schwarz und Gold ist sie eigentlich nur dem Herrscher vorbehalten.
Natürlich ist wäre das Bischttragen eine politisch religiöse Botschaft- was denn sonst-
Was anderes
F1 hat so ein Gewand jetzt also offiziell verboten, genau wie Binden und sonstige politische religiöse Botschaften
Wie kommt dann drauf dass davon auch der Bischt betroffen wäre?
Und das ist auch die vernünftige Lösung, anstatt mit Halbjahresleihen und einem nicht existenten Konkurrenzkampf in das letzte Jahr von Neuer nach einer sehr schweren Verletzung zu gehen.
Bleibt nur die Frage, wer das bitte sein soll? Man wird im Winter keine dauerhafte neue Nummer 1 kriegen. Das halte ich für ausgeschlossen.
Da sollte uns wenigstens einer wie Sommer erspart bleiben hoffe ich.
Beleidigungen sind nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt, hat auch niemand behauptet. Genau dafür ist der Rechtsweg da
Der Betreiber könnte von seinem Hausrecht Gebrauch machen und diese "Meinungen" löschen, so er will.