Ich geh schlafen, das ist mir zu dumm.
beleidige die Dummen nicht
Ich geh schlafen, das ist mir zu dumm.
beleidige die Dummen nicht
Einfach mal vorstellen Coutinho, Persisic und vor allem Thiago wären noch da. Also Kaderplanung war schon schrott, wie so oft. Darüber muss man eigentlich nicht reden!
genau... Coutinho der bis zuletzt als überteuerter Bankspieler tituliert wurde... Perisic der bis zu seinem letzten Tag großteils niedergeschrieben wurde... und Thiago der einfach keinen Bock mehr auf Bayern hatte.
ja darüber solltest nix mehr schreiben.
Brazzo ist aber für Transfers zuständig die bis auf Roca allesamt ein Flop sind, die nicht in der Lage sind für Entlastung zu sorgen.
Der Stamm ist total überspielt.
Flick könnte mal den Kader auch in der ganzen Breite ausnutzen. bis auf Roca alle Flop und ausgerechnet Roca spielt kaum. ja daran ist Brazzo schuld er hat Flick verboten ihn einzusetzen.
Schweinsteiger als Experte in der ARD eine gute Wahl. Totalausfall. Genau wie wir.
Prinz Valium. der ist noch schlechter als unsere Spielweise.
Mir wäre es lieber, wir würden wieder anfangen, Fußball zu spielen, Scheiss auf die Club WM
wird so schnell nüscht. also mitnehmen was geht.
Die Club WM sollte man sich schenken (wird nicht passieren - leider), wäre aber für die anderen Saisonziele besser.
na. dieser "Titel" ist mir lieber und wichtiger als der DFB Pokal.
Pech gehabt, kann passieren. Kopf hoch und weiter machen.
musst du ins Betti
bin i schon. magst dich dazu legen
Glückwunsch an Kiel. verdient
und wir haben mal paar Spiele weniger
na endlich verschiesst mal einer
jetzt reicht's langsam
Dann schalt halt aus
na kneifen ist nicht. bis zum Ende.
auf Penaltyschießen hab ich so gar keine Lust
das ist Pokal
ja aktuell ist er no-trick-pony
es werden immer andere Spieler da sein als vorher. und ganz andere werden immer besser sein als die anderen die schon da sind oder waren.
joa Flick das arme Hascherl
Naja ich finde es schon nachvollziehbar. Man erinnere sich an März, als die Bundesliga unterbrochen wurde. Die Fallzahlen waren nicht im ansatz so hoch und es gab beim Re-start massive Proteste. Zum Glück hat sich das Hygiene Konzept bewährt, aber ich finde, man sollte es nicht auf die Spitze treiben, bevor der Ligabetrieb wegen solchem Kleinsch... unterbrochen wird.
wenn sie nicht Profifussballer wären, würden die meisten wohl Frisöre geworden. die schneiden sich die Haare alle gegenseitig
Wir müssen umgehend 500 Millionen mehr Gewinn machen müssen. Das müssen wir einfach müssen. Egal wie.
ich muss auch mal.