Hernandez klar vorher am Ball.
Trotzdem Foul
Hernandez klar vorher am Ball.
Trotzdem Foul
zwei Spieler fünf (+ wahrscheinlich 5) Minuten vor der Halbzeit runter, ist auch irgendwie.....interessant.
Die Mbappe kann er ja nicht auswechseln
DiMaria macht schon einen Unterschied
Argentinien hat den Gegner einfach mal wieder hervorragend gelesen. Frankreich muss anders spielen. Argentinien hat diesen Anti-Fußball erwartet und ist darauf vorbereitet.
Läuft gut find ich
oh nein! Mist.
sogar das zweite
gooooooooool
Bist Du es Simply ?
scheint er ist ansteckend
Den Thread hier kann man sich schenken. Der Schwachmat ist unerträglich.
in blau geht's
gooooooooool
Das wird man sicherlich nur in Abstimmung mit Watzke Kahn Mintzlaff Völler machen
klar doch
Da weiß man gleich, wen die FIFA als WM sehen will...
Eh Messi
Vor allem ein ganz anderes Jahr
Würde zumindest gut zum dfb passen, die wissen ja wie man einen fcb Keeper degradiert
Er muss sich halt dann auch der Konkurrenz stellen. Die anderen beiden haben jetzt den Vorteil zu spielen und Argumente zu sammeln. Neuer muss erst mal fit werden und danach seine Leistung bringen, dann spricht nix dagegen ihn wieder zur Nr.1 zu machen. Sportlich.
Bei Kahn damals war es reinster Beschiss.
..wurde gerade beim Dopa angesprochen
in Argentinien ist das Ansehen von Maradona noch höher als dies von Messi, weil Messi schon früh in Richtung Europa sich verabschiedete..
Maradona war und ist immer noch ein Sohn des einfachen Volkes... Messi nur ein Fussballer. Wird sich auch nie ändern.
klar, zwei Spiele weniger wie unsere deutschen Superstars sind natürlich tragisch und qualifizieren ihn nicht für den FCB.
als...
Ich schaiss mi schon an wegen dem Rückrundenstart.
was willst Du jetzt damit sagen?
ihm fehlt die Spielpraxis
Warum sollte Flick ihm auch einen Freifahrschein geben?
Ich habe bei Neuer ein wenig Angst, dass er den richtigen Zeitpunkt zum Abtritt verpasst. Sowohl in der N11 als auch im Verein.
Im Club können wir ihm die Entscheidung abnehmen .
mia egal wer gewinnt solange Argentinien Weltmeister wird
Display MoreDemnächst steht das 1000. Länderspiel an.
Bilanz bisher von 997 (411 Pflichtspielen)
577 Siege (268 Pflichtspiele)207 Unentschieden (83)
213 Niederlagen (60)
2246:1171 Tore
Fix ist: Das drittnächste Länderspiel wird das 1000. in der DFB-Geschichte seit 1908 sein - ein besonderer Termin, der vermutlich mit einem Heimspiel begangen werden soll
gegen Italien oder so, war doch mal eine Meldung vor ner Zeit
Auf geht´s Frankreich! Ich halte alle Daumen ...
hast aber nur zwei